9er Frage Blockaden

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
Mir fällt immer mehr auf, das ich in jeder nur erdenklichen Siuation innerlich regelrecht Blockiere.
Sei es bei neuen Bekannschaften, Veränderungen, Entscheidungen, auf etwas neues einlassen oder einfach mal meine Gedanken mitzuteilen usw.
Darüber hate ich heute ein Gespäch mit meinem Bruder, in dem er sagte, ich kenne dich nur so.

Deshalb habe ich einmal die Karten befragt.

Frage war:
Warum bin ich innerlich immer so Blockiert?

Reihenfolge:
123
456
789

offene Karten:




QS:

verdeckte Karten:




QS:

Um ehrlich zu sein, mir ich mit diesem Blatt regelrecht überfordert :confused:
würde mich über die ein oder andere "Hilfe" freuen.

LG Adler
 
Werbung:
Der Anker und Park wäre für mich ein Hinweis als ob du meintest du müsstest dafür arbeiten/etwas tun damit es bleibt. Bzw beobachtest was wirklich dahinter stecken könnte wenn du mal Glück hast und was andere tatsächlich von dir wollen könnten um es halten zu können.

Hat die die Damenwelt... ob familiär oder andersweitig mal das Gefühl gegeben das du etwas nicht schaffst oder nicht kannst? Ich nenne es einfach mal klein gehalten.
D.h. dich wenig bestärkt in dem was du tust und bist?
@Jessey
Das könnte sein. Leider schon ein paar mal erlebt.
 
Oh ja..... meine Mutter und meine letzte Partnerin.
Da hat mal tun können was mal wollte, es war nie recht. Wie ich es gemacht hast, es war falsch. Man konnte es eben nie recht machen, irgendwie. Man hatte die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen gesucht, um etwas zum meckern zu finden.
 
Aha..... das zeigt sich für mich im verdeckten. Und im offen.... da hilft nur aussteigen. Mach dir bewußt das andere Frauen nichts mit deiner Mutter zu tun haben oder auch so sind. Und auch DU nicht. SIE war so. Sie wird wohl ihrerseits Erfahrungen gemacht haben und deshalb so aggiert.
Und das heißt auch nicht das DU für Ihre Erfahrungen verantwortlich bist. Und wie sie damit umging ist/war Ihre Sache. DU brauchst nichts gut machen was andere ihr angetan oder vor gelebt haben. Es funktioniert sowieso nicht..... wie du bereits selbst gemerkt hast ;)

Oh ja..... meine Mutter und meine letzte Partnerin.
Da hat mal tun können was mal wollte, es war nie recht. Wie ich es gemacht hast, es war falsch. Man konnte es eben nie recht machen, irgendwie. Man hatte die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen gesucht, um etwas zum meckern zu finden.
 
Und dabei verlierst du dich selbst. Und das will dein Inneres aber nicht, es will gehört, gesehen und so angenommen werden wie es ist.
Doch du verleugnest dieses Ich, weil unterschiedliche Menschen nunmal unterschiedliche Bedürfnisse und Ansichten haben. Und du wolltest immer dafür sorgen, dass die Menschen um dich herum glücklich sind- und hast dich dabei nie zugelassen.
 
Hallo Adler -

bei dir und für dich wäre es wirklich toll - diese Frage auch mal parallel unter Astrologie einzustellen. Da kann die
Ursachenforschung auch noch durch das aktuelle Transitgeschehen mal angeschaut werden und was da gereade
besoders aktiviert wird.

Du hast die Thematik schon gleich auf 1 liegen - eine hochsensible emotional feinfühlige Zugangsweise zu allem
dir geht alles direkt unter die Haut und kommt dir auch alles sehr nah. Deine Abgrenzungsmöglichkeiten scheinen
mit Sense auf Haus von Haus aus sehr durchlässig zu sein und dir den Zugang zum Glück beharrlich abzuschneiden - weil du dich a priori für Andere und deren Glück treu verpflichtet fühlst, dich darum zu bemühen.

Verdeckt liegen auch beide Eltern im Blatt - Schlange zentral strahlend und Vater eher mental gedanklich wirkend - von
beiden ging das falsch sein aus - wie du von ihnen kritisiert und bemängelt wurdest als Kind.

Du hast dich da aber dann mit der Energie auf die Seite deiner Mutter geschlagen und suchst mit Sonne auf
Schlange deine Energie jetzt dort zu holen und das auch in Wiederholungen über Beziehungen.

Hast leider deinen intuitiven Zugang zu deiner eigenen Führung mit den Sternen auf dem Sarg verloren und auch
den Zugang zu deinem eigenen inneren Kind, das aber dennoch auf dich wartet für einen Neuanfang
in Sachen Glück..
 
Sehr schön ausformuliert :)
Und dabei verlierst du dich selbst. Und das will dein Inneres aber nicht, es will gehört, gesehen und so angenommen werden wie es ist.
Doch du verleugnest dieses Ich, weil unterschiedliche Menschen nunmal unterschiedliche Bedürfnisse und Ansichten haben. Und du wolltest immer dafür sorgen, dass die Menschen um dich herum glücklich sind- und hast dich dabei nie zugelassen.
 
Werbung:
Dein eigenes grösstes Kapital und Energie ist deine Gefühlswelt und dein Gefühlsreichtum mit Sonne auf Schiff
und verdeckt Fische die dich mit den Sternen und deiner inneren Führung in Verbindung hält - egal wie sehr es vllt. von deinen Eltern belächelt oder bemängelt wurde.
 
Zurück
Oben