1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von coalabear, 4. Februar 2004.

1. coalabear

coalabear Guest

Werbung:
    Hallo!

Wer hat schon Erfahrungen mit Kinesiologie gemacht und kann mir etwas davon erzählen.

Weiß vielleicht auch jemand im Raum Wien eine(n) gute(n) Kinesiologen(in).

lg coalabear:winken5:

2. kalypso

kalypso Mitglied

hallo,

also ich arbeite mit edukinesthetik (braingym usw,... dennison) in der schule und habe bei den kids recht gute erfolge, v.a. bei kindern, die lernschwierigkeiten haben oder prüfungsangst.

mit kinesiologie an sich habe ich nicht zu tun, aber schau mal im google unter kinesiologen und schau dir die einzelnen seiten an, dann lass einfach dein gefühl entscheiden!

3. Lichtelfe

Lichtelfe Mitglied

Guten Morgen @ all !

Kenne eine ganz liebe Psycho-Kinesiologin in Wien.
    Bei Interesse schreibe ich Dir gerne ihre Adresse/Telnummer.

Angenehmen Tag !
    Licht und Liebe !

4. coalabear

coalabear Guest

hallo lichtelfe und kalypso!
    danke für eure nachricht.
    to lichtelfe, bitte telefonnummer und adresse von der lieben kinesiologin. weißt du auch was eine stunden kostet?

:winken5:

lg coalabear

5. roxane

roxane Guest

Kinesiologie wirkt aus meiner Sicht am Besten bei der Behandlung von Phobien. Habe selbst meine Angst vor großen Hunden nach nur einer Sitzung verloren. Wie's nun wirklich funktioniert, das heißt, worauf die Wirkung beruht, weiß ich nicht, es gibt aber Literatur darüber. Ähnlich wirkt EFT (Emotional Freedom Technique), kann man sogar ohne Therapeut problemlos selber anwenden.
    Viel Erfolg
    Roxane

6. Amureija

Amureija Mitglied

Werbung:
    *räusper*

ich bin auch kinesiologin. was möchtest du denn genau wissen?

wenn du nur über kinesiologie allgemein bescheid wissen möchtest empfehle ich dir die seite http://kinesiologie-praxis.com

7. Chayenne

Chayenne Mitglied

Werbung:
    Hallo,

das Thema Kinesiologie finde ich sehr spannend. Als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, war ich sehr verblüfft über das Ergebnis.
    Bei mir wurde der kinesiologische Muskeltest (Armtest) angewendet.
    Dabei kamen "Antworten", mit denen ich so nicht gerechnet habe. Antworten in "", weil man beim Test ja keine Fragen an sich stellt, sondern eine Aussage trifft, z. B. "Ich heiße Hermine" - und der seitlich ausgestreckte Arm lässt sich von einer anderen Person bei dem Test entweder leicht runterdrücken (Antwort ist dann NEIN) oder er bleibt in der Position (Antwort ist dann JA).
    Ich finde diese Methode für mich sicherer als z. B. das Pendeln, weil ich hier nicht so leicht das Ergebnis beeinflussen kann.

Herzlichst
    Chayenne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen