1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleines Blatt (3x3)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxgabyxx, 26. Mai 2009.

1. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin im frühen Stadium ( 5. Woche) Schwanger und habe die Karten über den Verlauf dieser Schwangerschaft befragt!

Ihre Antwort(en):

Reihenfolge:
    06-01-07
    03-00-04
    05-02-08

Karten:
    17-04-09
    05-13-30
    21-12-06

in Bildern:

Würde mich über eure Deutungen freuen.

LG
    Gaby

PS:
    Ich halte mich aus bestimmten Grund mit meiner Deutung zurück, die kommt dann später im Anschluß!!

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

3. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Hallo,

ja, es kam sehr überraschend für mich...

Habs mir zwar irgendwie gedacht, aber hätte nicht mit gerechnet...

:)

hallo gaby
    na, dann zuerst mal ganz herzlichen glückwunsch!!!
    schön hat sich die SS ins bild gelegt mit 17-13-30, wobei du die 13 ja wohl als signi genommen hast, oder?
    nun, ich würde diese ja dann mmer als haus 01 sehen, aber gut, ich meine, es kommt dann aufs gleiche raus.

reihe 1. es stehen veränderungen ins haus wegem durch eine tochter, die euch geschenkt wird 17-04-09
    die veränderungen führe zuerst einmal zu ängsten und unsicherheiten 17-13-06 und stress und aufregung 17-04-13-12

hm, letzte reihe...vllt gibts ein paar probleme, jedoch meine ich, dass diese sich auflösen, da 06 auf 08 und 12 auf 02 heisst für mich, dass es falsch ist, sich sorgen zu machen

Gqs ist 10 hmm...also entweder kam das für dich recht plötzlich, oder es könnte ein kaiserschnitt werden?

wie siehst du das denn selber?

eo

4. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo Gaby,

ich finde auch, dass sich die Karten richtig passend ins Bild gelegt haben! Herzlichen Glückwunsch!!

Der Storch bringt ein Geschenk ins Haus: Störche-Haus-Blumen :banane:

Baum-Kind-Lilie ist auch sehr passend, ein neues Leben tritt in die Familie ein. Sehr schön!

Nur die letzte Reihe ist nicht so schön, hier sieht es für mich so aus, als wärst du zwischendurch mal sehr frustriert und erschöpft, immerhin, die Vögel sind nicht die größte Kummerkarte, sondern stehen eher für kleine Sorgen. Mit der hellen Seite der Wolken daneben wird es langsam, aber sicher besser. So eine Schwangerschaft ist ja auch anstrengend.

Gesamtqs ergibt 9, die Blumen. Was auch hier wieder für Freude, positive Entwicklung, Wachstum und ein "Geschenk" steht.

Liebe Grüße, Kahlan

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

äähhhh, hab jetzt doch mit taschenrechner nachgerechnet :D stimmt, Gqs sind die blumen :tomate: trotzdem lag ich ja mit meinem rechenfehler richtig :rolleyes: hihi
    also wenns die blumen sind, dann sollte es wohl alles bestens laufen und ich plädiere ja für mädchen :)

eo

6. Kahlan

Kahlan Mitglied

Werbung:
    Haha, ich rechne auch immer mit Taschenrechner, sonst verrechne ich mich auch jedesmal :D

Ich denke auch, dass es ein Mädchen wird!

7. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Hallo,

Ihr baut mich alles so schön auf.. ich hoffe es ist auch so.. :)

@Kahlan:
    Die letzte Reihe - habe ich so das Gefühl - spiegelt der zeit mein Befinden bezüglich der Schwangerschaft wieder! Hab im Moment Angst, daß es so enden könnte wie bei der letzten im Januar (Eileiterschwangerschaft).
    Hier hatte Alissa08 super gedeutet, stimmte bis auf paar Nichtigkeiten alles!!!

Aber das Bild hier sieht auch schon wesentlich anders aus, als das damalige.

Hier mal zum Vergleich: (18.12.2008)
    qs 5
    qs 12
    qs 12

LG

8. Kahlan

Kahlan Mitglied

Oh, das tut mir leid!!! Was einen in diesem Bild aber wirklich sofort anspringt, ist Turm-Lilie-Sarg!! Turm für Eingesperrt sein, die Lilie für die Eileiter (so sehen die auf dem Bild wirklich etwas aus) und der Sarg für das Ende... bei dem Bild hat man kein gutes Gefühl, wenn man drauf schaut.

Bei dem neuen hingegen sieht es ganz anders aus! Berg-Vögel-Wolken seh ich auch als deine Sorgen an...

9. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Ja, stimmt schon!!
    Schon beim Legen hatte ich Angst (habe nicht selbst gelegt, eben wegen meiner Angst, habe mir legen lassen :)).
    Als ich die ersten beiden REihen mitgeteilt bekam, war noch alles ok, aber die letzte missviel mir dann..

Alissa08 hat mal gesagt, für eine gutlaufende SS müssen 13/17/04/31 erscheinen.. leider fehlt mir die 31. Aber ich denke, dann wäre es eine komplikationslose SS mit 31. Ich hatte in den SS meiner ersten beiden Kinder ja immer Wehwehchen..

10. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Werbung:
    Und was mir noch einfällt, wo Du sagst: Turm-lilie-Sarg = eingesperrt sein.. und 35/13/30 deutet darauf hin, dass es "festhängt" so war es ja auch ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen