Kinder der Nacht

Werbung:
da ist dir doch glatt ein kleiner Fehler unterlaufen, aber weil se FIST ein so netter kerl ist, werd ich denn natürlich korrigieren


:lachen:

aber keine Sorge, dass werden wir schon ändern :stickout2:clown:

lG

FIST

Ich hab keine Zeit für sowas! :stickout2

Wie willst du das denn ändern? Da bin ich ja ma gespannt.
Könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Hast du denn eins? :stickout2

LG Elin:lachen:
 
hy elin,

blind essen?Nein! Versuchte es mir gerade vorzustellen. Kein Orientierungssinn, wo ist m e i n Essen und nicht das meines Nachbarn. Was esse ich da, wie riecht es, was müßte es sein?

Nur Dunkelheit, wie Du sagst, das ist nichts für Angsthasen! Ich glaube Blinde müssen einfach mutig und tapfer sein.

Welch ein Geschenk sein Essen zu sehen und zu schmecken!

Eine naive Frage, ein von Geburt an blinder Mensch, wie träumt er? In Bildern, d.h. sein Unterbewußtsein, arachaisches Weltbild, sieht er absolut nichts, auch nicht im Traum?

Kann das jemand beantworten? Danke.

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ein bischen, denn dunkler geht es da nicht.

LG K.
 
Ach, du hast Charme? Der hat wohl grad Urlaub!:nudelwalk

Die Musik ist seichte Scheiße, obwohl der Text irgendwie toll ist!
Alter Technovorläufer...

Aber trotzdem Danke, für deine Mühe...:stickout2

LG Elin die bestimmt jetz noch was Alkoholisches irgendwo im Hause finden wird...:beer3:
 
Eine naive Frage, ein von Geburt an blinder Mensch, wie träumt er? In Bildern, d.h. sein Unterbewußtsein, arachaisches Weltbild, sieht er absolut nichts, auch nicht im Traum?

Ist keine naive Frage, ich habe sie schon oft gestellt. Nur beantworten konnte sie bisher noch niemand den ich kannte.

Vielleicht kann uns das nur ein Blinder beantworten?
 
hy elin,

blind essen?Nein! Versuchte es mir gerade vorzustellen. Kein Orientierungssinn, wo ist m e i n Essen und nicht das meines Nachbarn. Was esse ich da, wie riecht es, was müßte es sein?

Nur Dunkelheit, wie Du sagst, das ist nichts für Angsthasen! Ich glaube Blinde müssen einfach mutig und tapfer sein.

Welch ein Geschenk sein Essen zu sehen und zu schmecken!

Eine naive Frage, ein von Geburt an blinder Mensch, wie träumt er? In Bildern, d.h. sein Unterbewußtsein, arachaisches Weltbild, sieht er absolut nichts, auch nicht im Traum?

Kann das jemand beantworten? Danke.

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ein bischen, denn dunkler geht es da nicht.

LG K.

Tolle Frage!
Wenn ich das nächste mal dunkel essen gehe, dann werd ich die Bedienung mal fragen.
Aber es war total spannend, denn man schmeckt alles viel intensiver, vorallem die Grüche des Essens, wow!
Kann ich nur empfehlen...

LG Elin:winken5:
 
Werbung:
Tolle Frage!
Wenn ich das nächste mal dunkel essen gehe, dann werd ich die Bedienung mal fragen.
Aber es war total spannend, denn man schmeckt alles viel intensiver, vorallem die Grüche des Essens, wow!
Kann ich nur empfehlen...

LG Elin:winken5:
War der Koch auch blind? Dann wäre mein Vertrauen vollends dahin.
 
Zurück
Oben