Körper ver*un*zie*ren durch Visualisierung

Ich frage mich auch gerade was du mit "ver*un*zie*ren" meinst. Oder ist es etwas was nicht gerade jugendfrei ist?

Also die Sternchen in der Überschrift habe ich nicht gemacht, keine Ahnung wie das kommt.

Mit verunzieren meine ich verunstalten:
Vor ein zwei Monaten, es war ein relativ kühler Abend, machte ich mir eine Wärmflasche und lag mich damit ins Bett. Uns war langweilig und ich entschloss mich unsere Gemütslage ein bisschen aufzuhellen. Ich fing an mich mit meinem Bettwärmer aus Spaß zu brennen und testete aus wie lange ich das aushalte.

Generell weiße ich eigentlich keine masochistischen Tendenzen auf, jedoch steigerte dieses Spiel hefig mein Lustempfinden und meine beiden liebeshungrigen Aussteiger waren auch sehr angetan.

Irgendwann sagte ich dann zum Spaß, sie sollen mich mal piecksen. Kurz darauf - keine Ahnung wie sie das machten - haben sie mich wohl angeglimmt. Plötzlich hatte ich zwei dicke Knüppel am Oberschenkel. Das sah erst aus wie zwei Wespenstiche oder so. Dann wurden darauß zwei hässliche Brandmale, wie wenn man sich ne Zigarette am Körper ausdrückt.

Naja Jugendfrei? Wenn ich aus dem Erlebnis eine Geschichte oder einen Film machen müstte würde ich sagen zumindest FSK +16

Die hier angesprochenen Geistwesen, geht es hier nicht eher um OBE' s (Astralreisen)?.
Wie an anderen Orten bemerkt, interessierst du dich auch dafür.

Ja doch schon, das basiert auf der Astraleben. Der Grund wieso ich das ins Magieforum gestellt habe ist - naja die Seelenwelt/Astralwelt ist ja auch irwie eine magische Gegebenheit - aber der Grund ist, weil ich die Tatsache einen anderen Körper mit Willenskraft zu verletzten, in dem moment als ich das gepostet habe, der schwarzen Magie untergeordnet habe, für mich grenzt das an Voodoo bzw. wird auch in der Chaosmagie z.B. der gnostische Zustand als grundlegende Idee aufgefasst, ein Bewusstseinszustand, zu bewerkstelligen, anhand diesen die meisten Formen von Magie erzeugt wird. Und ich denke, dass ich anhand meines Spaßes mit der Wärmflasche, die Beiden in einen derartigen Zustand versetzt habe (Erregungsgnosis), der ihnen dies ermöglicht hat. Wenn ihnen auch das Ausmaß in dem Moment nicht wirklich bewusst war.

Und dieser Aspekt denn du eher vage umschreibst, haben dich ziemlich beeindruckt.
Naja ich wollte nur das Erlebnis kurz posten und mir die Meinung von Aussenstehenden einholen. Ich wollte keinen Roman schreiben. Welchen Aspekt meinst du??

Also mich interessiert da eher der spirituelle Aspekt (wir sind ja in einem EsoterikForum ).
Ähm Spiritualität bedeutet ja im weeeeiitesten Sinne Geistigkeit. Von daher bewege ich mich schon eigl in diesem Spektrum. Wie ist deine persönliche Definition dieses Begriffes? Und was meinst du mit spirit. Aspekt bezüglich meiner Erfahrung?

hast du dich denn auch schon mal "richtig", also körperlich, mit ihnen getroffen oder mit ihnen telefoniert oder geskyped?
Nein
 
Werbung:
Mit verunzieren meine ich verunstalten:
[...]

Naja Jugendfrei? Wenn ich aus dem Erlebnis eine Geschichte oder einen Film machen müstte würde ich sagen zumindest FSK +16



[....] für mich grenzt das an Voodoo bzw. wird auch in der Chaosmagie z.B. der gnostische Zustand als grundlegende Idee aufgefasst, ein Bewusstseinszustand, zu bewerkstelligen, anhand diesen die meisten Formen von Magie erzeugt wird. Und ich denke, dass ich anhand meines Spaßes mit der Wärmflasche, die Beiden in einen derartigen Zustand versetzt habe (Erregungsgnosis), der ihnen dies ermöglicht hat. Wenn ihnen auch das Ausmaß in dem Moment nicht wirklich bewusst war.


Naja ich wollte nur das Erlebnis kurz posten und mir die Meinung von Aussenstehenden einholen. Ich wollte keinen Roman schreiben. Welchen Aspekt meinst du??


Ähm Spiritualität bedeutet ja im weeeeiitesten Sinne Geistigkeit. Von daher bewege ich mich schon eigl in diesem Spektrum. Wie ist deine persönliche Definition dieses Begriffes? Und was meinst du mit spirit. Aspekt bezüglich meiner Erfahrung?


Nein

Mit spirituellem Aspekt meine ich eigentlich nicht das körperlich, also der Bereich der das erweiterte Bewusstsein betrifft. Das geistige ja aber auch die Erfahrungen die gefühlsmässig tiefergreifend ist.

Du scheinst dich mit der Thematik Vodoo bzw. Chaosmagie gut zu befasst haben und eine gute Auffassungsgabe bzw. du hast dich gut informiert.
Ich kenne mich da nicht so gut aus. Ich kann nicht abschätzen inwieweit du in diesem Bereich deine Fähigkeit ist, damit umzugehen.

Ich weiss auch nicht, wie weit dir das körperliche Erleben oder eben das nichtkörperliche Erleben wichtig ist. Was möchtest du erleben.
Da du deine Freunde nicht körperlich (hier ewähnt) erlebt hast - scheint es dir vermutlich eher wichtiger zu sein, sie nicht körperlich zu erleben.
Vielleicht irre ich mich auch. Oder möchtest du deine übersinnliche Fähigkeiten, erweitertes Bewusstsein (magischen, Astralreisen etc) durch sie entwickeln?

Willst du das damit ausdrücken?

Lg FengShuiLiebe
 
Nein? Wie kommst du dann darauf, dass es Menschen sind?

Naja ich hab mich mit ihnen ja auch schon im Reallife unterhalten und kenne ihre Stimmen. Desweiteren sehe ich sie ja, wenn sie bei mir rauskommen oder ich bei ihnen.

Mit spirituellem Aspekt meine ich eigentlich nicht das körperlich, also der Bereich der das erweiterte Bewusstsein betrifft. Das geistige ja aber auch die Erfahrungen die gefühlsmässig tiefergreifend ist.

Gut, die Gefühle resultieren einersteits aus dem körperlichen, also die Empfindungen wenn man sich berührt und so. Dann sind es die Gedanken und Erinnerungen, Erfahrungen, Bilder und Sequenzen im Kopf, die sich tief verwurzeln können.

Der Gefühlszustand liegt meinen Friends sehr am Herzen. Sie brauchen diese - wie du sagst - Erfahrungen die gefühlsmässig tiefergreifend ist. Wenn ich ihnen ihre Sehnsüchte ablese, erkenne ich, wie wichtig ihnen Körpernähe ist, aber sie wollen das auch als Abenteuer aufrecht erhalten und hauptsächlich brauchen sie meine Aufmerksamkeit.

Ich weiss auch nicht, wie weit dir das körperliche Erleben oder eben das nichtkörperliche Erleben wichtig ist. Was möchtest du erleben.
Da du deine Freunde nicht körperlich (hier ewähnt) erlebt hast - scheint es dir vermutlich eher wichtiger zu sein, sie nicht körperlich zu erleben.

Also ich erlebe sie sehr wohl Körperlich. Wenn du damit meinst, dass wir uns in der objektiven Realität noch nie getroffen haben oder so, das muss nicht sein. Wir können diese Grenzen gut aufheben und das reicht uns. Und ich habe in der materiellen Welt auch das alles was andere auch haben.

Oder möchtest du deine übersinnliche Fähigkeiten, erweitertes Bewusstsein (magischen, Astralreisen etc) durch sie entwickeln?

Natürlich, ohne sie hätte ich wohl derartige Fertigkeiten nicht oder nicht so ausgeprägt. Alle Erlebnisse, die ich damit machen durfte - ausgenommen von Klarträumen, die hatte ich davor schon - habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich von ihnen auf geistiger Ebene abgeholt worden bin.
 
Naja ich hab mich mit ihnen ja auch schon im Reallife unterhalten und kenne ihre Stimmen. Desweiteren sehe ich sie ja, wenn sie bei mir rauskommen oder ich bei ihnen.

Tagebücher bzw. Uhrzeiten abgleichen bei regelmäßigem Austausch auf materieller Ebene wären Maßnahmen, um sowas einigermaßen "abzusichern". Der Rest dürfte im weitesten Sinne unter Kopfkino fallen, wenn du hier nicht bewusst Stuss erzählst.

Na, aber ist nicht mein Problem. Entweder du wächst halt irgendwann, mit allen Konsequenzen, oder du lässt es bleiben, mit allen Konsequenzen. Musst du selbst wissen.
 
Öhm...also...Du macht "do it youself"...und dabei stellst du dir das Pärchen, das Du aus dem real life kennst, als Deine Bettgefährten vor...alles klar...und was hat das jetzt mit Magie zu tun...


Sage
 
m290 schrieb:
hast du dich denn auch schon mal "richtig", also körperlich, mit ihnen getroffen oder mit ihnen telefoniert oder geskyped?
karliisback schrieb:
karliisback schrieb:
Naja ich hab mich mit ihnen ja auch schon im Reallife unterhalten und kenne ihre Stimmen. Desweiteren sehe ich sie ja, wenn sie bei mir rauskommen oder ich bei ihnen.
karliisback schrieb:
Also ich erlebe sie sehr wohl Körperlich. Wenn du damit meinst, dass wir uns in der objektiven Realität noch nie getroffen haben oder so, das muss nicht sein.
was ist denn bei dir "reallife"?
und was ist demgegenüber "objektive Realität"?

Du sagst, du hast dich körperlich und in der "objektiven Realität" noch nicht mit ihnen getroffen.
Aber du hast dich mit ihnen im "reallife" unterhalten. Wie geht das zusammen?

Erzähl doch mal genauer, wie so eine Unterhaltung im "reallife" abläuft. Waren schon mal andere Menschen dabei und haben das auch gehört, wie ihr euch unterhalten habt?

Theoretisch könnten das auch alles nur Vorstellungen von dir sein, solange du es nicht objektivieren kannst. Um es zu objektivieren, wäre es sinnvoll, die Stimmen mal mit einem handy aufzunehmen oder dass noch andere Menschen dabei sind, körperlich, die dasselbe hören wie du.

Und ja, man kann durch intensive Visualisierung sich durchaus auch selbst verletzen, dazu braucht man keine "anderen".
Ich hatte mich mal mit Energiebällen beschäftigt, und einer geriet mir außer Kontrolle, fing an, in meine Hand einzudringen, und zog sich dort stark zusammen, bevor ich ihn wieder auflösen konnte. An der Stelle war die Hand verbrannt, es war eine Brandblase von innen, die monatelang noch sichtbar war und ganz schlecht heilte.
 
Naja ich hab mich mit ihnen ja auch schon im Reallife unterhalten und kenne ihre Stimmen. Desweiteren sehe ich sie ja, wenn sie bei mir rauskommen oder ich bei ihnen.



Gut, die Gefühle resultieren einersteits aus dem körperlichen, also die Empfindungen wenn man sich berührt und so. Dann sind es die Gedanken und Erinnerungen, Erfahrungen, Bilder und Sequenzen im Kopf, die sich tief verwurzeln können.

Der Gefühlszustand liegt meinen Friends sehr am Herzen. Sie brauchen diese - wie du sagst - Erfahrungen die gefühlsmässig tiefergreifend ist. Wenn ich ihnen ihre Sehnsüchte ablese, erkenne ich, wie wichtig ihnen Körpernähe ist, aber sie wollen das auch als Abenteuer aufrecht erhalten und hauptsächlich brauchen sie meine Aufmerksamkeit.



Also ich erlebe sie sehr wohl Körperlich. Wenn du damit meinst, dass wir uns in der objektiven Realität noch nie getroffen haben oder so, das muss nicht sein. Wir können diese Grenzen gut aufheben und das reicht uns. Und ich habe in der materiellen Welt auch das alles was andere auch haben.



Natürlich, ohne sie hätte ich wohl derartige Fertigkeiten nicht oder nicht so ausgeprägt. Alle Erlebnisse, die ich damit machen durfte - ausgenommen von Klarträumen, die hatte ich davor schon - habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich von ihnen auf geistiger Ebene abgeholt worden bin.

Mmh sehr interessant, was du da sehr spezifisch erlebst. Das heisst, dass das für dich gerade so stimmt, sie nicht in der realen Objektivität zu treffen. Mein Eindruck ist dass diese Erfahrung auf dieser Ebene fast wichtiger (interessanter) ist - lehrreicher. Also da du ihre Stimme kennst, scheinst du eher ein auditiver Mensch zu sein. Real schon über das Phone?

Rauskommen? Mmh
Ja das Gefühlsmässige ist schon wichtig. Aufmerksamkeit - ok verstehe. Mmh ? Habe den Eindruck dass es für beide Seiten so wie eine win-win Situation ist. Eine einvernehmliche Situation.

Klarträumen? Möchtest du darüber mehr erzählen? Interessiert mich, weil ich da auch schon -ungefähr - annähernd Erfahrungen gemacht habe.

Lg FengShuiLiebe
 
Du sagst, du hast dich körperlich und in der "objektiven Realität" noch nicht mit ihnen getroffen.
Aber du hast dich mit ihnen im "reallife" unterhalten. Wie geht das zusammen?

Wir haben smalltalk geführt so halt unter nachbarn, als ich mir mit freunden eine pizza bestellt habe, die gebracht wurde und die beiden zufällig aus der tür raus sind und wenn wir uns im hausgang zufällig trafen sagte man halt hallo oder lächelte, redete kurz und sowas halt.

Wir haben uns jedoch noch nie irgendwie getroffen, verabredet oder sowas, uns über derartiges unterhalten oder irgendwas körperliches gehabt.

reallife = objektiven Realität

Theoretisch könnten das auch alles nur Vorstellungen von dir sein, solange du es nicht objektivieren kannst. Um es zu objektivieren, wäre es sinnvoll, die Stimmen mal mit einem handy aufzunehmen oder dass noch andere Menschen dabei sind, körperlich, die dasselbe hören wie du.

Das würde nicht aufgehen. Mentale Gespräche aufzunehmen würde keinen Sinn machen. Und andere können das auch nicht hören.

Mmh sehr interessant, was du da sehr spezifisch erlebst. Das heisst, dass das für dich gerade so stimmt, sie nicht in der realen Objektivität zu treffen. Mein Eindruck ist dass diese Erfahrung auf dieser Ebene fast wichtiger (interessanter) ist - lehrreicher. Also da du ihre Stimme kennst, scheinst du eher ein auditiver Mensch zu sein. Real schon über das Phone?

Das Zusammensein auf mentaler Ebene reicht vollkommen aus, so bleibt es immer was besonders. Also telefoniert haben wir nicht, wie gesagt, wenn wir uns zufällig im flur begegnet sind, haben wir uns unterhalten.


Also wir hatten einen paar mal ein so intensiven zustand, dass ich ihren Astralleib richtig aus meiener decke rausziehen konnt und ihr ins gesicht grinsen konnte. Aber da erschrickt man anfangs richtig xD

Ja das Gefühlsmässige ist schon wichtig. Aufmerksamkeit - ok verstehe. Mmh ? Habe den Eindruck dass es für beide Seiten so wie eine win-win Situation ist. Eine einvernehmliche Situation.

Schon. Ich habe schon auch so viele Freunde, aber so eine tiefe beziehung hab ich zu keinem anderen.

Klarträumen? Möchtest du darüber mehr erzählen? Interessiert mich, weil ich da auch schon -ungefähr - annähernd Erfahrungen gemacht habe.

Es ist klasse wenn man sich in seiner Traumwelt bewusst bewegen kann und Traumtelepathie setzt dem noch die Krone auf. Ich hatte mal ein Erlebnis, als ich bewusst träumte, da waren die beiden also bei mir in meinen Sphären und der Freund von ihr wandelte seine Gestalt in eine Werwolfartige Kreatur um. Naja ich hab mich übelst angekackt xD war echt gruselig. Aber ich mag alptraumartige Sphären schon gerne besonders in Verbindung mit Sexuellem. Nur habe ich seeeeehhhhr großen Respekt vor Alpträumen :)

Was hast du schon erlebt??

Tagebücher bzw. Uhrzeiten abgleichen bei regelmäßigem Austausch auf materieller Ebene wären Maßnahmen, um sowas einigermaßen "abzusichern".

kling irwie verrückt, aber lustig xD wie soll ich tagebücher vergleichen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tagebuch schreiben. Ähmm warte... nein machen sie nicht^^
 
Werbung:
Wir haben smalltalk geführt so halt unter nachbarn, als ich mir mit freunden eine pizza bestellt habe, die gebracht wurde und die beiden zufällig aus der tür raus sind und wenn wir uns im hausgang zufällig trafen sagte man halt hallo oder lächelte, redete kurz und sowas halt.

Wir haben uns jedoch noch nie irgendwie getroffen, verabredet oder sowas, uns über derartiges unterhalten oder irgendwas körperliches gehabt.
ok, das erklärt die Situation.

Nur bleibt die Frage, wie du dir so sicher bist, dass irgendwelche zufälligen Bekanntschaften tatsächlich so viel Interesse aufbringen um astral zu dir zu reisen? Es kann doch genausogut deine Vorstellung sein, in der du diese ganzen Erlebnisse hast.

Man könnte also - um aus der subjektiven Teilrealität wieder anzudocken in der Konsensusrealität - sich doch noch einmal mit diesen beiden im Hausflur treffen und fragen, was sie letzte Nacht so erlebt haben...
 
Zurück
Oben