Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

Huhu Lebensfreude...

ja so in etwa habe ich es auch verstanden. Aber das ist toll. Es zeigt einen das man auch eigenständig denken muss und keine Antworten serviert bekommt. Ist wirklich toll :)

Und weils so schön war, ziehste mir noch ne Liebskarte? (mein 2. Problemkind)

Wenn nicht, ist es aber auch ok.

LG
Silvana
 
Werbung:
Das ist eine tolle Idee :).
Ich würde mich freuen , wenn du auch mich ' beraten würdest.
Entschieden habe ich mich für das Ägyptisches Orakel:

Meine Zahlen sind :

2 - 7 - 12

Danke schon jetzt und liebe Grüße
Something
 
Hallo Lebensfreude:)

da machst dir ja ganz schön viel arbeit. danke für deine zeit und deine intuition, die du hier so uneigennützig rein stellst.

ich würde türkis und orange nehmen, wen du noch zeit und lust hast.

liebe grüße vom neugierigen Hexilein
 
Hallo lebensfreude,

vielen Dank für deine wunderbare und auch schnelle Antwort.
Ich finde sie passt wirklich ganz toll .
Hoffentlich hast du weiterhin freude und die Zeit diese Arbeit fortzuführen.

Liebe Grüße
something
 
Vielen Dank für deine Mühe und es ist ja wahnsinnig, wie schnell du bist:)
Ich werde mir Gedanken darüber machen, was die Bedeutung alles beinhaltet, da es nicht ganz offensichtlich für mich ist, aber der Erste Teil war total passend, es ist unglaublich!
Vielleicht kann ich mich mal revanchieren, wenn du Lust hast
Liebe Grüße
Hexilein
 
hallo lebensfreude,

wenn dein angebot noch steht würde ich gern vom ägyptischen orakel die zahlen 4, 24,31 nehmen danke dir für die mühe:liebe1:


alles liebe sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben