Kleines KB

Hallo Alissa,

erstmal danke für das D'rüberschauen! nachfolgend mein Feedback, zudem ich heute mehr weiß als gestern, als ich das Blatt legte.


Hallo Gaby,

da bin ich wieder:) Na dann schau ich mal über dein Kartenblatt... auch wenn ich ehrlich gesagt, Bedenken habe. Also bitte ohne Gewähr und mit Vorsicht genießen... ich bin kein Arzt.Na, immer doch in solchen Fällen.. :)

Das Kind steht für das Baby, aber nicht für die Schwangerschaft. Ich hätte für die Schwangerschaft die Störche in die Mitte gelegt. Man kann aus diesem Blatt heraus nur schließen, wie es dem Kind geht... was um den Fötus herum passiert.

In der ersten Reihe sieht man Unklarheiten mit denen man zu kämpfen hat (Wolken), und wo man wirklich etwas tun muss (Anker), um diese zu beseitigen. Nun, leider ist da nichts mehr zu beseiten :( hat sich schon alleine leider gestern beseitigt..

Die Reihe Blumen-Kind-Sarg zeigt, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird (Blumen-Kind), aber der Sarg sagt auch, dass etwas nicht in Ordnung ist. Etwas stagniert, geht nicht vorwärts... Ich glaube, daß hier die SChwangerschaft einfach nicht vorwärts gegangen ist. da der Sarg auf die Blumen (=Wachstum) Das paßt, man hat in Bezug auf das Stadium der SChwangerschaft nicht viel sehen können! Nur dass eine SS da war, in den Blutwerten wurde es festgestellt.korrespondiert, könnte es sein, dass es eine Phase in der Schwangerschaft geben wird, wo das Baby zu klein ist... wo das Wachstum stagniert. Das sehe ich auch in den Karten Turm(Größe)-Kind-Wolken... hier herrschen Unklarheiten, was die Größe des Kindes angeht.Vielleicht ist das der Rückzug des Kindes (die gestern stattgefundene Fehlgeburt?)

Darüber wird sich dein Frauenarzt (Bär-Sarg-Lilie) Sorgen machen (Dame-Kind-Bär mit QS 12). Nein, es ist ein Arzt, aber er ist sehr fürsorglich, vielleicht deshalb die Blumen :). [Es kann auch eine Ärztin sein: Bär rösselt Blume] Sie/Er ist da etwas hin- und hergerissen (Bär-Wolken), weiß nicht was sie/er machen soll (Bär-Wolken-Anker) Nun, er ist sehr besorgt!. Die QS Baum (Blume-Anker-Wolken) zeigt, dass sich dieses Problem lösen wird und sich dann alles wieder normalisiert.Ja, das Problem hat sich gelöst, leider!

Aufgrund von Sorgen (QS 12) wird wohl auch das intime miteinander gestrichen werden (Turm-Lilie-Sarg). Ich würde dies eher als den Rückzug des Familienzuwachses bezeichnen? Möglich?Du ziehst dich zurück, nimmst Abstand davon (Dame-Turm) und machst dir stattdessen viele Gedanken um dein Kind (Blume-Kind-Dame).Fühle mich unter Druck stehend, weil ich mich eigentlich sehr gefreut habe und Sorgen habe, ob es nochmal klappen wird.

In der letzten Reihe hab ich mich verrechnet... die QS sind die Ruten. Es wird also Gespräche und Diskussionen über den Es gibt viele Gespräche derzeit über den Abort.sexuellen Rückzug geben, du wirst dich auch manchmal einfach nicht wohl fühlen (Lilie-Sarg).

Auch die Gesamt-QS sind die Ruten... also viele Gespräche und Diskussionen werden auf dich zukommen.

Und wie gesagt, das Problem wird sich lösen lassen. Also keine Angst haben.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.:umarmen:Ja, bis gestern war sie noch schön:(

Und denke daran: Es ist nur ein Deutungs-vorschlag und solche Sachen deute ich auch nicht jeden Tag. Ich würde dein Kartenbild so interpretieren, aber es kann auch ganz anders kommen.

Liebe Grüße
Alissa

Ich danke Dir sehr für Deine Deutung, von der Deutung her hat es ja gestimmt, nur halt ein paar kleine Abstimmungen (sexueller Rückzug - Rückzug SS) aber sonst war es schon gut erkannt, vorallem daß es Probleme mit dieser Schwangerschaft geben wird.

DANKE!!!
 
Werbung:
Liebe Gaby

tut mir ganz sehr leid, das hier zu lesen :trost:

eben wollte ich noch schreiben, dass das Kleine Schwierigkeiten haben wird sich "festzuhalten" (der Anker) an deiner Gebärmutter ("Blume").

Ich denk an dich, alles Liebe und fühl dich gedrückt, Merope :kiss4:
 
Liebe Gaby

tut mir ganz sehr leid, das hier zu lesen :trost:

eben wollte ich noch schreiben, dass das Kleine Schwierigkeiten haben wird sich "festzuhalten" (der Anker) an deiner Gebärmutter ("Blume").

Ich denk an dich, alles Liebe und fühl dich gedrückt, Merope :kiss4:

Hallo,

Danke für :trost:.. ja, im Moment bin ich bissl traurig, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das den Karten schon "angesehen", daß es kein gutes Ende haben wird, mal von meinem eigenen Gefühl abgesehen! Sonst hätte ich ja nicht gelegt ..

Vielleicht haben wir ja bald wieder Glück?!

LG
Gaby
 
Es tut mir auch furchtbar leid für dich. :trost:

Mein Kartenlegen ist nicht so gut, eigentlich mehr schlecht, aber ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, als ich dein Kartenbild gesehen habe. Deshalb hab ich nicht geantwortet.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste zeit. :umarmen:

Lg
isa
 
Es tut mir auch furchtbar leid für dich. :trost:

Mein Kartenlegen ist nicht so gut, eigentlich mehr schlecht, aber ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, als ich dein Kartenbild gesehen habe. Deshalb hab ich nicht geantwortet.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste zeit. :umarmen:

Lg
isa


Hallo,

Danke. Na, wir üben ja alle hier.. und ich würde die Karten nicht einstellen, wenn sich daran nicht auch uerfahrene üben sollten ;).
Ich sagte ja bereits, daß ich selbst auch keinen guten Eindruck von diesen Karten hatte. Als sie gelegt wurden, war der Abort wohl schon geschehen und es ist ja auch zu erkennen. Er war schon geschehen (19-13-06) und ich habe noch hoffnungsvoll daran festgehalten, obwohl ich selbst auch schon die Befürchtung hatte, dass es abgeht (09-35-06).
Den Arzt habe ich vor kurzen gewechselt, könnte diese Kombi sein: 29-13-15
und 19-30-08 könnte dafür sprechen, daß wir trauern?!


Euch allen einen sehr, sehr lieben Dank für Eure Beiträge...

Lg
gaby
 
oh weh, wie traurig!
schlimm, als waerst du durch deine intuition/ die karten vorgewarnt gewesen...

drueck dich ganz dolle.

alles liebe dir,
luo
xox
 
oh weh, wie traurig!
schlimm, als waerst du durch deine intuition/ die karten vorgewarnt gewesen...

drueck dich ganz dolle.

alles liebe dir,
luo
xox

Ja, komisch ist, ich hatte von Sonntag an schon kein gutes Gefühl, obwohl da ja noch alles i.O. war!
Naja, da muß man durch und es passiert vielen! Zum Glück ist es so früh geschehen, daß keine Ausschabung gemacht werden muß. SChlimmer wäre es gewesen, wenn es später abgegangen wäre.

Lieben Gruß,
Gaby
 
Hallo Gaby,

mir fehlen gerade die Worte. Es tut mir so leid für euch:trost:

Ich hatte gestern schon ein komisches Gefühl wegen Kind+Sarg, habe es aber beseite geschoben, weil der Verlust nicht drin lag. Umso mehr hat mich gerade dein Feedback geschockt.


Hallo Alissa,

erstmal danke für das D'rüberschauen! nachfolgend mein Feedback, zudem ich heute mehr weiß als gestern, als ich das Blatt legte.


Hallo Gaby,

da bin ich wieder Na dann schau ich mal über dein Kartenblatt... auch wenn ich ehrlich gesagt, Bedenken habe. Also bitte ohne Gewähr und mit Vorsicht genießen... ich bin kein Arzt.Na, immer doch in solchen Fällen..

Das Kind steht für das Baby, aber nicht für die Schwangerschaft. Ich hätte für die Schwangerschaft die Störche in die Mitte gelegt. Man kann aus diesem Blatt heraus nur schließen, wie es dem Kind geht... was um den Fötus herum passiert.

In der ersten Reihe sieht man Unklarheiten mit denen man zu kämpfen hat (Wolken), und wo man wirklich etwas tun muss (Anker), um diese zu beseitigen. :(Nun, leider ist da nichts mehr zu beseiten hat sich schon alleine leider gestern beseitigt..

Die Reihe Blumen-Kind-Sarg zeigt, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird (Blumen-Kind), aber der Sarg sagt auch, dass etwas nicht in Ordnung ist. Etwas stagniert, geht nicht vorwärts... Ich glaube, daß hier die SChwangerschaft einfach nicht vorwärts gegangen ist. da der Sarg auf die Blumen (=Wachstum) Das paßt, man hat in Bezug auf das Stadium der SChwangerschaft nicht viel sehen können! Nur dass eine SS da war, in den Blutwerten wurde es festgestellt. korrespondiert, könnte es sein, dass es eine Phase in der Schwangerschaft geben wird, wo das Baby zu klein ist... wo das Wachstum stagniert. Das sehe ich auch in den Karten Turm(Größe)-Kind-Wolken... hier herrschen Unklarheiten, was die Größe des Kindes angeht. Vielleicht ist das der Rückzug des Kindes (die gestern stattgefundene Fehlgeburt?) Könnte man so sehen, aber ich würde es nie so deuten, wenn es wieder mal bei jemand anderen drin liegen würde. Schätze mal, dass es hier wirklich damit zusammenhing, dass man zum Stadium der Schwangerschaft nicht viel sehen konnte (Turm-Kind=Größe des Fötus)... Für eine Fehlgeburt hätte ich andere Karten erwartet...

Darüber wird sich dein Frauenarzt (Bär-Sarg-Lilie) Sorgen machen (Dame-Kind-Bär mit QS 12). Nein, es ist ein Arzt, aber er ist sehr fürsorglich, vielleicht deshalb die Blumen . [Es kann auch eine Ärztin sein: Bär rösselt Blume] Sie/Er ist da etwas hin- und hergerissen (Bär-Wolken), weiß nicht was sie/er machen soll (Bär-Wolken-Anker) Nun, er ist sehr besorgt!. Die QS Baum (Blume-Anker-Wolken) zeigt, dass sich dieses Problem lösen wird und sich dann alles wieder normalisiert.Ja, das Problem hat sich gelöst, leider! :(...

Aufgrund von Sorgen (QS 12) wird wohl auch das intime miteinander gestrichen werden (Turm-Lilie-Sarg). Ich würde dies eher als den Rückzug des Familienzuwachses bezeichnen?Möglich? Wär für mich wieder eine andere Kombination... Ich denke mal, dass du dich jetzt etwas zurückziehen wirst, weil du traurig bist. Die Lilie ist auch die Karte der Harmonie, mit sich zufrieden sein, sich wohlfühlen, das innere Gleichgewicht und Lilie+Sarg ist dann sich nicht wohlfühlen, unzufrieden sein... aus seinem Gleichgewicht geraten... Du ziehst dich zurück, nimmst Abstand davon (Dame-Turm) und machst dir stattdessen viele Gedanken um dein Kind (Blume-Kind-Dame). Fühle mich unter Druck stehend, weil ich mich eigentlich sehr gefreut habe und Sorgen habe, ob es nochmal klappen wird.

Ich danke Dir sehr für Deine Deutung, von der Deutung her hat es ja gestimmt, nur halt ein paar kleine Abstimmungen (sexueller Rückzug - Rückzug SS) aber sonst war es schon gut erkannt, vorallem daß es Probleme mit dieser Schwangerschaft geben wird. Das tut mir so leid Gaby...

DANKE!!!

Ich wünsch dir alles Liebe:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Gabi

Auch ich möchte dich drücken und dir sagen dass es mir sehr leid tut. Ein Kind zu verlieren hinterlässt immer Spuren auch wenn es in der frühen Schwangerschaft passiert. Der Körper hat sich bereits darauf eingestellt und die Seele auch, lass die Trauer zu und befreie dich vom Schmerz mit Tränen damit deine Seele wieder gereinigt wird und bereit ist für ein neues Menschlein.

Alles Liebe dir und deinem Partner

lilit02
 
Zurück
Oben