Klamottenproblem...

Werbung:
Ach komm, jeder, den das Thema intressiert, wird den Thread finden.
Ich kann das Thema schon nicht mehr hören.
Ich pfeif auf die Impfung.

Und das gehört hier nicht her!:schmoll:

SORRY - genau deshalb hab ichs hier hinein getan - kanns auch nicht
mehr hören - tuts bitte doch einmal - wenn nur die Häfte
stimmt sollte man Bescheid wissen -DANKE
 
Callisto, ich geb Dir so gerne was von mir ab, wenn Du willst, sogar genug für Größe 38, ich mach das gerne für Dich.:umarmen:

Vielleicht sparst Du eine Weile, damit Du dann einkaufen fahren kannst und gleich mehr nehmen kannst?
Und Kinderkleidung gibt es heutzutage auch in schön, bei H&M gibts schöne Sachen, wo man nicht sieht, daß es Kinderkleidung ist.
Abgeshen davon kannst du ja mal was anziehen, was halt eine Nummer größer ist, muß ja nicht alles eng anliegen oder?
Eine weitere Hose passt gut zu einem engen Oberteil und umgekehrt.

Was ich noch empfehlen kann ist Newe Yorker, da gibt es auch kleine Sachen.
Pimkie ist sowieso alles eng, H&M gibts auch kleine Größen.
 
So ist es...
Andre machen den Kühlschrank auf und ham 1kg mehr..
Und ich bin immer am Fressen und NIX tut sich...
Wenn ich mal ein Kind krieg, bekommt das beim Stillen ne Brettljause. :D

*gröhl* Humor hast Du, das muss man Dir lassen!

Ich hatte das Problem auch jahrelang, eigentlich jahrzehntelang...ich hatte bei 1,72 cm Größe 42 kg...war ein Knochenmaxi und war todunglücklich darüber. Andere Frauen waren WEIBLICH, ich war wie ein Junge, halt mit langen Haaren. :schmoll:

Später wurde meine Schilddrüse operiert, die dafür verantwortlich war, da gingen dann endlich 12 kg rauf. :) Diese 54 kg hatte ich dann immer, war noch immer zu dünn aber zumindest nicht mehr klapprig.

Heute schaff ich es auf 61 kg, das geht, bin zwar immer noch leicht untergewichtig, aber ich hab mich dran gewöhnt...

Und: es hat auch Vorteile, wenn man immer so dünn war. Wo nix ist, kann nix hängen.:D

Nicht nur bezogen auf die Brettljause, auch aufs ganze Gewebe.

Ich hab auch lange Zeit mein Gewand kurzerhand enger genäht, bei den Hosen ging das mit einer Naht auf der Schrittseite relativ einfach.

Wäre das eine Möglichkeit für Dich?

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß es viele Molli-Läden gibt, wo Leute mit Übergewicht Klamotten kaufen können?
In den Medien gehts immer um "Wie nehm ich ab?" "Die neue Blitzdiät"...

Was ist mit Fliegengewichten, wie mir zB?
Wenn ich Klamotten suche...Größe 32....werd ich in die Kinderabteilung geschickt. Klar...mit 29 Jahren soll ich Hello Kitty- Klamotten tragen? :schmoll:
Gibts bei uns denn keine Läden, wo Untergewichtige Klamotten finden?:confused:

Nein, ich will keine Sprüche hören wie "Dann nimm doch zu" oder "Dann iß doch einfach mehr".
Wenns nach dem geht, was ich den ganzen Tag in mich reinspachtle, müßte ich kugelrund sein. Und nein, nicht Bulimie oder Magersucht...

hallo callisto,

vielleicht hat es ja schon jemand geschrieben...hab noch nicht alle beiträge gelesen...aber hast dich schon mal im internet umgeschaut? da gibt´s ja eigentlich alles:)viel glück bei der suche!
 
Zurück
Oben