Kinder der Nacht

Hi Elin,
eigentlich beides. Körperlich... habe ich meistens Kopfschmerzen, mir wird schnell schwindelig ect. Und geistig... wenn es hell ist sieht man die ganze Hässlichkeit der Welt. Man sieht alles, was nicht stimmt, was man machen muss... das ist anders wenn es dunkel ist. Das ist meine Zeit, da sagt mir keiner wie ich zu sein habe, was ich zu tun habe und alles, was nicht schön ist, fällt in der Dunkelheit nicht so sehr auf.
Die Nacht macht alles irgendwie sanfter, da fühle ich mich wohl. :koenig:

LG
Crimson

Ich verstehe das sehr gut. Geht mir manchmal auch so...

:liebe1:, C.
 
Werbung:
@Elin, ah, Du magst Krach? Dann sind wir uns vielleicht auch schon mal auf dem WGT oder anderen Veranstaltungen über den Weg gelaufen. Ich bin zwar nicht so der Krachfan, hab es mehr mit Neoklassik, Martial und Neofolk, aber die "Hörergemeinden" überschneiden sich da ja bisweilen.

Meine musikalischen Vorlieben kann man auch meinem MYSPACE-Profil entnehmen:

http://www.myspace.com/vonschwarzenstein
 
Werbung:
@Elin, ah, Du magst Krach? Dann sind wir uns vielleicht auch schon mal auf dem WGT oder anderen Veranstaltungen über den Weg gelaufen. Ich bin zwar nicht so der Krachfan, hab es mehr mit Neoklassik, Martial und Neofolk, aber die "Hörergemeinden" überschneiden sich da ja bisweilen.

Meine musikalischen Vorlieben kann man auch meinem MYSPACE-Profil entnehmen:

http://www.myspace.com/vonschwarzenstein

Hallo Sunna!

Ich mag nicht alles was Krach macht.;)

Hab dich glaub noch nicht gesehen. Kommst mir jedenfalls nicht bekannt vor.
Eigendlich fahren wir nur aufs WGT, weils dort am schönsten ist, und wir uns nicht ärgern, weil irgendwas nicht passt. Nirgens hat man so viel Möglichkeiten sich zu amüsieren.

LG Elin:)
 
Zurück
Oben