1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Zimmer. - farbe finden?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von litschi, 23. Juli 2007.

  1. litschi

    litschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Hey,
    Brauch mal eure Hilfe...
    hab eben gelesen, dass jmd nem andren geholfen hat seine farbe zu finden :0
    ich will das auch!

    Infos:

    Geburtstag - 24.05.1991
    Lieblingsfarbe als Kind - Blau
    Jetzige LF - Grün
    Hassfarbe rot

    Vllt. kann mir ja jmd helfen :)
    ____________________________________________________

    & dann wollt ich euch noch um hilfe bitten wegen meines zimmers ..

    Hier ein paar Bilder.

    http://i9.tinypic.com/522rfyq.jpg
    (wenn man zur tür reinkommt.)

    http://i15.tinypic.com/67ryqf8.jpg
    (blick nach links - schreibtisch)

    http://i15.tinypic.com/62qc1hi.jpg
    (& von der andren seite XD )

    http://i19.tinypic.com/52zmag4.jpg
    (weiter..couch)

    http://i19.tinypic.com/4lsi9gn.jpg
    (& mit licht!)

    http://i18.tinypic.com/4qqdvnt.jpg
    (blick nach rechts - Fernseher & Kommode)

    http://i8.tinypic.com/4v7hq3l.jpg
    (&mit licht!)

    http://i8.tinypic.com/628c2g9.jpg
    (beides mit licht^^)

    http://i17.tinypic.com/4uxf6s2.jpg
    (blick nach noch weiter rechts xD - bett - omg bitte nich die bettwäsche beachten..)

    http://i9.tinypic.com/4pt7rex.jpg
    (blick nach noch noch viel weiter rechts xD richtung tür - Schrank)
    __________________________________________________________
    Meine Fragen:

    * Wenn ich bei diesem Fenster ( http://i19.tinypic.com/54ln034.jpg ) rausschau dann ist unter mir ne Bank & ein Tisch ( http://i13.tinypic.com/4pjtxjm.jpg ) & da könnt ich eigentlich rausklettern wenn ich wollte...aber is doch bissi naja anstrengend xD Naja wisst ihr irgend ein special ? Weil ich das schon iwie cool find, dass das so direkt drunter steht..was könnte man da machen? :D Wär saucool, wenn der Pool direkt drunter stehen würde... Oo dann könnte man da so ne Rutsche montieren..aber naja träume sind schäume

    * An meine Decke( ´unter´ meiner Lampe ( http://i13.tinypic.com/52wj78l.jpg ) ) möcht ich gern ´n Bild machen. Also selbst malen..in Schwarz, oder mit Karomuster (weil das auch bissi im Zimmer drin ist). Welches ´Symbol´ ? Welche Zeichnung? Stern? Oder was habt ihr für Ideen ? :)

    * Meine Vorhänge gefallen mir selber nicht so..ich hätte viel lieber welche aus Satin...schwarz-weiß? Habt ihr schöne gesehn? Oder andere Vorschläge ?:) Bzw. bei meinem großen Fenster ( http://i15.tinypic.com/67ryqf8.jpg ) sieht das ja ganz gut aus..also der ´Schnitt´ vom weißen Vorhang... :/ mhh

    * Das kleine Metalregal ganz links ( http://i9.tinypic.com/4pt7rex.jpg ) ist mir iwie zu kalt & gruschlig! Habt ihr schöne Alternativen? Bilder? Darf halt nicht zu breit sein :)

    * Was soll ich mit der Türe machen? Kann man die iwie anmalen? Wenn ja welche Farbe usw?

    * Über mein Bett ( http://i17.tinypic.com/4uxf6s2.jpg - über dem grünen balken ists wieder weiß. )wollte ich eigentlich ein Poster hängen...(Querformat, Schwarz-weiß, keine Fotographie & somit auch kein grau..sondern wirklich nur schw.-w.) Kennt ihr schöne? Hab schon so oft & lange gesucht & nichts gefunden!
    - Als Alternative dacht ich mir ich nehm sowas wie ein Mosquitonetz übers bett..also eins was so halb offen ist..weiß grad nicht wie man das nennt ;) (würde das ins zimmer passen?!)
    - Oder wie wärs wenn man mit Schwarz einen Notenschlüssel / eine Note malt & darein Lieblingsbands schreibt..(evtl weiß, oder grün oder blau..)
    - Oder ich dachte an nen Regenbogen...da müsste ich einfach den grünen balken beim Bett wegmachen (Nicht ganz, am rand sollte schon noch was da sein). & dann eben blau drüber & dann gelb usw. Würde das gutaussehn? welche farben würdet ihr nehmen?
    - Oder ich mach ne Sternschnuppe...evtl mit bisschen Glitzer?
    - Oder ich such mir nen tollen englischen spruch, & schreib den dann drüber ..also einer der lange zu mir passt & kurz ist ;)
    zb sowas: http://i12.tinypic.com/4mvn8kx.jpg (nicht von der art des spruches her, sondern vom konzept / style)

    Das Problem hierbei wäre aber jeweils, dass man auf der Wand nicht gut malen kann, da sie so ne Struktur hat..weiß grad nich wie man das nennt.. ;)

    * Welche Pflanzen würde in dem Raum gut aussehen?

    * Welche Bettwäsche ? Ich dachte an schwarz weiß & das Laken grün o. blau :)

    *
    Oben an der Decke hab ich 2 Haken! Da könnte man was aufhängen.
    http://i13.tinypic.com/6ahjklj.jpg & http://i19.tinypic.com/66trhgm.jpg
    Habt ihr Ideen wie ich das Verwenden könnte?

    Das wars auch ´schon´ . Danke jetzt schon :)
     
  2. ZAUBERHEXERL

    ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.749
    Ort:
    in wien
    feng shui ist so komplex ,das kann man nicht so husch husch beantworten.am besten besorgst du dir ein buch und gehst schritt für schritt daran, deine wohnung so gut es geht zu gestalten. viel spass dabei.
     
  3. estrella

    estrella Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    hmmm, also ganz ehrlich besorge dir ein buch !ich kann dir da "Das Feng Shui Set" von Man-Ho-Kwok empfehlen da ist auch gleich ein Kompass dabei oder Bücher von Lillian Too, sind einfacher zu verstehen.

    Und kein Satin ! Nimm Seide oder Baumwolle, durch Plastik Stoffe kann die Energie nicht richtig fliessen.

    KUA Zahl ist die 4 und du bist ein Ost Typ.

    Viel Erfolg !

    LG
    estrella
     
  4. spirit49

    spirit49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Wenn Du mir Deine genaue Geburtszeit schreibst, kann ich die Farben Deines persönlichen Aszendenten heraussuchen.
     
  5. Werbung:
    @litschi

    wärs ned einfacher, du würdest dir eine feng-shui beraterin oder berater heim holen ....

    sehr komplex, was du alles wissen möchtest ;-)

    hilfreich sind auch gute bücher über feng-shui, aber fragen beantworten kann dir natürlich ein berater/in besser:banane:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen