Kind aus Licht und Feuer

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
7.766
Ort
Zürich
Da ist ein Kind, fast noch ein Baby. Aber das Kind leuchtet von innen her so hell, in einem so intensiven weiss-goldenen Licht oder Feuer, dass man nur seine Konturen ausmachen kann - Gesicht, Kleidung oder aehnliches sind nicht erkennbar.

Habt ihr Ideen?
 
Werbung:
Hallo Fckw
Du hst von dem sogenannten göttlichen Kind geträumt. Das Kind als Bringer eines neuen Heils, einer tieferen Lebenseinstellung. Von ihm wird geträumt, wenn Neues aus der Seele aufbricht. eine neue Lebensmöglichkeit erkannt wird, auch wenn im Moment noch schwere Konflikte das Leben belasten.
Alles Gute catwomen
 
Hallo Fckw
Du hst von dem sogenannten göttlichen Kind geträumt. Das Kind als Bringer eines neuen Heils, einer tieferen Lebenseinstellung. Von ihm wird geträumt, wenn Neues aus der Seele aufbricht. eine neue Lebensmöglichkeit erkannt wird, auch wenn im Moment noch schwere Konflikte das Leben belasten.
Alles Gute catwomen
Ui, da bin ich jetzt doch bisschen baff ueber die prompte Antwort. Vielen Dank! Das macht uebrigens auch Sinn aus dieser Perspektive im Zusammenhang mit anderen Erlebnissen.

Kannst du mir sagen, wo ich noch mehr Informationen ueber dieses goettliche Kind finde? Woher hast du diese Deutung (selbstgebastelt?)? Ist das irgendwo erwaehnt, beispielsweise in einem Buch oder so?
 
Werbung:
Hallo fckw
Das beste Buch das ich zu dieser Thematik finden konnte, hat Ernst Aeppli Psychoanalytiker geschrieben. Hieraus habe ich gelernt Träume zu deuten. Aber auch erst, nachdem ich meine eigenen Träume anlysiert habe damit. Dadurch hat sich mein Leben verändert. Mir wurde bewußt, dass Träume der Wegweiser durch unser Leben sind. Das erscheint im Eugen Rentsch Verlag
Herzliche Grüße catwomen
 
Zurück
Oben