wer kann diese träume ehrlich deuten ?

rainbow2210

Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
39
hallo. ich habe zwei träume (-wobei der eine sich stets wiederholt ) die mich sehr unruhig machenw eil ich nicht weiß was sie mir sagen wollen.

der eine traum wiederholt sich seit ca anfang mai immer mal wieder.
ich schilder ihn mal kurz.

ich träume davon,dass ich schwanger bin,die schwangerschaft so läuft prima. nur zum ende hin wird es in meinem körper sehr unruhig.ich geh kontrolle zum arzt, dieser sagt es sei mit der versorgung des kindes nicht alles so wunderbar und ich sollt schnellst mal zur kilink fahren. okay,ich mache das. dort angekommen geh ich an den wehenschreiber, die herztöne des babys sind nicht so gut,und bei mir soll noch im selben moment ein kasierschnitt gemacht werden. ich befinde mich zu dem zeitpunkt anfang der 37ten schwangerschaftswoche !!!
ich bekomme totals panik,weine, habe angst um mein leben,und um das des babys. die ärtze können mich nach einer weile beruhigen,ich bekomme auch ein mittel gegen meine angst. -dann folgt eine narkose die nur unten rum alles betäubt-ich schlafe dabei nicht !

ein paar minuten später wird mir über ein laken ein kleines süßes wesen gezeigt, dunkle haare , knopfiaugen. -einfach süß.
ich fange an zu weinen -als der arzt meint es ist ein mädchen- wunderbar gewachsen,alles im ersten moment wie es aussieht ok.
die püppi wird untersucht und man fragt mich wie soll sie denn heißen- meine antwort ist sofort mailin .

ich bin so happy,selbst meine wundheilung (die sonst sehr mieserabel ist ) geht nach dem kaiserschnitt so klasse,dass ich bereits nach 4 tagen mit dem baby die klinik verlassen kann.
Dann wache ich aus meinem Traum auf,und sehe ständig das bIld des kleinen Mädchens vor mir.


zu meinem 2ten traum der mich heut nacht sehr beunruhigt hat-
es ist nur ein bruchstück.

ich habe geträumt,dass mich mein onkle anruft und mir mitteilt,das meine oma gestorben ist. ich habe sie nach dem tod meiner Mutter 1983 nur noch 2 mal gesehen- da sie dann anch amerika gezogen ist.
letztes jahr habe ich erfahren,dass sie wieder in deutschland wohnt-bei meinem onkel (der mich auch im traum anrief).
wir sind natürlich dort hingefahren,weil ich sie unbedingt sehen und sprechen wollte.
aber als ich sie sah,war ich denk ich sehr erschrocken-viele jahre sind vergangen und sie ist wahnsinnig alt geworden. meine oma hat mich nicht mehr erkannt, erst als mein onkel mehrmals sagte wer ich bin fing sie an zu weinen. und dacht ich sei ihre tochter (also meine Mutter).

da ich schon einige male dinge geträumt habe,die dann in etwa auch so eingetreten sind,habe ich nun angst dass sie wirklich komplett von uns geht,und ich es somit ja wieder im traum vorraus gesehen habe.


wer kennt sich mit der trumdeutung aus und kann mir helfen diese träume verstehn zu lernen ?



dazu gesagt zum ersten traum, ich bin schwanger, erwarte im februar ein baby.
ich hatte diesen traum mit dem baby aber bereits bevor ich wusste das ich schwanger bin. was will mir der traum,und die bilder die ich stets von dem kleinen mädchen vor mir habe sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben