kleine 3er Legung

Hallo Auch,

ich mach auch mit :D

ich denke anfangs wirst du gemeinsam mit einem Mann oder Partner dort sein, hier wirst du dich auch häuslich und wohl fühlen. Hier stimmt das miteinander.
Dann werden viele Informationen ausgetauscht, du allein wirst dein Wissen erweitern aber auch anderen zu Klarheit verhelfen können. Viel Infos werden auf dich einströmen.
Hier sehe ich eine leichte Tendenz von zuviel aber auch viel Zettelwirtschaft möglicherweise.
Ich denke das du neues sehen wirst, dich neue Dinge bzw ein neuer Bereich dich interessieren.
Vielleicht sogar sagst ok ja wir machen das wieder. Du fühlst dich vielleicht frisch und jung, hast vieles für dich erkannt, deine spiritualität wächst .

Ich erhalte die QS der Mond,
hier könntest du mit Anerkennung rechnen, zeigt aber auch höchst sensible Momente an.
Wenn ich denn Fuchs noch hinzunehme könnte es aufzeigen das du wachsam sein solltest, hier gibt es Menschen die nur nehmen und saugen.

Vielleicht hilft dir mein Gedankengang ein wenig .

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Auch,

ich mach auch mit :D

ich denke anfangs wirst du gemeinsam mit einem Mann oder Partner dort sein, hier wirst du dich auch häuslich und wohl fühlen. Hier stimmt das miteinander.
Dann werden viele Informationen ausgetauscht, du allein wirst dein Wissen erweitern aber auch anderen zu Klarheit verhelfen können. Viel Infos werden auf dich einströmen.
Hier sehe ich eine leichte Tendenz von zuviel aber auch viel Zettelwirtschaft möglicherweise.
Ich denke das du neues sehen wirst, dich neue Dinge bzw ein neuer Bereich dich interessieren.
Vielleicht sogar sagst ok ja wir machen das wieder. Du fühlst dich vielleicht frisch und jung, hast vieles für dich erkannt, deine spiritualität wächst .

Ich erhalte die QS der Mond,
hier könntest du mit Anerkennung rechnen, zeigt aber auch höchst sensible Momente an.
Wenn ich denn Fuchs noch hinzunehme könnte es aufzeigen das du wachsam sein solltest, hier gibt es Menschen die nur nehmen und saugen.

Vielleicht hilft dir mein Gedankengang ein wenig .

Alles Liebe
flimm

:danke: flimm. Gebe danach feedback und berichte, wie es war/lief.

In einer viertelstunde werd' ich los.:)
 
Frage: Wie wird die Messe heute laufen?

//
------

huhu, liebe auch,

da ich ja weiss, worum es geht, hoffe ich, ich kriegs hin.
also der fuchs könnte stehen für klugheit und wissen. du wirst also heute dein wissen mit klugheit anwenden.
vllt wirst du dort mit einem herrn zu tun haben, durch den du recht unerwartet und spontan neue erkenntnisse bekommst und die dich in deiner spiritualität festigen, bzw dir neue wege eröffnen.
 
Frage: Wie wird die Messe heute laufen?

//
------

Also hier noch mein Senf dazu

Ein Mann scheint den Anlass organisiert zu haben.
Am Anlass selbst werden wohl eher oberflächliche Kontakte stattfinden
Erst im Nachhinein ergeben sich dann neue Kontakte. Leute die sich Dir in Ruhe anvertrauen möchten und nicht im Troubel einer Messe

Die QE Fuchs warnt dich vielleicht davor, dass es auch Leute geben wird welche versuchen wDrden zu provitieren.

Die Sense / Haus Kombination könnte auf körperliche Beschwerden hinweisen. In etwa Bauchschmerzen vor lauter Spannung, ob, wer und wieviele Leute herbeiströmen werden.
 
hehe...letztendlich kommen alle auf 5 :D
2+3 .... 1+4.....3+2

vielleicht verläuft es eher ruhig ohne groß aufregung, kleine nette kontakte, aber nichts mit hand und fuß als ergebnis, also langfristiges was sich aus den kontakten ergibt? :confused:

wenn ich die 14 nehme... sich was einfallen lassen, kleinigkeiten aber auch beobachten was da geschieht. klare vorstellungen haben wie es laufen soll, faden in der hand behalten sozusagen

wenn ich die 23 nehme... aufpassen das man nix verpasst oder sich durch die lappen gehen läßt

wenn ich die 32 nehme....hm, erfolgsorientiertes denken vielleicht

wenn nich die 5 nehme... geduld gefragt
 
Hallo alle zusammen,

ich antworte mal von unten nach oben heute. Die Messe ist vorbei und im ganzen lief alles sehr ruhig ab.

hehe...letztendlich kommen alle auf 5 :D
2+3 .... 1+4.....3+2

Baum = Leben und die Messe heisst ja Lebensfreude.:D

vielleicht verläuft es eher ruhig ohne groß aufregung, kleine nette kontakte, aber nichts mit hand und fuß als ergebnis, also langfristiges was sich aus den kontakten ergibt? :confused:

Ruhig ja und auch keine große Aufregung. Stimmt. Ich hatte einige Beratungen, aber nicht so überlaufend, wie die Jahre zuvor, aber das war völlig ok. Mehr wäre mir selbst zu viel gewesen. Und die entstandenen, neuen Kontakte waren allesamt sehr nett und sind positiv verlaufen. Allerdings 1/2 Klientinnen, denen die Tränen übers Gesicht liefen. Ich hätte sie lieber in einem ruhigeren Umfeld betreut. Die Tiefe, die da teilweise hoch kam, dafür war der Ort weniger geeignet. Und mal sehen, wer sich eventuell melden wird. Würde mich sehr freuen.

wenn ich die 14 nehme... sich was einfallen lassen, kleinigkeiten aber auch beobachten was da geschieht. klare vorstellungen haben wie es laufen soll, faden in der hand behalten sozusagen

Ich hatte keine klaren Vorstellungen, war auch gar nicht notwendig. Aber ich hab ne Menge beobachten können. Mich selbst und hab mich auch in einem alten Muster wiedergefunden. Gleich zu anfangs vor allem und dann noch ein wenig zwischen drin, zum Schluß bin ich gestärkt daraus gegangen und war froh dabei gewesen zu sein. Es tat mir gut. Die Verunsicherung war sehr deutlich zu Beginn zu spüren, allerdings hatte die nichts mit den Gesprächen zu tun. Das ist, als würde sich dann ein Hebel umschalten und zack bin ich voll da. Hat mich selbst überrascht.

wenn ich die 23 nehme... aufpassen das man nix verpasst oder sich durch die lappen gehen läßt

War mir nicht wichtig. Ich musste allerdings schon auf mich selbst aufpassen. Ich bin ein ganz schöner Schlingel und habe mich mal wieder dabei ertappt, welche Masche ich gerne einsetze und damit ein altes Muster bediene und auch welchen Zweck ich mit dieser verfolge. Nun ja, diese Schuhe passen nicht mehr. Mir ist auch der Auslöser bekannt und weil ich den kannte, waren auch die Zweifel da, weil ich um diesen wusste und mir da nicht selbst vertraut habe. Zurecht. Aber es hat sich durchaus was verändert. Hab's versucht, die Masche hat nicht geklappt und ich bin keinem böse, weil's richtig so war, wie es war. Mitten im Prozess.

wenn ich die 32 nehme....hm, erfolgsorientiertes denken vielleicht

Ja, auch.

wenn nich die 5 nehme... geduld gefragt

Mit mir - ja.

Danke Jessey:kiss4:
 
Also hier noch mein Senf dazu

Ein Mann scheint den Anlass organisiert zu haben.

Hallo Sinti,

ja, zusammen mit seiner Frau.

Am Anlass selbst werden wohl eher oberflächliche Kontakte stattfinden
Erst im Nachhinein ergeben sich dann neue Kontakte. Leute die sich Dir in Ruhe anvertrauen möchten und nicht im Troubel einer Messe

Ja, so habe ich es auch erlebt. Hab ich ja schon geschrieben. Wer sich meldet, werde ich ja erst sehen.:)

Die QE Fuchs warnt dich vielleicht davor, dass es auch Leute geben wird welche versuchen wDrden zu provitieren.

Der Fuchs hat mit mir zu tun. Meine Strategien.......ich bin da nicht so ganz stolz drauf, muss ich sagen, aber es ist ok. Ich kann mich da mittlerweile ganz gut an die Hand nehmen. Da spielt halt auch eine alte Geschichte hinein und ich konnte sehen, wie die noch nicht durch ist und ich durch bestimmte Verhaltensweisen, diese noch weiter fütterte. Ich wusste um diese Thematik und das war mit ein Grund meiner Zweifel und auch Ängste, eben weil ich mir da noch nicht ganz traue. Was sich ja auch rechtens heraus stellte. Aber wichtig ist, ich hab's bemerkt und nicht nur ich alleine. Das war gut!


Die Sense / Haus Kombination könnte auf körperliche Beschwerden hinweisen. In etwa Bauchschmerzen vor lauter Spannung, ob, wer und wieviele Leute herbeiströmen werden.

Nein, war nicht. Mir ging es gut. Einen kurzen Moment leichte Kopfschmerzen, die gingen interessanter Weise sehr schnell vorüber.

:danke: dir Sinti
 
huhu, liebe auch,

da ich ja weiss, worum es geht, hoffe ich, ich kriegs hin.
also der fuchs könnte stehen für klugheit und wissen. du wirst also heute dein wissen mit klugheit anwenden.
vllt wirst du dort mit einem herrn zu tun haben, durch den du recht unerwartet und spontan neue erkenntnisse bekommst und die dich in deiner spiritualität festigen, bzw dir neue wege eröffnen.

Hallo Eo,

jep, lief alles gut und ich hab zwar keine neuen Erkenntnisse, eher noch mal bereits bekannte Erkenntnisse durch einen Mann gehört. Die alten Schuhe und ich hab auch verstanden, weshalb. Ich hab's bestätigt. Das war wohl ein wichtiger Schritt vor dem ich auch unterschwellig Angst hatte.

Und jep, ich sehe dadurch den Weg wieder ganz klar.....mich hat's gestärkt.
 
Hallo Auch,

ich mach auch mit :D

ich denke anfangs wirst du gemeinsam mit einem Mann oder Partner dort sein, hier wirst du dich auch häuslich und wohl fühlen. Hier stimmt das miteinander.

Ja, ein alter Bekannter war zu Besuch und ich fühl mich immer sehr wohl in seiner Nähe. Darüber hab ich mich sehr gefreut, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte.
Dann werden viele Informationen ausgetauscht, du allein wirst dein Wissen erweitern aber auch anderen zu Klarheit verhelfen können. Viel Infos werden auf dich einströmen.

Jep, aber es waren nicht ganz so viele.:D
Hier sehe ich eine leichte Tendenz von zuviel aber auch viel Zettelwirtschaft möglicherweise.

Nein, war nicht gegeben.


Ich denke das du neues sehen wirst, dich neue Dinge bzw ein neuer Bereich dich interessieren.

Ich hab den Bereich, der mich interessiert noch mehr konkretisieren können. Kristalisierte sich wieder ein bisschen mehr Klarheit heraus.

Vielleicht sogar sagst ok ja wir machen das wieder. Du fühlst dich vielleicht frisch und jung, hast vieles für dich erkannt, deine spiritualität wächst .

Jep.
Ich erhalte die QS der Mond,
hier könntest du mit Anerkennung rechnen, zeigt aber auch höchst sensible Momente an.

Anerkennung? Meine eigene, ja, möglich. Und die sensiblen Momente gab es bei mir und auch bei meinen Klienten.

Wenn ich denn Fuchs noch hinzunehme könnte es aufzeigen das du wachsam sein solltest, hier gibt es Menschen die nur nehmen und saugen.

Altes Thema......nun ja, eine meiner eigenen Strategien......

Vielleicht hilft dir mein Gedankengang ein wenig .

Alles Liebe
flimm

Ja, danke.......habt alle getroffen und im Ganzen wird's erst rund......

Hab viel mitgenommen durch mich selbst.....

:umarmen:
 
Werbung:
Apfelgrün;3604918 schrieb:
Ich denke es wird viel Kommunikation gefordert sein. Vielleicht sieht der Standbesitzer dich auch ein bisschen als Kind, weil das alles neu für dich ist?

Irgendwie ist das witzig.......nein, ich werde nicht als Kind gesehen, aber ich will mich ab und an noch hinter dem kleinen Mädchen verstecken und das wurde mir ganz deutlich und klar vor Augen geführt und auch Stop gesagt. Das ist die Masche von der ich schon sprach und die ich gerne mal raus holen, um was zu bekommen von dem Anderen, was ich meine, mir fehlt, oder ich in dem Moment nicht habe. Ziemlich doof......

Das war wohl nicht nur für mich eine Herausforderung an dem gestrigen Tag.:D Hab's gemeistert und bin nich abgehauen.
Ich denk du wirst viel reden müssen. Aber ich glaube es wird ganz okay verlaufen.

Jep.


Die QS Fuchs kann auch bedeuten, dass es anstrengend sein werden könnte, aber das ist denke ich gar nicht so schlecht, dann ist man am Abend müde und schläft super :D

Alles Liebe!


Ging, war dennoch müde am Abend.

:danke:
 
Zurück
Oben