kleine 3er Legung

Werbung:
QS sind die Mäuse... an dir nagen die Zweifel

das Kind verspricht den Neuanfang..
ich wäre neugierig, welche Nachrichten der Herr für dich hat

sei offen , neugierig und gespannt, was da kommt...

ich seh nichts negatives. und das sollte das Wichtigste sein

VIEL GLÜCK und Erfolg auf der Messe
 
QS sind die Mäuse... an dir nagen die Zweifel

Hallo elfenzauber, die Mäuse? Ich errechne den Fuchs.

Und jep, ich hab ein paar Zweifel....

das Kind verspricht den Neuanfang..
ich wäre neugierig, welche Nachrichten der Herr für dich hat

Ok, der Herr scheint wohl der Standbesitzer zu sein, bei dem ich dabei bin.


sei offen , neugierig und gespannt, was da kommt...

Das sagste was......:)


ich seh nichts negatives. und das sollte das Wichtigste sein

VIEL GLÜCK und Erfolg auf der Messe

:danke:

:zauberer1
 
Ich denke es wird viel Kommunikation gefordert sein. Vielleicht sieht der Standbesitzer dich auch ein bisschen als Kind, weil das alles neu für dich ist?

Ich denk du wirst viel reden müssen. Aber ich glaube es wird ganz okay verlaufen. Die QS Fuchs kann auch bedeuten, dass es anstrengend sein werden könnte, aber das ist denke ich gar nicht so schlecht, dann ist man am Abend müde und schläft super :D

Alles Liebe!
 
okay...das mit dem Fuchs hab ich einfach übernommen, wenn ich rechne bekomme ich Mond!! Also sollte das ja doch netter verlaufen als gedacht..

28+27+13=68-36=32 hehe
 
Apfelgrün;3604918 schrieb:
Ich denke es wird viel Kommunikation gefordert sein. Vielleicht sieht der Standbesitzer dich auch ein bisschen als Kind, weil das alles neu für dich ist?

Ich denke nicht, bin nicht das erste mal dabei. Hab schön öfters mitgemacht.
Es ist ein Neustart dort und auch mit den Standbesitzern.

Ich denk du wirst viel reden müssen. Aber ich glaube es wird ganz okay verlaufen. Die QS Fuchs kann auch bedeuten, dass es anstrengend sein werden könnte, aber das ist denke ich gar nicht so schlecht, dann ist man am Abend müde und schläft super :D

Bisher war es so, sobald ich da war, hab ich kaum eine freie Minute zum Durchatmen gehabt und das ist auch momentan der Grund, weshalb ich ein bisschen Zweifel. Ich nicht genau weiss, ob es mich heute überfordert so viel zu reden. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich bin dabei aufgegangen. Ich zweifle ein wenig......es ist auch eine Haltungsfrage......ich will kein muss daraus machen. Das ist der Punkt. Ich will aber auch nicht vor mir selbst flüchten und dem, was mir gut tut und Freude bereitet.

Ich spüre auch das erste mal, dass ich das nur für mich alleine mache. Früher war es eher so vorher, hmm...mach mal mit....tust es auch für die anderen.....und das ist einfach KACKE.
 
Apfelgrün;3604959 schrieb:
okay...das mit dem Fuchs hab ich einfach übernommen, wenn ich rechne bekomme ich Mond!! Also sollte das ja doch netter verlaufen als gedacht..

28+27+13=68-36=32 hehe

Lach....jetzt auch noch der Mond dabei......wie deutest du den Mond?
 
Werbung:
ja gut.. jeder hat seine Methode die QS zu errechne.. deshalb schrieb ich, wie ich drauf kam

nehmen wir meine Mäuse = die Zweifel.. die sie hast
nehmen wir deinen Mond= in den Abendstunden.. wenn die Messe zu ende geht.. logisch dann sieht man wie es gelaufen ist

die Karten sind beruhigend.. sie soll sich weniger Sorgen machen..
denke dass ist die Hauptaussage für den heutigen Tag
 
Zurück
Oben