Kleines KB

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten Morgen,

nachfolgend ein kleines Bild über meine Schwangerschaft, deren Verlauf.

Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Bin noch im frühen Stadium.

09,35, 06
29,13, 15
19,30, 08


Danke und Grüße,
Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

hm... ich werde da heute abend nochmal drüber schauen... hab gleich einen Termin. Das Bild ist gar nicht so einfach... irgendwie macht mir der Sarg da unten Kopfzerbrechen. Mit Bär-Sarg-Lilie könnte es sich um einen älteren Frauenarzt handeln, aber Sarg neben Kind:confused:...

Liebe Grüße
alissa
 
@gaby:

hast du das Kind in die Mitte gelegt, als Signifikator?


Guck mir das Blatt später vielleicht noch mal an, muss los ...

beste Grüße, Merope
 
oh ha, ich hab auch erstmal schlucken müssen als ich das gesehen habe, und mein erster Gedanke war "nee, da schreibste nix zu". Dann hab ich aber doch mal in meinen schlauen unterlagen nachgeschaut, und siehe da, soooo dramamtisch wie es auf den ersten blick aussieht scheibt es gar nicht zu sein.
Also, ich sehe da einen Job in dem du dich wohl zu fühlen scheinst, trotzdem bereitet dir deine Schwangerschaft in diesem Gebiet kopfzerbrechen.
Die mittlere Reihe ist für mich wenig aussagekräftig. Für mich ist das einfach Eure Familie. Sieht so aus als ob du mit einem....hm...sagen wir mal..."etwas naivem / kindlichen" mann zusammen wärst. Kann das?
Und nun zur letzten Reihe:
Turm-Lilie heißt für mich; man fährt seine Sexualität weit runter - was ja oft nicht verwunderlich ist in der Schwangerschaft. Aber warum?:
Lilie - Sarg: die Angst oder Warnung vor einer Geschlechtskrankheit.
Übrigens nebenbei bemerkt; Vaginalpilze sind häufig in der Schwangerschaft - kein Grund zur Panik ;-)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine wundervolle Schwangerschaft mit ganz wenig Kopfzerbrechen!
 
Werbung:
Hallo Gaby,

da bin ich wieder:) Na dann schau ich mal über dein Kartenblatt... auch wenn ich ehrlich gesagt, Bedenken habe. Also bitte ohne Gewähr und mit Vorsicht genießen... ich bin kein Arzt.

Das Kind steht für das Baby, aber nicht für die Schwangerschaft. Ich hätte für die Schwangerschaft die Störche in die Mitte gelegt. Man kann aus diesem Blatt heraus nur schließen, wie es dem Kind geht... was um den Fötus herum passiert.

In der ersten Reihe sieht man Unklarheiten mit denen man zu kämpfen hat (Wolken), und wo man wirklich etwas tun muss (Anker), um diese zu beseitigen.

Die Reihe Blumen-Kind-Sarg zeigt, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird (Blumen-Kind), aber der Sarg sagt auch, dass etwas nicht in Ordnung ist. Etwas stagniert, geht nicht vorwärts... da der Sarg auf die Blumen (=Wachstum) korrespondiert, könnte es sein, dass es eine Phase in der Schwangerschaft geben wird, wo das Baby zu klein ist... wo das Wachstum stagniert. Das sehe ich auch in den Karten Turm(Größe)-Kind-Wolken... hier herrschen Unklarheiten, was die Größe des Kindes angeht.

Darüber wird sich dein Frauenarzt (Bär-Sarg-Lilie) Sorgen machen (Dame-Kind-Bär mit QS 12). [Es kann auch eine Ärztin sein: Bär rösselt Blume] Sie/Er ist da etwas hin- und hergerissen (Bär-Wolken), weiß nicht was sie/er machen soll (Bär-Wolken-Anker). Die QS Baum (Blume-Anker-Wolken) zeigt, dass sich dieses Problem lösen wird und sich dann alles wieder normalisiert.

Aufgrund von Sorgen (QS 12) wird wohl auch das intime miteinander gestrichen werden (Turm-Lilie-Sarg). Du ziehst dich zurück, nimmst Abstand davon (Dame-Turm) und machst dir stattdessen viele Gedanken um dein Kind (Blume-Kind-Dame).

In der letzten Reihe hab ich mich verrechnet... die QS sind die Ruten. Es wird also Gespräche und Diskussionen über den sexuellen Rückzug geben, du wirst dich auch manchmal einfach nicht wohl fühlen (Lilie-Sarg).

Auch die Gesamt-QS sind die Ruten... also viele Gespräche und Diskussionen werden auf dich zukommen.

Und wie gesagt, das Problem wird sich lösen lassen. Also keine Angst haben.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.:umarmen:

Und denke daran: Es ist nur ein Deutungs-vorschlag und solche Sachen deute ich auch nicht jeden Tag. Ich würde dein Kartenbild so interpretieren, aber es kann auch ganz anders kommen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben