Kleines KB über die Arbeit

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

eine Freundin hat mich gebeten ihr ein kleines KB über die Arbeit zu deuten, bzw. ihr dabei behilflich zu sein.

10/01/08
33/35/14
19/09/28

Gelegt in dieser Reihenfolge:

6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8


Ich habe es schon so weit für mich gedeutet, ihr auch mitgeteilt, aber ich würde mich über Eure Hilfe freuen, viell habt ihr ja noch andere Ansatzpunkte als ich.

Später werde ich meine Deutung, wenn gewünscht noch hinzufügen...

Liebe Grüße,
Gaby

10/01/08
33/35/14
19/09/28

Gelegt in dieser Reihenfolge:

6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8
 
Werbung:
hallo liebe gaby,

was möchte sie denn wissen?
mit 8, 10, 19 seh ich mir da ne trennung, hat sich "tot"gelaufen, 14 auch dabei. für mich ziemlich eindeutig, dass es an ihrem arbeitsplatz nicht mehr paßt für sie, von daher, wechsel.

glg luce8
 
Hallo Gaby,

ich würde das Blatt so deuten:

Beruflich schaut es sehr erfolgreich aus. Mit Sicherheit wird die Fragestellerin, wenn sie es schlau anstellt, befördert oder bekommt sogar einen Job in der Chefetage. Eine Entscheidung steht an, diese wird allerdings für einen Mann mit Kummer verbunden sein.

Gruß
 
Nun, ihre Frage war, wie es mit der Firma weitergeht.
Wann die Gelder eingehen!

Hier ist mein Eindruck, der auch eher negativ ins Licht fällt:

33/35/14 - es gibt Lügen oder Betrug auf der Arbeit, mit Sicherheit!!
10/01/08 - es sieht nur gut aus, aber das ist es nicht!! mit 08 stagniert das alles und kommt nicht vorran!
19/09/28 - Dieser Herr wird sich zurückziehen müssen, im Zusammenhang mit einer ggfls vorgesetzten?!
19/35/08 - könnte es sein, daß ihr eine Steuerprüfung bekommt?? Die Firma ist krank, Konkurs könnte drohen!!! QS 26/8 - darüber wird aber nicht gesprochen, es wird geheimgehalten!!
19/35/08/14/28 - Ein Mann weiß darüber Bescheid, es gibt jemanden der da Betrug macht oder er macht falsche Geschäfte!!
10/35/28 - Dieser Mann gefährdet die Firma!!
10/33/19 - Man soll sich nicht sicher sein, Behörde kommt (Finanzamt) oder könnte kommen und prüfen!!
01/35/09 - aber ich glaube durch eine Frau bekommst Du eine Beförderung oder ein gutes Arbeitsangebot!
08/14/28 - es könnte aber auch sein, daß jemand hier täuscht und lügt!!
 
so ich will dann auch mal :o

der beruf is echt nicht das richtige für sie (anker-fuchs)
wäre besser wenn sie sich beruflich neu orientiert und sich vorstellt bei anderen (reiter-anker-blumen)
wenn sie nicht bald dort abhaut, wird ihr job ne richtige seelische belastung (sense-reiter-sarg + qs: turm)
sie ist in der firma einfach nicht mehr sicher (sense-schlüssel) daher - rückzug! (turm)
ich seh für mich gerade blumen und herr als zwei arbeitskollegen und die sind falsch, vielleicht wird sie gemobbt? oder gelästert? wer weiß... (qs aus 33-35-14 ist ruten - gespräche über sie)

ach keine ahnung,
auf jeden fall schreit das bild mich gerade zu an und sagt
"hau da ab!" :escape:

liebe grüße und ein studentisches guten morgen an alle -g-
paula
 
Liebe xxgabyxx!

Ich schreibe was dazu, vielleicht liege ich auch ganz daneben. Bitte um Feedback, hab's grad nicht so mit dem Bild.

Als erste Karte liegt der Reiter auf den Reiter. Da ist eingentlich schon recht viel in Bewegung gekommen am Arbeitsplatz, die erste Reihe deute ich mal so, dass es ihr schon ganz bewusst ist, dass sie da wegwill. Sense im Haus 6= Sterne, das ganze könnte mit dem versteckten Bären und der Schlange (Vorgesetzte, Kollegen?) zu tun haben, weil Sarg im Haus der Schlange, Sarg + Schlange = Bär. Dies veranlasst sie dann endgültig zum Gehen (QS = Turm). Zweite Reihe: Da geht mit Sicherheit einiges Falsch vor sich. 33+3=36, oberhalb die Sense nochmal, die Atmosphäre dürfte überhaupt ganz angeschlagen sein. Kann es auch sein, dass ein Arbeitskollege hier intregiert? Fuchs im Haus 4= Hund. Ich sehe hier auch Gespräche zwischen Frauen (Blumen im Haus Klee= Ruten), daneben der Turm, diese Gespräche führen letztendlich zur Trennung untereinander, also man geht sich aus dem Weg.
Den Herrn rechts unten sehe ich persönlich als den Vorgesetzten in dieser Arbeitsstelle (28+8 = 36 Anker für die Arbeit). Ihm ist bewusst, dass da einiges schief läuft (oberhalb von ihm Sarg und Fuchs!), hält sich aber vornehm raus, oder interessiert sich nicht dafür...

Wie es aussieht muss deine Freundin da ganz schnell raus. :computer:

Hoffe, ich lag nicht so falsch!
KV
 
10/01/08
33/35/14
19/09/28

Gelegt in dieser Reihenfolge:

6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8

schön, dass sind ja konkrete fragen, die sich in dem fall dann in 1. linie auf die firma beziehen.
wann kann ich dir nicht beantworten, zur firmensitu, sieht ehrlich gesagt nicht rosig aus.

zum einen mangelt es dort an offener kommunikation und gemeinsamen konstruktiven austausch. wenn dann mal über etwas geredet wird, ist eine gewisse spannung und auch aggressionsverhalten zu erkennen, manches was sich schon länger aufgrund der angespannten situation aufgestaut hat.
sieht nach einem tiefpunkt aus im unternehmen, wo es folglich zu umstrukturierungen kommen wird. manches wurde nicht rechtzeitig erkannt, als folge seh ich mir leider auch kündigungen.
man hat sich lange zeit in falscher sicherheit gewogen, das rechtzeitige reagieren ist ausgebliebe. wär ja nicht so, dass kein kreatives/schöpferisches potential da wäre, aber man hat sich davon abgeschnitten, vieles, was auch in der planungsphase hängengeblieben und nicht umgesetzt wurde. die männliche power fehlte, in dem sinne durchsetzungs- und umsetzungskraft, da wurde falsch investiert an möglichkeiten, und nun wird die rechnung präsentiert.

wachstumschance liegt im unternehmen noch drinnen, viele treffen/besprechungen wären angesagt, aber ein umdenken muss stattfinden. man wird sich verkleinern und in neuer form nochmal starten (gesamt qs 13).

mit 33/35/19/9 seh ich mir auch die tendenz ansuchen um förderungen. würd sagen, gibt einiges zu tun im unternehmen
hmm, sag kann es sein, dass es in der geschäftsführung einen wechsel gegeben hat (charmanter rüberkommender typ mittleren alters, helles haar, allerdings mit „vorsicht zu genießen“), seitdem auch ein knackpunkt war?

soweit mal einige eindrücke

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben