Körper ver*un*zie*ren durch Visualisierung

Nur bleibt die Frage, wie du dir so sicher bist, dass irgendwelche zufälligen Bekanntschaften tatsächlich so viel Interesse aufbringen um astral zu dir zu reisen? Es kann doch genausogut deine Vorstellung sein, in der du diese ganzen Erlebnisse hast.

Wieso sollten sie kein interesse haben? Sie haben sich aus Neugier zu mir geschaltet. Ihnen hats gefallen und sie sind geblieben.

Imagination ist etwas tolles xD aber ich kann unterscheiden was Phantasma ist und was nicht.

Ähhmm eine Frage: Ich bin ja nicht alleine mit derartigen Erfahrungen wie Astralreisen, Telepathie und so Sachen. Findest du dass alle diese Menschen Hirngespenster haben oda bist du bloß bei mir so skeptisch??

Man könnte also - um aus der subjektiven Teilrealität wieder anzudocken in der Konsensusrealität - sich doch noch einmal mit diesen beiden im Hausflur treffen und fragen, was sie letzte Nacht so erlebt haben...

Bin mittlerweile Umgezogen und selbst wenn sie abfangen und fragen was sie letzte nacht erlebt haben is scho a bissal peinlich xD so nötig hab ichs dann doch nicht
 
Werbung:
Wieso sollten sie kein interesse haben? Sie haben sich aus Neugier zu mir geschaltet. Ihnen hats gefallen und sie sind geblieben.

Imagination ist etwas tolles xD aber ich kann unterscheiden was Phantasma ist und was nicht.

Ähhmm eine Frage: Ich bin ja nicht alleine mit derartigen Erfahrungen wie Astralreisen, Telepathie und so Sachen. Findest du dass alle diese Menschen Hirngespenster haben oda bist du bloß bei mir so skeptisch??
Es gibt immer die 600 falschen Propheten und den einen wahren Propheten.
Deshalb bin ich von vornherein bei solchen Erfahrungen skeptisch.
Ich habe ja selbst viel astralgereist, aber um mich da nicht in Hirngespinste zu verstricken, habe ich die beobachteten Dinge nach Möglichkeit für mich immer überprüft.

Als ich astral reiste und meine Vermieterin die Treppe herunterkommen sah mit einem Kleid, das ich an ihr noch nicht gesehen hatte, bin ich sofort in meinen Körper zurückgekehrt, und ans Fenster gerannt, um die Echtheit meiner Wahrnehmung zu prüfen... Und sie lief tatsächlich gerade dort entlang mit diesem Kleid.

Das meine ich mit dem Andocken meiner persönlichen Realität an die Konsensusrealität.

Bin mittlerweile Umgezogen und selbst wenn sie abfangen und fragen was sie letzte nacht erlebt haben is scho a bissal peinlich xD so nötig hab ichs dann doch nicht
Geht doch gar nicht ums nötig haben, sondern um die Pflege der eigenen seelischen Gesundheit. Die Gefahr ist da, dass man sonst abdreht, gerade weil man soviele abgedrehte Dinge erlebt.

Immer schön auf dem Teppich bleiben beim Fliegen mit dem magischen Teppich!
 
Wir haben smalltalk geführt so halt unter nachbarn, als ich mir mit freunden eine pizza bestellt habe, die gebracht wurde und die beiden zufällig aus der tür raus sind und wenn wir uns im hausgang zufällig trafen sagte man halt hallo oder lächelte, redete kurz und sowas halt.

Wir haben uns jedoch noch nie irgendwie getroffen, verabredet oder sowas, uns über derartiges unterhalten oder irgendwas körperliches gehabt.

reallife = objektiven Realität



Das würde nicht aufgehen. Mentale Gespräche aufzunehmen würde keinen Sinn machen. Und andere können das auch nicht hören.



Das Zusammensein auf mentaler Ebene reicht vollkommen aus, so bleibt es immer was besonders. Also telefoniert haben wir nicht, wie gesagt, wenn wir uns zufällig im flur begegnet sind, haben wir uns unterhalten.



Also wir hatten einen paar mal ein so intensiven zustand, dass ich ihren Astralleib richtig aus meiener decke rausziehen konnt und ihr ins gesicht grinsen konnte. Aber da erschrickt man anfangs richtig xD



Schon. Ich habe schon auch so viele Freunde, aber so eine tiefe beziehung hab ich zu keinem anderen.



Es ist klasse wenn man sich in seiner Traumwelt bewusst bewegen kann und Traumtelepathie setzt dem noch die Krone auf. Ich hatte mal ein Erlebnis, als ich bewusst träumte, da waren die beiden also bei mir in meinen Sphären und der Freund von ihr wandelte seine Gestalt in eine Werwolfartige Kreatur um. Naja ich hab mich übelst angekackt xD war echt gruselig. Aber ich mag alptraumartige Sphären schon gerne besonders in Verbindung mit Sexuellem. Nur habe ich seeeeehhhhr großen Respekt vor Alpträumen :)

Was hast du schon erlebt??



kling irwie verrückt, aber lustig xD wie soll ich tagebücher vergleichen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tagebuch schreiben. Ähmm warte... nein machen sie nicht^^

Hi Karliisback

Ich habe noch nie OBE's bzw. Astralreisen erfahren, so kann ich da nicht mithalten. Aber ich kann das nachempfinden, dass vieles Neue ungewohnt ist. Okay ich sehe du erfährst gerade die Kombination Astralreisen mit Sexuellem.
Ja erlebte Traumtelepathie ist eine sehr tieferlebtes Ereignis.

Was könnte das bedeuten, wenn sich jemand im Traum in ein werwolfartige Gestalt verwandelt? Was macht dir Angst? Als neben Alpträumen?

Ich kann nur sagen, dass ich fast immer mich an meine Träume erinnern kann. Hingegen nur wenige Klarträume oder sie treten in besonderen Situationen auf. Da muss schon eine Energie vorhanden sein.

lg FengShuiLiebe
 
Was könnte das bedeuten, wenn sich jemand im Traum in ein werwolfartige Gestalt verwandelt?

Die Zeit bevor er sich im Traum in diese Kreatur verwandelte, war es so, beide wollten mich sehr intensiv spüren, jedoch ließ ich ihn sehr oft außen vor und meine Aufmerksamkeit galt mehr seiner Freundin. In dem Traum wollte er meine Aufmerksamkeit und mir zeigen, dass er stark ist, vielleicht sogar, wenn ich auch glaube mehr spielerisch, um seine Freundin kämpfen. Also ich habe ihn nie völlig ignoriert oder so, er war für mich schließlich wie ein Bruder, jedoch waren meine Gefühle ihr gegenüber stärker.

Ich kann nur sagen, dass ich fast immer mich an meine Träume erinnern kann. Hingegen nur wenige Klarträume oder sie treten in besonderen Situationen auf. Da muss schon eine Energie vorhanden sein.

Ja das ist bei mir auch die Vorraussetzung für Klarträume. Jedoch bin ich auf Grund dieses außergewöhnlichen Erlebens ständig in einem - ich nenne es mal so - Ausnahmezustand xD
 
Werbung:
Hallo Karliisback

Also ein paar Dinge fallen mir auf:

Der sexuelle Aspekt: das scheint im Moment dein Hauptschwerpunkt aber nicht einfach so, sondern auf der astralen Ebene.
Mir ist der Bereich eher unbekannt. Da kommen mir augenblicklich Menschenkinder (sind ja auch auch Erwachsene), die sich mit Ausserirdischen einlassen:ironie: aber auf diese Thematik möchte ich gar nicht eingehen. Ist auch nicht Thema. *grins*

Das mit der Aufmerksamkeit: Du hast es vorhin und jetzt auch wieder erwähnt. Du suchst die Aufmerksamkeit anderer, aber auch, dass andere deine ungeteilte Aufmerksamkeit wollen. Was für eine Geschichte steckt dahinter.
Also ich muss gestehen, ein wenig Aufmerksamkeit wünsche ich mir auch ab und zu.

Und auch, dass du dir sehr deiner gewahr bist, und sprachlich sehr gewandt bist. Und dass dir der Bereich (Traumtelepathie, Astralreisen und Klarträumen) sehr geläufig ist.
Da ich auch seit kurzem mit dem Thema konfrontiert wurde (Klarträumen ; also Klarträumen eine bedeutende Etappe in der Bewusstseinsentwicklung) liess ich mich durch deine Beiträge anlocken.
Vielleicht magst du mir eine PN schicken. Wir können darüber uns austauschen.
 
Zurück
Oben