Könntet Ihr mal ....

Hola Kaji!

Die Musik kann man auch komplett abstellen - mag nicht jeder wenn da was dudelt.

Was die Leute reingeschrieben haben?

Von:

" jammer nicht, hättest halt besser aufpassen müssen"

bis

" Du musst akzeptieren, sei nicht so egoistisch" usw.

war alles dabei - auch Werbung für pornografische Seiten.

Natürlich ist sowas unsensibel und anfangs traf mich so etwas auch wie Messerstiche.

Aber so sind sie nun mal, die lieben Mitmenschen.


Das gibt's ja wohl nicht. Da könnte ich echt kotzen. Hoffe, Du bleibst jetzt von sowas verschont.

(den Ausstellknopf für die Musik hatte ich ja dann gefunden. Dauert bei mir manchmal etwas länger. Ein zweimal ist es ja auch okay, doch dann fängt es an, mich vom Text abzulenken. Aber wie gesagt, man kann es ja ausstellen, also paßt es schon. Hast Dir ja auch was dabei gedacht.)
 
Werbung:
" Hoffe, Du bleibst jetzt von sowas verschont."

Ich vermute mal nicht - es gibt Menschen im Netz die mich nicht ausstehen können und sich einen Sport daraus machen, Rufmord zu betreiben - und eben auch sämtliche GB`s voll zu schmieren.
 
" Hoffe, Du bleibst jetzt von sowas verschont."

Ich vermute mal nicht - es gibt Menschen im Netz die mich nicht ausstehen können und sich einen Sport daraus machen, Rufmord zu betreiben - und eben auch sämtliche GB`s voll zu schmieren.

*kopfschüttel* Das tut mir wirklich leid. Drücke Dir dennoch die Daumen, daß sich sowas in Grenzen halten wird.
 
sehr schön und doch sehr traurig die seite über deinen sohn .er freut sich bestimmt über das geschenk das du ihn damit gemacht hast .habe selber für meinen sohn eine kleine seite geschrieben .nach vielen jahren ,war mir immer noch danach eine gedenkseite für ihn zu schreiben .muß sagen es hat mir gut getan .dir wird es auch so gehen ,oder ? denke ich .

sonnige grüße poschlb
 
sehr schön und doch sehr traurig die seite über deinen sohn .er freut sich bestimmt über das geschenk das du ihn damit gemacht hast .habe selber für meinen sohn eine kleine seite geschrieben .nach vielen jahren ,war mir immer noch danach eine gedenkseite für ihn zu schreiben .muß sagen es hat mir gut getan .dir wird es auch so gehen ,oder ? denke ich .

sonnige grüße poschlb

Hola poschl,

ja, sowas tut gut, die erste Seite für ihn baute ich Ende 2002 - zum verarbeiten half es mir damals enorm.

Heute ist eine Seite für ihn ein absolutes MUSS, eine Art "Grabstein" für mich, da ich knapp 2000 km von seinem Grab entfernt wohne und Besuche somit nur selten möglich sind.
 
Hallo Desputia,

wo ist die Homepage von Sascha geblieben?

Ich komme immer wieder mal vorbei aber nun ist sie plötzlich futsch.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben