Klamottenproblem...

In der Frauenabteilung gibt es für mich nichts was mir passt, da das meiste zu groß und weit ist (ich bin auch nicht wirklich sehr groß) und in der Kinderabteilung ist mir das Meiste zu eng (obwohl ich unfreiwillig Untergewicht habe). Zum Glück sind Kinder-also speziell Jugendklamotten nicht mehr allzu kitschig, dass ich nur darauf achten muss ob was passt. Aussehen ist mir fast egal, solange nicht irgendwelche Comicfiguren drauf sind oder es rosa aussieht. :rolleyes: Einen bestimmten Laden für Leute wie mir gibt es nicht wirklich... muss man mal alle Läden abklappern, irgendwann wird sich schon mal was finden. Mal bei Orsay, mal bei H & M, mal anderswo. Nur dumm, dass ich Shoppen was es Kleidung betrifft über den Tod nicht ausstehen kann. :schmoll:
 
Werbung:
So nen Laden ham wie hier nichtmal. Müsste ich nach Linz fahren. Und das kostet wieder...
Kaum machbar mit 600 €uronen im Monat....


Orsay und Pimki haben eh nur Ramsch.


Mango schneidet auch sehr klein, aber den wird´s dann bei euch vermutlich auch nicht geben .....

Meiner Tochter geht es auch so. Die hat auch Kleidergröße 32, aber das bei einer Körpergröße von 1,76 .... Da geht nichtmal im Kindershop was, weil sie dafür zu groß ist. Aber irgendwie findet die immer coole Sachen, aber in Wien tut sie sich auch leichter als du am Land ....



:)
Mandy
 
Übrigens...geht das nur mir so, oder findet ihr mollig auch schöner als spindeldürr? Da sticht man sich nicht immer an den eigenen Knochen...

Oh wie schön!! :)

Du könntest dich doch an meiner leichten Barok-Note reiben und weltzen und kuscheln.
Ich fühl mich äußerst gut an :umarmen: und ich denke, es springt was auf dich ab! :trost:

:)
 
Runde Popos rocken. Ich hab noch nie Beschwerden kassiert, im Gegenteil :D Und das Schöne is ja: für uns alle ist gesorgt, Geschmäcker sind ja bekanntlich blablub ect.
 
Werbung:
Hmm, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so ist.;)

Genauso wie es unverschämt ist dicke Leute zu beleidigen ist es jedenfalls auch unfair immer Magersucht oder Bulimie zu unterstellen. Viele schlanke Frauen sind auch nicht schlanker als viele Männer, die eben noch etwas Muskelmasse drauf haben, aber dadurch halt nicht dürr wirken.

Ich selbst mag schon eher schlank, was aber keinesfalls heißt: Je dünner umso besser. Die Figur muss halt stimmen, das kann je nach Typ schon mal mehr oder weniger sein.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben