Kinder der Nacht

Die Musik ist seichte Scheiße, obwohl der Text irgendwie toll ist!
Alter Technovorläufer...

nöö... nicht n alter Technovorläufer, sondern so um 2000 herum von einem der wichtigsten deutschen Technoproduzenten produziert... okay, TPH hatte schon immer ein Flair für EBM, aber, der junge is Techno bis über beide ohren

lG

FIST, wandelndes, charmantes Musiklexikon das zu TPHs Mukke schon des öfteren ziemlich durchgedreht is ;)
 
Werbung:
nöö... nicht n alter Technovorläufer, sondern so um 2000 herum von einem der wichtigsten deutschen Technoproduzenten produziert... okay, TPH hatte schon immer ein Flair für EBM, aber, der junge is Techno bis über beide ohren

lG

FIST, wandelndes, charmantes Musiklexikon das zu TPHs Mukke schon des öfteren ziemlich durchgedreht is ;)

OKAY, keine Ahnung wann das Lied enstanden ist, aber Knarz gab es definitiv schon vor Kraftwerk! Und die gibt es nicht erst seid 2000!

Auch Lexika können Fehler beinhalten. :tongue2:

LG Elin:stickout2
 
hallo elin

na ja habs auch gern dunkel in der bude,gründe dafür wären zbs
das nachbarn meine ferkeleien nicht mitbekommen:stickout2
desweiteren nicht sehen wie ich hause:stickout2
und natürlich bin ich nachtmensch,partymensch aber nenns auch lebemensch:)
 
hallo elin

na ja habs auch gern dunkel in der bude,gründe dafür wären zbs
das nachbarn meine ferkeleien nicht mitbekommen:stickout2
desweiteren nicht sehen wie ich hause:stickout2
und natürlich bin ich nachtmensch,partymensch aber nenns auch lebemensch:)

Hallo Uriel!

Ferkeleien? :blue2:

Achja, du bist ja der mit den versauten tattows, nichwa?;)

LG Elin:escape:
 
OKAY, keine Ahnung wann das Lied enstanden ist, aber Knarz gab es definitiv schon vor Kraftwerk! Und die gibt es nicht erst seid 2000!

Auch Lexika können Fehler beinhalten. :tongue2:

LG Elin:stickout2

nö.. Knarz isn Projekt von TPH zusammen mit JWH, und da beide der etwas jüngeren Generation angehören, waren die beiden wohl erst in Planung als Kraftwerk 1967 noch als Krautrockband anfingen ;)

Knarz als (eines der vielen) Sideprojekt von THP und JWH gibt seit 1997 und dass auch nur sporadisch....

lG

FIST, ehemaliger BUM BUM BUM Fetischist :stickout2
 
nö.. Knarz isn Projekt von TPH zusammen mit JWH, und da beide der etwas jüngeren Generation angehören, waren die beiden wohl erst in Planung als Kraftwerk 1967 noch als Krautrockband anfingen ;)

Knarz als (eines der vielen) Sideprojekt von THP und JWH gibt seit 1997 und dass auch nur sporadisch....

lG

FIST, ehemaliger BUM BUM BUM Fetischist :stickout2
:blue2:

Habs ja schon zugegeben! :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben