Ufo Sichtungen in Träumen

maya28

Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
47
Ort
Wien
Hallo Zusammen,

eine Frage an alle Lesenden:

in meiner Kindheit hatte ich außer Albträumen sehr oft Träume über Sichtungen von Flugobjekten. Sehr intensive, teilweise SEHR reale Träume. Ich hatte nie irgendwelche Insassen gesehen, immer nur Schiffe oder Lichter. Sie landeten. Sie flogen über meinen Kopf hinweg. Sie bildeten Lichter am Himmel. Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlte, so ein Objekt auf einmal gesehen zu haben und wie ich damals im Traum ausgeflippt bin, und diese Schiffe dann auf einmal auf mich zukamen um über mir hinwegzudüsen. Manchmal gab es dann einen hellen Blitz und ich wurde in gleissendes Licht getaucht. Dann wachte ich auf.
Es ist jetzt schon eine Weile her...die letzten Träume dieser Art hatte ich vor Jahren.

Ich träume jede Nacht immernoch sehr intensiv - doch Flugobjekte, Ufos, Lichter am Nachthimmel..tauchen in meinen Träumen nicht mehr auf.

Hat Jemand vielleicht ´ne Idee, wie ich es deuten könnte?

Vielen Dank jetzt schon für alle Antworten

Maya
 
Werbung:
Hallo maya
Kann es sein, dass Du eine sehr behütete und glückliche Kindheit hattest?
Diesen Kindern schickt die Seele im Traum oft Bilder die aussagen, sieh her so ist das Leben auch.
Die Flugobjekte könnten unter Umständen bedeuten, dass Du Sehnsucht nach Freiheit hattest.
Hoffe ich konnte dir helfen
liebe Grüße catwomen
 
Hallo maya
Kann es sein, dass Du eine sehr behütete und glückliche Kindheit hattest?
Diesen Kindern schickt die Seele im Traum oft Bilder die aussagen, sieh her so ist das Leben auch.
Die Flugobjekte könnten unter Umständen bedeuten, dass Du Sehnsucht nach Freiheit hattest.
Hoffe ich konnte dir helfen
liebe Grüße catwomen

hi Catwoman

also meine Kindheit war genau das gegenteil von behütet ;-) Leider.

Aber eine Sehnsucht nach Flucht könnte es schon sein.
Ich wollte immer schon woanders hin. Vor allem in meiner Kindheit.

Aber danke trotzdem :))
 
Hallo maya28,

ich schreib mal rein, was in meinem schlauen Buch steht:

Der Traum vom UFO weist häufig auf eine Tendenz zum Erdungsverlust bei Träumer/in hin. Psychologisch betrachtet mag das Auftreten eines unbekannten Flugobjekts auf eine gefährliche oder notwendige Grenzüberschreitung verweisen.
:dontknow:

Kann das irgendwie passen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo maya28,

ich schreib mal rein, was in meinem schlauen Buch steht:

Der Traum vom UFO weist häufig auf eine Tendenz zum Erdungsverlust bei Träumer/in hin. Psychologisch betrachtet mag das Auftreten eines unbekannten Flugobjekts auf eine gefährliche oder notwendige Grenzüberschreitung verweisen.
:dontknow:

Kann das irgendwie passen?

Liebe Grüße

hm, danke fürs nachschauen, aber irgendwie passt es nicht wirklich: schließlich habe ich diese Träume seit frühester Kindheit.

Aber wer weiß....vielleicht suche ich Antworten wieder mal in anderen Realitäten anstatt bei mir ;-)

Lg und Danke!
 
Zurück
Oben