kleine 3er Legung

QS sind die Mäuse... an dir nagen die Zweifel

das Kind verspricht den Neuanfang..
ich wäre neugierig, welche Nachrichten der Herr für dich hat

sei offen , neugierig und gespannt, was da kommt...

ich seh nichts negatives. und das sollte das Wichtigste sein

VIEL GLÜCK und Erfolg auf der Messe

Ja, alles passt. Das war ein wichtiger Hinweis für mich, um meine Zweifel an die Hand zu nehmen und dadurch zu gehen. Mich dem auch zu stellen. Davor hatte ich schiß.:D

Dir auch nochmal ein ganz liebes :danke:
 
Werbung:
Ich musste allerdings schon auf mich selbst aufpassen. Ich bin ein ganz schöner Schlingel und habe mich mal wieder dabei ertappt, welche Masche ich gerne einsetze und damit ein altes Muster bediene und auch welchen Zweck ich mit dieser verfolge. Nun ja, diese Schuhe passen nicht mehr.
danke für´s feedback :)
aaah...dann hatte ich also glatt den falschen vorschlag gemacht mit...sich was einfallen lassen? oje oje... wie gut das du das hast verschwinden lassen dein altes muster ;)
 
Werbung:
DANKE ..

für mich erschien es nur wichtig: zweifel über bord schmeißen.. es gibt keine warnungen.. nix negative... geh POSITIV dahin..dadurch

schön..wenn es dir geholfen hat
 
Zurück
Oben