Klamottenproblem...

Werbung:
Ich trag auch Größe 32 und hab keine Probleme passende Klamotten zu finden, auch ohne in der Kinderabteilung zu schauen.
Liegt bestimmt auch daran, daß ich mich jugendlich kleide (Jeans; T-Shirts; usw.)
Wenn man allerdings was Schickes will, muss man schon richtig suchen.

Was verstehst du unter Schick?
Ich lauf auch am liebsten in Jeans rum. Aber die gibts bei uns ab Gr.34 oder 36.
 
Anzug oder Kostüm, Kleider oder Röcke, die man auch auf eine Feier anziehen kann bzw. wenn man Abends ausgeht.

Dann ist schick nicht mein Ding. :D



Zum Glück gibt's hier wo ich wohne Läden, die auch Jeans in kleinen Größen verkaufen. Ab 24 inch - sind aber nicht billig.

Kannst du froh sein, von so nem Laden kann ich hier nur träumen..

Was mich bei EMP aufregt..wir Ösis zahlen mehr...wegen der sch*** Mehrwertssteuer....:schmoll:
Eigentlich is alles aus Germany bei uns teurer....Zeitungen...alles...und das dank Mr. Steuer.. :wut1:
 
Die meisten Klamotten gibts bei uns 36 aufwärts..


http://www.sheego.de/is-bin/INTERSH...FUpmG8CpoT5GWfy8imLZQ==?CategoryName=modul_mo
Findet man doch einiges.

Übrigens...geht das nur mir so, oder findet ihr mollig auch schöner als spindeldürr? Ich mein, ich seh nicht so krass aus wie die Beckham, aber soo weit fehlts auch nicht. Ich hätt eigentlich lieber bissi zu viel als zu wenig...Da sticht man sich nicht immer an den eigenen Knochen...


........werbung.......:D

.........ja und die blaue flecken aua!!!
 
:D

Ich glaub, wenn ich oben ohne am Strand lauf, kommen alte Omas zu mir, geben mir Geld und sagen..."Armer Junge, kauf dir was zu essen." :lachen::lachen::lachen:

.......ja die denken immer dünn gleich krank vor lauter knochen ......ein waschbrett.... aber wie es rennen kann alter schwede.......:lachen:.......da schauen die omis o. opis........!:eek::lachen:
 
Hallo,

also ich find es ehr gut auch mal in der Kinderabteilung meine Sachen zu kaufen...hab da schon echt Geld gespart!
Und auch ich habe ein Hello Kitty Shirt und ich liebe es:D.
 
Werbung:
Zurück
Oben