Kleiderschrankordnung

KoeniginDerRose

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
4
Ort
Hessen
Hallo :)

Verzweifelt habe ich heute den halben Tag damit verbracht, rauszufinden, wie man seinen Kleiderschrank nach Feng Shui einrichtet, aber leider nichts gefunden... Falls ich einen Thread übersehen habe, könnt ihr mir auch gerne den Link schicken!
Ansonsten wäre ich sehr froh über eure Antworten. Es geht also nicht um die Farbauswahl zu welchem Haartyp oder ähnlichem, sondern darum, in welcher Reihenfolge (nach Farben) ich meine Kleidungsstücke aufhänge und was es sonst noch zu beachten gibt!

Vielen Dank schon im Voraus :)
Viele Grüße, KoeniginDerRose
 
Werbung:
rein ausm bauch würd ich sagen - wie ein regenbogen :)
hab absolut keine ahnung, wusste gar nicht, dass da auch eine ordnung gibt *neugierig bin*
 
Also ich bin echt der Meinung mal davon gehört zu haben, dass es Leute gibt, die ihren Kleiderschrank nach Feng Shui einrichten :) Aber keine Ahnung, wo ich das mal gehört habe! Vielleicht weiss ja noch jemand etwas darüber?
Falls ich absolut keine Antwort finde, mache ich es einfach so, wie dein Gefühl es auch gesagt hat: nach dem Regenbogenprinzip ;-)
 
herrje, man kann sich aber auch das leben erschweren........
braucht man wirklich anleitungen und rat von anderen, wie man seinen kleiderschrank einzuräumen hat ??
wie triffst du andere, schwerwiegendere entscheidungen ?
räume ihn doch so ein, wie es dir am besten gefällt und freu dich daran.
und mit dem rest der zeit, die nun gewonnen hast, weil du nicht mehr nach anderer leute meinung suchen musst, geniesse doch den wunderbaren sonnenschein !!

:cool: :)
 
Komisch, dass andere Fragen stellen dürfen wie: Soll ich mein Bett nun mit dem Kopf ans Fenster oder an die Tür stellen oder doch lieber nach Norden oder Süden... aber ich nicht fragen, wie man seinen Kleiderschrank nach Feng Shui einrichtet. Wenn du danach gehst sind hier alle Fragen Zeitverschendung!
 
ups, ich wollte dich nicht ärgern, sondern raten, auf dein eigenes gefühl zu hören.
es kann niemnd besser wissen, als du selbst, was für dich richtig ist.
und nicht alle weisheiten müssen für jeden passen.
immer zu fragen, wie "man" es richtig macht, kann auch sehr einengen......
wobei ich diesen "man" noch nie kennegelernt habe....... :clown:

ja, ich glaube tatsächlich, dass wir oft unsere zeit damit verschwenden, unwichtige und unnötige fragen zu stellen und antworten von anderen zu suchen, die wir eigentlich selbst in uns tragen.........
:)
 
Okay, sorry, dann hab ichs wohl falsch aufgefasst ;-)
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst und ansonsten höre ich auch immer auf mein Herz und mein Gefühl. Das war das erste Mal, dass ich mir einfach mal einen Rat einholen wollte in einem Forum :p
 
Werbung:
Hallochen!

Habe zwar auch noch nie gehört, seinen Kleiderschrank nach FS zu richten, aber Ordnung im allgemeinen ist ja schon viel Wert. Könnte mir vorstellen, dass damit gemeint ist, die Farben nach den 5 Elemente zu ordnen. (und nicht unbedingt Feuer und Wasser aufeinander):dontknow:


Liebe Grüße
Renate
 
Zurück
Oben