Kirche&Papst-Wieso die Menschen sie anbeten?

Es ist immer vom "Herrn" die Rede. In Zeiten der -rinnen und -rinnerer möchte ich aber schon auf die Aussprache

Im Namen des Herrn und der Dame


bestehen... im Sinne der Gleichbehandlung!


Mercie
La Dame
 
Werbung:
ach ja, damals, in der guten alten Zeit nich war - schon schade, dass die vorbei ist, nich war

Ja, lieber Fist, die Zeiten sind nicht einfach. Einst sprachen dort die Gesandten und (weniger) Geschickten, jetzt betritt der Chef persönlich die Bühne!

Am Ende der Zeiten ist alles anders.


Mercie
La Dame
 
du, was für eine anrede!?

denk was du willst, solange es mich nicht kümmert!

ein herzliches amen an dich liebe(r) (was oder wer du auch bist) fist! es kümmert mich nicht!:brav: es gibt viele meinungen und du solltest lernen, sie zu akzeptieren!
 
es gibt viele meinungen und du solltest lernen, sie zu akzeptieren!

jap, Meinungen - ich find aber, "auf etwas scheissen" ist keine Meinung, sondern blos, naja - fäkalischer Nonsens

ist meine Meinung, und du solltest lernen, sie zu akzeptieren :D

lG

FIST (der/die/das)
 
was dir als fakälischer nonsen erscheint, ist ein übelicher und gängiger gebrauch in der deutschen sprache, denn man ohne weiters in seinem gänglichen umgangston verwenden darf! aber dir scheint hierzu etwas entgangen zu sein!:kiss2:

verurteile mich, mach mich schlecht, stell mich dar was ich nicht bin........egal...ich steh drüber! im gegensatz zu dir, rechtfertige bzw. ergreife ich nicht partei über mein denken...es ist was es ist und zu guter letzt...ich scheiß drauf!!!! *oh shocking!*
 
hallo,

zuerst möchte ich mich für meine ordinäre ausdrucksweis im vorhinein entschuldigen!!:weihna1

scheiß auf die kirche und scheiß auf den papst!!!

mehr ist mir zu diesem thread leider nicht eingefallen!

Wofür willst du dich denn entschuldigen, es kann doch nur das rauskommen was drin ist.

:liebe1:
 
@Remus - tja schon schade, dass so ein threat im Bodensatz einer Latrine endet - nur weil man Menschen nicht dort lassen kann, wo sie sich befinden.
LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben