1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie Ausbildung Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von SOLRUN, 5. November 2007.

1. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich grüsse euch:)
    kennt einer von euch jemanden der in Klagenfurt Kinesiolog/innen ausbildet...also nur Kinesiologie keine Mischung mit Joga und sonst sowas dabei...(habe kein Interesse an dieser Lemiki schule oder wie die heisst..suche jemanden seriösen..wo man eine komplette Kinesiologie Ausbildung in Klagenfurt oder näherer Umgebung machen kann)
    Für Hinweise und Ideen wo oder bei wem ich so eine Ausbildung machen könnte in klagenfurt bin ich dankbar..

Alles Liebe, SOLRUN

2. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

hat echt keiner eine idee???
    schad :(

3. alegria1997

alegria1997 Neues Mitglied

hallo,

ich selbst mache die ausbildung für psychokinesiologie nach dr. klinghardt. diese ist jedoch in deutschland. hast du hier schon mal nachgesehen:
    http://www.kinesiologie-oebk.at/

diese adresse hab ich von einer freundin, weiß nicht, ob da was für dich dabei ist.

http://www.antaria.cc/

liebe grüße, hoffe du findest das richtige für dich. alles gute

4. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

herzlichen dank!
    lieben gruss

5. Mevlana

Mevlana Mitglied

Hi,

ich kann dir Amaté in Wien und die Ausbildung von Kim da Silva in Baden bei Wien empfehlen. Sind mir beide als einer der professionellsten Ausbildungsstätten innerhalb Österreichs empfohlen worden und ich habe mich für Amaté entschieden.

Außer Kinesiologie, sind bei Amaté auch noch Coachingtechniken, Amagetik usw..... enthalten

http://www.amate.at

lg Mev

6. kinesiologie.at

kinesiologie.at Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

in Klagenfurt direkt nicht, aber bevor du nach Deutschland fährst, schau mal auf www.kinesiologie.at - reine Kinesiologie, eine Ausbildung mit Basiskinesiologie (Touch for Health), Psychokinesiologie (Tun und Lassen) und was sehr wichtig ist, wenn du als professioneller Kinesiologe arbeiten willst, Beratungstechniken (Kommunikation, systemische Beratung, Krisen und Konfliktberatung).

LG Ralf

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen