Klamottenproblem...

C

Callisto

Guest
Ist euch schon mal aufgefallen, daß es viele Molli-Läden gibt, wo Leute mit Übergewicht Klamotten kaufen können?
In den Medien gehts immer um "Wie nehm ich ab?" "Die neue Blitzdiät"...

Was ist mit Fliegengewichten, wie mir zB?
Wenn ich Klamotten suche...Größe 32....werd ich in die Kinderabteilung geschickt. Klar...mit 29 Jahren soll ich Hello Kitty- Klamotten tragen? :schmoll:
Gibts bei uns denn keine Läden, wo Untergewichtige Klamotten finden?:confused:

Nein, ich will keine Sprüche hören wie "Dann nimm doch zu" oder "Dann iß doch einfach mehr".
Wenns nach dem geht, was ich den ganzen Tag in mich reinspachtle, müßte ich kugelrund sein. Und nein, nicht Bulimie oder Magersucht...
 
Werbung:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß es viele Molli-Läden gibt, wo Leute mit Übergewicht Klamotten kaufen können?
In den Medien gehts immer um "Wie nehm ich ab?" "Die neue Blitzdiät"...

Was ist mit Fliegengewichten, wie mir zB?
Wenn ich Klamotten suche...Größe 32....werd ich in die Kinderabteilung geschickt. Klar...mit 29 Jahren soll ich Hello Kitty- Klamotten tragen? :schmoll:
Gibts bei uns denn keine Läden, wo Untergewichtige Klamotten finden?:confused:

Nein, ich will keine Sprüche hören wie "Dann nimm doch zu" oder "Dann iß doch einfach mehr".
Wenns nach dem geht, was ich den ganzen Tag in mich reinspachtle, müßte ich kugelrund sein. Und nein, nicht Bulimie oder Magersucht...

Hi ,

Wo gibts denn die Molli-Laden ...die gibts bei uns leider nicht Wirklich .
Ja beim KIK gibts schon grosse Pullis ...aber keine Unterhosen .

Ich weiß ja nicht genau wo du her bist ...aber im UCI gibts einen Laden mit sehr kleinen Grössen , in der Nähe von der Piercing-City . Falls du solche Sachen überhaupt trägst .
Vor allem weiß ich nicht ob die Grösse 32 noch haben ...34 hab ich dort gesehn -


LG
 
..ja das problem gibts eben auch und du hast recht noch dazu werden die größen immer größer geschnitten ...war früher ne 34er hose passend is sie nun schon für 38er größen passend gemacht worden... kann ich dir echt mitfühlen ...aber ich denk es gibt läden und auch im internet findet sich sicher was ;)
 
Hey Callisto

Ist das wirklich so? Also hier in der Schweiz habe ich das Gefühl es ist alles so extrem eng geschnitten immer, dass frau fast untergewichtig sein "muss" um die Teile tragen zu können... Wo gehst du denn einkaufen? Weisst du, auch in Teenie-Boutiquen finden sich erstaunlich gute, durchaus seriös wirkende Sachen. Mach die Augen auf, schau dich um -auch in Läden, wo du normalerweise nicht hingehen würdest. Hat mir meine Schwester beigebracht, du wirst staunen. ;)

lg
 
Krass find ichs bei Dessous.
Will ich ein scharfes Teil kaufen...
Und...ab Größe 38. Na super...soll ich mich auspolstern? :schmoll:

Ich trage keine Hello Kitty Klamotten.
Wenn man zu dünn ist, wird man eh schon immer viel jünger eingeschätzt.
Ich stell mir vor, ich lauf mit Hello Kitty am Vormittag shoppen und werd von nem Bullen gefragt, warum ich nicht in der Schule bin. :rolleyes:
 
Krass find ichs bei Dessous.
Will ich ein scharfes Teil kaufen...
Und...ab Größe 38. Na super...soll ich mich auspolstern? :schmoll:

Ich trage keine Hello Kitty Klamotten.
Wenn man zu dünn ist, wird man eh schon immer viel jünger eingeschätzt.
Ich stell mir vor, ich lauf mit Hello Kitty am Vormittag shoppen und werd von nem Bullen gefragt, warum ich nicht in der Schule bin. :rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:

ausweißkontrolle bitte....:rolleyes:
 
Hey Callisto

Ist das wirklich so? Also hier in der Schweiz habe ich das Gefühl es ist alles so extrem eng geschnitten immer, dass frau fast untergewichtig sein "muss" um die Teile tragen zu können... Wo gehst du denn einkaufen? Weisst du, auch in Teenie-Boutiquen finden sich erstaunlich gute, durchaus seriös wirkende Sachen. Mach die Augen auf, schau dich um -auch in Läden, wo du normalerweise nicht hingehen würdest. Hat mir meine Schwester beigebracht, du wirst staunen. ;)

lg

Da war ich schon...in allen Läden bei uns in der City..
Scheinbar wird unsre Jugend immer runder....
Und Jeans...die einen zu lang die andren zu kurz...
Mit Inch-Größen ist es zum Ausflippen.
Ich LIEBE Crazy Age Jeans...aber da kanns sogar MIR noch passieren, daß sie zu eng sind :confused:....Sind wohl für Vic Beckham gemacht. :D
 
Ist euch schon mal aufgefallen, daß es viele Molli-Läden gibt, wo Leute mit Übergewicht Klamotten kaufen können?
In den Medien gehts immer um "Wie nehm ich ab?" "Die neue Blitzdiät"...

Was ist mit Fliegengewichten, wie mir zB?
Wenn ich Klamotten suche...Größe 32....werd ich in die Kinderabteilung geschickt. Klar...mit 29 Jahren soll ich Hello Kitty- Klamotten tragen? :schmoll:
Gibts bei uns denn keine Läden, wo Untergewichtige Klamotten finden?:confused:

Nein, ich will keine Sprüche hören wie "Dann nimm doch zu" oder "Dann iß doch einfach mehr".
Wenns nach dem geht, was ich den ganzen Tag in mich reinspachtle, müßte ich kugelrund sein. Und nein, nicht Bulimie oder Magersucht...



Hi,

ab und zu find ich auch in der Kinderabteilung was:D
die Sachen für die Jugendlichen schauen heute ja auch cool aus.....


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben