Könntet Ihr mal ....

D

Desputia

Guest
....bitte auf die HP meines Sohnes gehen?

Nach 6 Jahren mit schwarz-rotem Design habe ich alles neu gestaltet und wäre froh, wenn ich ein Feedback bekommen würde.

Mir ist das super wichtig!

http://sascha-danny-borris.beepworld.de

Lieben Dank im vorraus...........:umarmen:
 
Werbung:
Bitte nicht erschrecken !


Warum? (letzte Worte auf einem Grabstein)

Warum so jung
Frag' nicht so dumm
Warum grad jetzt
Bist du entsetzt
Warum grad mir
Gehört er dir
Warum nicht länger
Werd' jetzt bald strenger
Darf ich nicht fragen
Du willst nur klagen
Was kommt danach
Zuerst komm' ich
War er bereit
Was stört es mich

Warum, wieso, weshalb und wie
Für mich seid ihr doch nur wie Vieh
 
Liebe Uriela,

danke! :kiss4:

Nun gibt es auch endlich mal wieder ein GB - ich hatte bis 07 oft nur Schmierereien im GB und habe es dann weg gelassen.

Mal sehen ob nun der Spam Schutz hilft und diverser anderer Kram. :rolleyes:
 
Liebe Uriela,

danke! :kiss4:

Nun gibt es auch endlich mal wieder ein GB - ich hatte bis 07 oft nur Schmierereien im GB und habe es dann weg gelassen.

Mal sehen ob nun der Spam Schutz hilft und diverser anderer Kram. :rolleyes:


die machen wohl niergens halt:rolleyes:
ich wünsche dir schöne einträge:kiss4:
 
Liebe Uriela,

danke! :kiss4:

Nun gibt es auch endlich mal wieder ein GB - ich hatte bis 07 oft nur Schmierereien im GB und habe es dann weg gelassen.

Mal sehen ob nun der Spam Schutz hilft und diverser anderer Kram. :rolleyes:


Was haben die Leute denn da reingeschrieben? Gibt es wirklich soetwas unsensibles?

Mich hat Deine Seite sehr erschüttert und bewegt. Zumal ich einen ähnlichen Fall kenne, wo der Junge (auch wegen einer Jugendliebe) als Wachkomapatient in einem Pflegeheim landete. Es war schrecklich.

:umarmen:

Was die Seite betrifft, so hat mich der endlos Loop des Liedes etwas gestört. Doch dann habe ich gemerkt, daß man es auch auf leise stellen kann. Ansonsten, wie ich schon schrieb, es ging mir sehr nahe.

Kaji
 
Werbung:
Hola Kaji!

Die Musik kann man auch komplett abstellen - mag nicht jeder wenn da was dudelt.

Was die Leute reingeschrieben haben?

Von:

" jammer nicht, hättest halt besser aufpassen müssen"

bis

" Du musst akzeptieren, sei nicht so egoistisch" usw.

war alles dabei - auch Werbung für pornografische Seiten.

Natürlich ist sowas unsensibel und anfangs traf mich so etwas auch wie Messerstiche.

Aber so sind sie nun mal, die lieben Mitmenschen.
 
Zurück
Oben