Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Also so auf den ersten Blick passte es nicht wirklich auf meine Frage. Zumindestens nicht dann wenn ich eine antwort nach Schema F erwarte....

Deine Antwort allg. und vorallem die letzen 2-3 Zeilen zeigen mir wieder einmal mehr das ich mir keine Sorgen machen muss. Die Antwort liegt in mir und mit dem nötigen Selbstvertrauen werde ich es schaffen.

:liebe1:

Lieben Dank.
Silvana alias Verzaubert
 
Ja bei dem Ägyptischen Orakel versteh ich oft auch nicht genau was es sagen will. es gibt keine direkte antwort-eher versteckt.
die zahlen entsprechen ägyptischen gottheiten, die erste zahl zeigt dir worauf du bei deinen wunsch bauen kannst, die zweite mit welchen problemen du rechnen musst, die dritte welche talente du einsetzen musst, um dein ziel zu erreichen.

:)
 
so jetzt auch nochmal hier für alle (habs gerade schon per pn geschrieben)

der absolute hammer, das zahlenorakel, ziemlich treffend.

erst einmal dickes lob an dich, daß es so fix gegangen ist und dann auch noch so passend. das 3 zahlen soviel über mich aussagen können ist schon erstaunlich. hast mich gut beschrieben (waren es deine eigenen worte oder vorformulierter text aus einem büchlein) egal, wie auch immer. echt stimmig.

ganz lieben gruß und weiter so. claudia
 
schönen guten morgen!

ich würd auch gern bitte ... ziehst du für mich eine karte aus dem tarot der liebe, das wär schön!
RIESENDANKE ... und wenn ich mich revanchieren kann, sehr gerne, einfach bescheid geben!

glg astrid
 
uih DANKE, das ging schnell und zu 100 % getroffen, danke für den "wachrüttler", hatte ich nötig!

du bist spitze :banane:

glg luce8
 
Hallo lebensfreude,

das ist ja was Tolles. Ich hätte gerne Farb I Ging. Farbe orange

Danke im Voraus!

Gruß kitti
 
Werbung:
Zurück
Oben