Kipperkarten

magisa

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2
Ort
Österreich
Hallo,
ich habe Kipperkarten geschenkt bekommen ,die mich faszinieren,ich weiß sie allerdings nicht zu deuten......
Da mich die Karten faszinieren frage ich euch was ich tun kann um die Deutung zu erlernen.....
Dankbar um jeden Hinweis - LG Magisa
 
Werbung:
Hallo,
ich habe Kipperkarten geschenkt bekommen ,die mich faszinieren,ich weiß sie allerdings nicht zu deuten......
Da mich die Karten faszinieren frage ich euch was ich tun kann um die Deutung zu erlernen.....
Dankbar um jeden Hinweis - LG Magisa

Hallo Magisa,

du könntest deine Intuition schulen, Bücher kaufen oder auch Seminare besuchen...

Anne L. Biwer und Brigitte Glaser sollen tolle Autorinnen sein - das Buch von Anne Biwer kann ich empfehlen, das von Brigitte Glaser kenne ich nicht, aber die Kritiken sind auch super...

LG
Esofrau
 
Hallo,
ich kann Esofrau nur Recht geben :) Und vor allem brauchst du Zeit dafür. Und du musst dir Menschen suchen, die bereit sind, sich dir zu öffnen, damit du für sie legen kannst.
Nach einem Jahr mit den Lenormandkarten hab ich mich nun für die Kipperkarten entschieden und mache jetzt endlich einen Kurs bei einer erfahrenen Kartenlegerin. Dort bekommst du Tipps, die es in büchern nicht gibt.
Gruß S.
 
hallo,

also ich kann dir folgende ans herz legen. fang erstmal an bei den bedeutungen der karten sicher zu werden (du musst wissen, was jede karte bedeutet). wenn du dir sicher mit den bedeutungen bist, fang an die folgenden kartenbilder zu lernen.....wenn du weiteres wissen möchtest, wende dich einfach an mich.....

das kreuz:

-----------3------------
-------1-------2--------
-----------4------------

1 darum geht es (problem, frage)
2 das ist es nicht (ängste, hoffnungen)
3 das ist es (so sieht es wirklich aus)
4 da führt es hin

das keltische kreuz

------------------13
---------------------12
----------------------11
--------------4-------10
----------6-2-1-3-7---9
--------------5--------8

1 thema, frage
2+3 nähere erläuterung oder thematik, bzw. frage
4 eigene gedanken zum thema, frage
5 das eigene unbewusste
6 die vergangenheit
7 die zukunft
8 die sicherheit
9 die wirkung nach außen
10 hoffnungen befürchtungen
11 ausgang
12+13 nähere erklärungen bzgl. des ausgangs

hoffe konnte dir helfen.....

p.s.: du kannst dich dann im forum zum üben anbieten. schreib einfach, dass du noch am üben bist und dazu leute brauchst. so habe ich es auch gemacht.....
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben -
ich war erst jetzt wieder in diesem Forum und bin ganz überrascht über eure lieben Antworten Vielen Dank dafür :)
Es wird wohl das Beste sein mir ein Buch zuzulegen um die verschiedenen Bedeutungen zu studieren. bin nähmlich beim zweitenmal Legen ziehmlich erschrocken daß neben meiner Personenkarte der Tod anzutreffen war.
Ich könnte mir vorstellen daß das nicht unbedingt etwas mit *Tod * zu tun hat erschrocken bin ich trotzdem und hab die Karten seither nicht mehr angerührt .
Was mich auch ein bissl irritiert ist - die weibliche Personenkarte schaut ja nach links - also liegen links ihre Zukunftskarten - was ist wenn die Personenkarte ganz od. ziehmlich weit unten links liegt?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Meinungen
VLG Magisa
 
Zurück
Oben