Kirche&Papst-Wieso die Menschen sie anbeten?

hi Ladame
Pfui, nochmals pfui! Emotionen, wohin man schaut...
:)hast du mal Theater gespielt? Ich hab überhaupt nix gegen Emotionen sie gehören ganz natürlich zum Menschen dazu - nur find ich wichtig zu erkennen dass es hier halt um Emotionen geht und nicht um eine inhaltliche Auseinandersetzung, die nur die eigenen Emotionen bestätigen und rechtfertigen soll.
Naja, wenn Du meinst, daß Jesus den Vatikan begründet hat, sei es Dir natürlich unbenommen!
das habe ich nicht behauptet - er hat eine Bewegung gegründet, die sich dann entwickelt hat.
Die von Dir so gerügte Sprache kommt aus dem edlen Waidwerk und hat nichts mit pfui zu tun!
Emotionen haben für mich nie etwas mit Pfui zu tun - und klar, wenn du Jägerin bist musst du natürlich auch diese Sprache benutzen.
Wird schon werden, lieber Inti...
aber sicher liebe ladame - irgendwas wird immer

LGInti
 
Werbung:
Nun zumindest manch edler oder zumindest hochprozentiger tropfen macht die Runde bei der Jagd.
Ein Vergnügen ist die Hatz nicht für das Wild.
Eher für die gröhlenden Jäger, die sich als Helden vorkommen...
Ich ess selber fleisch und daß, nachdem die natürlichen Feinde durch trophäengeile Jäger ausgemerzt wurden, das Wild bejagt werden muß, ok.
Aber ob die Sauforgien und Wild, das im Gebüsch verreckt,weil die "Herren" und leider auch "Damen" der Jagdgesellschaft zu besoffen sind, um richtig zu treffen und auch zu faul sind, nachzusehen, was mit ihrem Opfer nun wirklich ist.
Hinzu kommen ja noch die "Schießübungen" auf Nachbar´s Hund und Katze, das Abrichten des Jagdfifis mit kleinen Katzen und Füchsen, die nicht fliehen können...
Edel ist´s sicher nicht das Waidwerk und die paar, die wirklich das Wild hegen und nicht nur dann erscheinen, wenn´s an´s blutige Hobby geht, die kann man suchen.
Spanische Jäger erhängen nach der Saison ihre Hunde, in England trauert man noch immer der Fuchsjagd nach und das Abstechen von Hirschen ist glücklicherweise auch schon Veragngenheit.
UPS, hier geht´s ja um den bösen Papst....


Sage
 
Oh ja ich habe einen Hass und Aggressionen auf die Kirche

wusst ichs doch: die Kirche muss als Sündenbock für Emotionale Probleme hinhalten

in diesem Sinne unterscheidet die Kirche nichts von den Ausländern, den Juden, den Politikern, den Amerikanern, den Kommunisten, Reichen, Linken, Mächtigen, Armen, Zigeunern, Homosexuellen und anderen Obiekten der Hassprojektion.

lG

FIST
 
ja aber net immer...
ich hab keineh haß.. nicht einmal wirkliche abneigungumng, aber ich kritisiere..
und meine fragen hast du mir noch nicht beantwortet, aber ich mach dir draus keinen vorwurf, weil es eben nicht zu beantwprten wist..
übrigens, du wirst mich jetzt beneiden, lieber fist.. ich hab deinen papst heute zufällig geshen, als ich mit dem hund äusserln war:_))))
am wiener heldenplatz :))
alles liebe
thomas
 
Lieber Thomas!

Hast Deinen Inneren Schweinehund spazierengeführt? Hoffentlich hat er Fistens Papst nicht ans Bein gepinkelt? Naja an der kurzen Leine geht´s ja... wahrscheinlich steht er auf Prada-Schucherl in rot, passend zur weißen Unterrock-Gala-Uniform.

Wär schon schad gewesen um die Schucherl, um die schönen...

Jaja, der Heldenplatz, der hat was... war seinerzeit schon eine gute Bühne!


Mercie
La Dame
 
hallo,

zuerst möchte ich mich für meine ordinäre ausdrucksweis im vorhinein entschuldigen!!:weihna1

scheiß auf die kirche und scheiß auf den papst!!!

mehr ist mir zu diesem thread leider nicht eingefallen!
 
Werbung:
jaja und dir auch!

Du, ich hab es nicht nötig, fehlende Argumentation durch Fäkalausdrücke aus der Gossenschublade zu kompenieren, aber wie sagte Eminem doch so schön

heutzutage wollen alle Reden
aber nichts kommt aus ihrem Mund
wenn sie die Lippen bewegen :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben