Kfz-Anschaffung

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen

Hab die Karten befragt, weil ich mir ein neues Auto kaufen möchte.
Aber bin mir unschlüssig ob ich dieses eine kaufen soll das ich mir angeschaut hab. Deshalb habe ich gefragt, wäre es gut wenn ich dieses auto kaufe? Habe in der Reihenfolge 123
456
789



Ich muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung, muss ich vorsichtig sein da der Händler mich mit dem Preis über den Tisch ziehen will?
 
Werbung:
Bedeutet Schlüssel und Eulen, das das Auto Ärger machen wird. Probleme beim anlassen und Sarg dass ich den Kauf lassen soll. Das Auto war so günstig, würde es brauchen um zur Arbeit zu kommen :-(, aber ich schau mich wohl lieber noch etwas um.
 
hab leider im moment keine zeit um zu schauen.

aber was mir sofort auffällt. die eulen auf der 8. ich denke der wird dir sorgen und kummer bereiten.

welche karte steht denn hier für den händler, mmmh????
 
Ich denke das ist die Schlange die Vertrauen vermitteln will (Hund), das Auto könnte eventuell auch ein Import sein (Schiff?)
 
Liebe Lubina,

ein ähnliches Problem hatte ich im Frühjahr beim Autokauf auch. Hatte mir auch die Karten gelegt auf 2 Autos, welches ich nehmen soll. So was ist echt schwierig, das kann ich gut verstehen :confused:

Beim Betrachten Deines Bildes sind mir auch Eulen und Sarg ins Auge gesprungen. Es liegen zwar auch gute Karten drin wie Blumen und Sonne, aber jeweils mit Sarg und Eulen angrenzend. Ich denke auch, dass die Freude an diesem Auto etwas getrübt wäre.

Hund, Schiff, Schlange könnte evtl auch bedeuten, dass das Auto Dir zwar ein treuer Wegbegleiter wäre, aber nicht ohne Komplikationen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Huhu,

hast du das Auto gekauft? Oder dich nach einem Anderen umgesehen?
War es eigentlich ein ganz Neues?

Ich glaub nämlich nicht das es soo schlecht war...

LG Kati
 
Zurück
Oben