Klamottenproblem...

Werbung:
Ich trag auch Größe 32 und hab keine Probleme passende Klamotten zu finden, auch ohne in der Kinderabteilung zu schauen.
Liegt bestimmt auch daran, daß ich mich jugendlich kleide (Jeans; T-Shirts; usw.)
Wenn man allerdings was Schickes will, muss man schon richtig suchen.
 
Ich mit 34 auch und denk dabei dann immer, jippiee weil ich ein Mädchen bin. :D

Callisto ich kenn ja Deinen Style nicht, aber in die Klamotten vom EMP passt auch Du. ;)

OH JA..ich LIEBE EMP! :D
Die liefern per Nachnahme...da gibts auch keine Probs, wenn die Post das Paket verhaut. TOLLE IDEE! :umarmen:
 
Da braucht man gar nicht mal Größe 32 haben, um kein Gewand mehr zu kriegen. Ich hab 36er Größe und wo ich auch hinschaue, diese Größen sind prinzipiell nicht mehr da. Nur ab 44, da würde man genug kriegen.:schmoll:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Industrie auf große Größen eingeschossen hat.:wut1:


Liebe Grüße
Suena

Hä???
Ich hatte immer Probleme, Klamotten zu kriegen...
Als ich vor 5 Jahren dann geschafft hatte 50 Kg abzunehmen, trug ich Kleidergröße 36 und noch nie war es so einfach einkaufen zu gehen...
vor allem sind die großen Größen meist teurer...

heutzutage...3 Jahre nach der Geburt meiner Tochter bin ich wieder ziemlich mollig und habe wieder Probleme Klamotten zu finden...

ich weiß nicht wo du lebst, aber in NRW ist es definitiv einfacher, wenn du kleine Größen brauchst...meine große Tochter trägt 34/36 und hat supercoole Klamotten...die findet auch zu Hauf wenn wir einkaufen gehen...

ich habe vor allem die Erfahrung gemacht, daß das was du in größeren Größen zu kaufen kriegst, meist eher so Oma-Klamotten sind...
 
Werbung:
Hä???
ich weiß nicht wo du lebst, aber in NRW ist es definitiv einfacher, wenn du kleine Größen brauchst...meine große Tochter trägt 34/36 und hat supercoole Klamotten...die findet auch zu Hauf wenn wir einkaufen gehen...

ich habe vor allem die Erfahrung gemacht, daß das was du in größeren Größen zu kaufen kriegst, meist eher so Oma-Klamotten sind...

Die meisten Klamotten gibts bei uns 36 aufwärts..


http://www.sheego.de/is-bin/INTERSH...FUpmG8CpoT5GWfy8imLZQ==?CategoryName=modul_mo
Findet man doch einiges.

Übrigens...geht das nur mir so, oder findet ihr mollig auch schöner als spindeldürr? Ich mein, ich seh nicht so krass aus wie die Beckham, aber soo weit fehlts auch nicht. Ich hätt eigentlich lieber bissi zu viel als zu wenig...Da sticht man sich nicht immer an den eigenen Knochen...
 
Zurück
Oben