Mein Traum.

Phil155

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
25
Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum wie noch niemals zuvor in meinem leben. Er kam mir so echt vor und trotzdem wusste ich irgendwie das ich träume. Ich könnte mich nachdem ich aufgewacht bin noch ins detail daran erinnern was geschehen ist. Ich habe in diesem Traum einen Menschen verloren der mir in gewisser weise nahe steht.

Doch nur ein paar minuten später... war es weg. ich wusste nichts mehr von dem traum! ich hatte noch immer das gleiche gefühl wir ich aufgewacht bin und trotzdem wusste ich nichts mehr davon. Es war ein unglaubliches erlebnis. Es fühlte sich wahnsinnig an weder schlecht noch gut. Ich kann es nicht beschreiben einfach nur atemberaubend.

Dennoch hoffe ich es das es nicht wieder vorkommt. Es kam mir vor als würde mir irgendwas in meinem Körper sein oderso. ICh weis nicht genau einfach nur seltsam. In gewisser weise würde ich es gern wieder einmal erleben anderer seits nicht.

Und der mensch der in dem Traum ums leben gekommen ist, lebt heute noch *gott sei dank*

Ich bin kein Mensch der an Traumdeutung glaubt oder ähnliches, wollte das aber alles nur mal von der Seele haben ;)

Greetz phil
 
Werbung:
Zurück
Oben