Kinder/Babys

maracuja

Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
38
Hoffe mal jemand von euch kann mir helfen meine Träume zu deuten, da ich mich mit der Traumdeutung überhaupt nicht auskenne.

Träume jetzt seit über einem Jahr regelmäßig von Babys oder Kleinkinder.
Entweder muss ich diese beschützen, sie vor grausamen Eltern "befreien" oder aber ich passe einfach auf sie auf.
Doch in jedem Traum mache ich mir ständig Sorgen um ihr Wohlergehen, habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mal 1-2 Minuten aus den Augen verlieren...
Habe dann immer einen SEHR starken Beschützerinstinkt.
 
Werbung:
Ne habe keine Kinder.
Bin Studentin und joa... gibt eigentlich nichts in meinem Leben was auf Kinder hindeuten könnte.
Gut, in meinem näheren Umfeld haben 2 Freundinnen welche.
Aber ich weiss nicht ob das damit etwas zu tun haben könnte.

Mein Vater ist gestorben als ich 12 war, aber ich denk auch damit hat es nichts zu tun...
 
Ja dann ist es ja wohl eindeutig:

Babys, dein Baby sozusagen, steht ja auch für: dein Projekt, deine Idee, dein Vorhaben usw.

Entweder muss ich diese beschützen, sie vor grausamen Eltern "befreien" oder aber ich passe einfach auf sie auf.

Also, da ist o.g. schon längst IN dir, aber manchmal zweifelst du eben. Aber passt genau auf sie auf.


Doch in jedem Traum mache ich mir ständig Sorgen um ihr Wohlergehen, habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mal 1-2 Minuten aus den Augen verlieren...
Habe dann immer einen SEHR starken Beschützerinstinkt.

Doch ständig denkst du daran, ob es gutgehen wird damit mit deiner Idee (Vorhaben etc.).
Sogar SEHR oft denkst du daran, und wenn andere dir was Gegenteiliges DARÜBER sagen wollen, wehrst du es sogar ab (Beschützerinstinkt).

Irgendwie ziemlich logisch dein Traum, oder?

Es ist eben DEIN "Baby".

lg
 
Werbung:
Hi,
mir ist zwischendurch die Idee gekommen,
dass es vielleicht "beruflich" zu tun haben könnte
(weil du studierst)
Aber keine Ahnung, DEIN Baby kennst du selbst ja am allerbesten.
:)
 
Zurück
Oben