Kleines KB

Guten Morgen,

nun, ich bin heute in der Lage ein Feedback zu diesem kleinen KB zu geben!
Sehr interessant!

@sonni:
Dein Zitat:
Lilie - Sarg: die Angst oder Warnung vor einer Geschlechtskrankheit.


Eine Geschlechtskrankheit war es weniger, sondern ein gynäkologischer operativer Eingriff, bei meiner Schwangerschaft - so hat es sich herausgestellt - handelte es sich nämlich um eine Eileiterschwangerschaft.
Und wenn man nun im Nachhinein die Karten betrachtet, kann man sie dem Geschehniss auch sehr gut zuordnen, wie ich finde.

Ist zwar eine traurige Situation, aber ich finde es bezogen auf die Karten und das Kartenlegen sehr interessant, daß sie "richtig" darüber berichten.

Liebe Grüße
Gaby
 
Werbung:
Liebe Gabi,

habe eben erst diese Beiträge entdeckt. Was da mit deiner Schwangerschaft passiert ist, tut mir sehr leid für Dich/Euch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Lieben Gruss Laura


@an alle Deuter dieses Beitrages

Also ich muss sagen, ich bin einigermassen geschockt, dass hier so fleissig gedeutet wurde. Unabhängig von dem unschönen Ende dieser Schwangerschaft finde ich,dass solche Bereiche hier nicht hergehören.Das mag sicher jeder anders sehen, aber es ist eben meine Meinung.

Auch wenn die Karten recht hatten...aber mal angenommen es wäre anders gewesen?Ich denke, dass man gerade in so einem sensiblen Bereich ganz viel Unruhe und Verwirrung stiften kann.Ich möchte niemandem hier sein Können absprechen.Darum geht es hier überhaupt nicht. Aber als Kartenleger eine derartige Verantwortung zu übernehmen, halte ich für äusserst gewagt. Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur einen Denkanstoss geben.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
Hallo Laura,

ich mag mich auch mal dazu äußern:

Nun, ich habe die Sache eigentlich objektiv betrachtet, als ich das Kartenblatt eingestellt habe.
Ich hätte es hier niemals jemandem zum Vorwurf gemacht wenn sich beispielsweise die Schwangerschaft fortgesetzt hätte und jemand den Abgang oder gar die Eileiterschwangerschaft in irgendeiner Form erkannt hätte.

Die Deutungen gehen oftmals weit auseinander, komischerweise hier eher weniger. Hatten alle einen mehr oder minder schlechten Ausgang.
Was aber auch schon durch mein eigenes Gefühl und nicht nur durch die Karten auch schon bestätigt wurde.

Ich finde es lediglich interessant - auch wenn die Sache so einen traurigen Ausgang hatte - daß auch solche, brenzligen Situationen in den Karten erkennbar sind.

Ich habe bis zu letzt die Karten wie gesagt alle objektiv betrachtet. Erst als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, habe ich mir nochmal alles durchgelesen und feststellen müssen - "Man,.. was für eine mehr oder minder gute Trefferquote.!" Vorallem empfand ich dies bei Alissa.

Ich habe mich nicht an den Karten "aufgehangen", sondern wollte abwarten, was passiert ist und wie die Karten darüber berichtet haben.
Und es ist auch im Nachhinein interessant zu sehen wie oft und in welcher Form sie treffen.

Lieben Gruß,
Gaby


habe eben erst diese Beiträge entdeckt. Was da mit deiner Schwangerschaft passiert ist, tut mir sehr leid für Dich/Euch. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Lieben Gruss Laura


@an alle Deuter dieses Beitrages

Also ich muss sagen, ich bin einigermassen geschockt, dass hier so fleissig gedeutet wurde. Unabhängig von dem unschönen Ende dieser Schwangerschaft finde ich,dass solche Bereiche hier nicht hergehören.Das mag sicher jeder anders sehen, aber es ist eben meine Meinung.

Auch wenn die Karten recht hatten...aber mal angenommen es wäre anders gewesen?Ich denke, dass man gerade in so einem sensiblen Bereich ganz viel Unruhe und Verwirrung stiften kann.Ich möchte niemandem hier sein Können absprechen.Darum geht es hier überhaupt nicht. Aber als Kartenleger eine derartige Verantwortung zu übernehmen, halte ich für äusserst gewagt. Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur einen Denkanstoss geben.

Lieben Gruss Laura
 
Zurück
Oben