Kinder der Nacht

Werbung:
(...)aber das du ständig jemanden zitierst find ich blöd.

ich nicht, denn wie FIST schon gesagt hat: warum sollt ich in eigenen Worten versuchen das auszudürcken, was andere viel treffender können :D

lG

FIST
 
ich nicht, denn wie FIST schon gesagt hat: warum sollt ich in eigenen Worten versuchen das auszudürcken, was andere viel treffender können :D

lG

FIST

Sorry, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten...:liebe1:

Ich finde, dass deine eigenen Worte garnicht schlecht sind. Ich weiß, dass man vieles was einem wichtig ist, mit nem passenden Zitat nochmal unterstreichen kann...Trotzdem erkenn ich die Botschaft einer individual verfassten Nachricht auch ohne. ;)

Ich suche einfach nach Antworten, deswegen hab ich den Thread aufgemacht. Deswegen bin ich auch in diesem Forum. Ich möchte einfach wissen, was an diesen Sachen dran ist. Alles Einbildung oder gibt es sowas doch? Meine Mutter verdient nicht schlecht, weil sie viele Kunden hat, die einen Halt suchen. Was anderes kann es doch garnicht sein...
Hast du schon mal was übernatürliches erlebt?

LG Elin:reden:
 
hy elin,

bin noch nicht lange aktiv hier und gehörenicht zur Gothik-Szene und ich lebe in einem südlichen Land am Meer, schaue aufs Meer,.. also wirklich hell, da hat es mich hin verschlagen vor mehr als 3oJahren. Meine Familie liebt hell und ich zihe die "Rollos" am Tag immer auf "Halbmast", sie immer hoch,.. ein einziges rauf und runter,,

Ich liebe die Nacht, obwohl ich den ganzen TAG gefordert bin, aber die Nacht, verbunden mit Stille, also nicht Las Vegas...,liebe ich sehr.

Wenn ich nachts noch mit dem Hund rausgehe, nach dem Forum, dann verlasse ich das Haus ohne Licht zu machen, "tappe" im Dunkeln durch den Garten oder um den Block, herrlich, egal den Wind zu spüren, ob kalt oder warm, die Wolken dahinfliegen, wenn welche da sind.., oder einen klaren nachtblauen übersäten Sternenhimmel, na ja und den guten alten Mond.

Aber ein Friedhof bedeutet mir sehr viel, weil dort ist das Leben "abgegeben" worden, ein mystischer Ort, der nachdenklich macht, um die Würde des Lebens und des Todes, für mich kein "dunkler" Ort.

Nicht jeder der Dunkelheit a u c h liebt oder n u r liebt, ist ein "dunkler" Mensch. Ohne Dunkel, gäbe es kein Licht. Aber trotz Allem liebe ich auch das Licht, z. B. unsere Sonne, was wäre, wenn unser Schicksal wäre, blind zu sein,.., dann würden wir uns nach dem Licht sehnen.

Der Mensch ist ja sooo komplex.

Liebe Grüße Kosmos
 
hy elin,

bin noch nicht lange aktiv hier und gehörenicht zur Gothik-Szene und ich lebe in einem südlichen Land am Meer, schaue aufs Meer,.. also wirklich hell, da hat es mich hin verschlagen vor mehr als 3oJahren. Meine Familie liebt hell und ich zihe die "Rollos" am Tag immer auf "Halbmast", sie immer hoch,.. ein einziges rauf und runter,,

Ich liebe die Nacht, obwohl ich den ganzen TAG gefordert bin, aber die Nacht, verbunden mit Stille, also nicht Las Vegas...,liebe ich sehr.

Wenn ich nachts noch mit dem Hund rausgehe, nach dem Forum, dann verlasse ich das Haus ohne Licht zu machen, "tappe" im Dunkeln durch den Garten oder um den Block, herrlich, egal den Wind zu spüren, ob kalt oder warm, die Wolken dahinfliegen, wenn welche da sind.., oder einen klaren nachtblauen übersäten Sternenhimmel, na ja und den guten alten Mond.

Aber ein Friedhof bedeutet mir sehr viel, weil dort ist das Leben "abgegeben" worden, ein mystischer Ort, der nachdenklich macht, um die Würde des Lebens und des Todes, für mich kein "dunkler" Ort.

Nicht jeder der Dunkelheit a u c h liebt oder n u r liebt, ist ein "dunkler" Mensch. Ohne Dunkel, gäbe es kein Licht. Aber trotz Allem liebe ich auch das Licht, z. B. unsere Sonne, was wäre, wenn unser Schicksal wäre, blind zu sein,.., dann würden wir uns nach dem Licht sehnen.

Der Mensch ist ja sooo komplex.

Liebe Grüße Kosmos

Hallo Kosmos!

Danke, für deine Antwort!

Ja, die Nacht ist Still und schön...

Kennst du sowas wie Dunkelessen? Ist ne ganz spannende Sache. Da wird man von jemanden, der Blind ist, in einen Raum geführt wo komplette Finsternis herrscht. Man sieht NICHTS. Die Oberin war blind.
Wir haben ein 4-Gänge Menü in verschieden Zeitabständen bekommen und saßen so 2-3 Stunden im Dunkeln und haben uns unterhalten und gegessen...War ziemlich spannend!
Wenn ich mir allerdings vorstelle Blind zu sein, dann vergehts mir...

LG Elin:reden:
 
Werbung:
Tja, mit Insidern hab ichs nicht so, dafür bin ich nicht süchtig genug nach dem Forum!

LG Elin:morgen:

da ist dir doch glatt ein kleiner Fehler unterlaufen, aber weil se FIST ein so netter kerl ist, werd ich denn natürlich korrigieren


Tja, mit Insidern hab ichs nicht so, dafür bin ich NOCH nicht süchtig genug nach dem Forum!
:lachen:

aber keine Sorge, dass werden wir schon ändern :stickout2:clown:

lG

FIST
 
Zurück
Oben