KK oder Haus? Welches zuerst...und welche Bedeutung?

Micka

Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
33
Hallo nochmal,

jetzt hab ich noch eine Frage: :)
Wenn ich zum Baum (Gesundheit) gehe, schaue ich mir die Karten ringsrum an...
meine Frage: Welche Aufgabe hat die KK-Karte?
Steht sie für wieso, weshalb, warum?

Und das Haus? Für was steht das?

Und welche zuerst? Erst KK und dann Haus oder umgekehrt?

Daaaaaaaanke... :)

Micka
 
Werbung:
Und welche zuerst? Erst KK und dann Haus oder umgekehrt?

Wie KK -und dann Haus?
Würde Dir ja gerne helfen,aber versteh auch nur Bahnhof!!Ich schließe mich an und möchte das auch erklärt haben

Liebe Grüße
 
hi ihr zwei,

das wurde grad unter sunnas tread "spiegeln iund häuser im großen bild" erklärt, wenn ich könnte, würde ich euch den link reinstellen, weiß aber nicht, wies geht.. ansonsten durchsucht mal das forum, das wurde nämlich schon öfter erklärt.

lg, safari:)
 
Hallo nochmal....

*lacht...da ist sie wieder, die mit den unlogischen Texten :clown:

*safari: Ich habe mir das "Haus/Spiegel-Thread angeschaut. Da meine ich nicht...

Ich meinte: Ist die Korrespondenzkarten wichtiger oder die Häuser?
Welche hat bei Euch priorität?

Lieben Gruß

Micka
 
Hallo Micka,

bei mir die Häuser ....... Die Aussagen der Häuser haben sich mehrmals bestätigt, die der KK noch nicht ... oder zumindest habe ich es nicht gemerkt!

LG
franka
 
hey franka und micka,

da bin ich ja offensichtlich nicht die einzige, geht mir nämlich genauso, ich schau immer nach häusern, die KKs benutze ich schon gar nicht mehr:) ,
weil sich das bei mir auch nie so wirklich bewahrheitet hat..

aber ich denk auch, das sich sie karten nach den regeln des kartenlegers legen.. deswegen kann man das nicht verallgemeinern..

ihr müßt es einfach ausprobieren und selber sehen.. ihr werdet ja merken, ob ihr was mit den KKs anfangen könnt oder nicht, ich kanns jedenfalls nicht so wirklich :stickout2:

lg, safari
 
Hallo,

dort wo der Baum z.B. im KB liegt ist das gegenwärtige Thema, dafür deutet man alle angrenzenden Karten die um den Baum herum liegen.............legt man diesen dann auf die KK und beachtet dort die umliegenden karten, sieht man wie es zukünftig weiter geht.
 
hab noch vergessen, wie ich die Häuserdeutung, für mich, deute. Geht es bei der Frage z.B. um die Liebe, gucke ich wo das Herz liegt, liegt es z.B. im Haus der Mäuse ist das zentrale gegenwärtige Thema der Liebeskummer und dazu beachte ich dann w.o. beschrieben die umliegenden karten und dann die KK für die zukünftige Entwicklung.
 
Werbung:
Guten morgen,

ich persönlich mach es wie papacha: suche mir die themenkarte und deute die karten rundum = gegenwärtige situation.

Die kk zur tk und die karten rundum sagen mir etwas aus über die zukünftige tendenz, wie sich die dinge entwickeln.

Die häuserdeutung nehme ich zusätzlich, um nähere hintergrundinfos zu bekommen „die geschichte hinter der geschichte“.

z.b. der baum für die gesundheit, in welchem haus liegt er, zb. Mond, da dürften dann seelische belastungen eine rolle spielen oder wenn er in den vögeln liegt, es gibt kummer und aufregungen, die krank machen usw.

lg luce8
 
Zurück
Oben