9er Frage Blockaden

Hast du vielleicht einmal daran gedacht das du moeglicherweise viele kraefte dadurch entwickeln koenntest?
das in dir Kraefte sind, die deine positiven gedanken suchen und darauf warten endlich agieren zu koennen?
Ehrlich gesagt......Nein

du bist nicht "verflucht". Es sind "nur" Glaubenssätze und Muster die dahinter liegen.
Ich glaue so langsam ist das bei mir jetzt auch angekommen!
Höchste Zeit zum abstellen der Negativen Gedanken!
 
Werbung:
Ich lese gerade "Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwese". Vl gefällt es dir ja auch so gut und hilft dir weiter.
 
@Adler1976
Genau.... fange wieder an Gitarre zu spielen :love: mach dein eigenes Ding und sag einfach mal NEIN wenn gemeckert wird bzw spreche diese Konsequenz aus und ziehe diese dann durch.

Bleib dabei .... zu deinen Gefühlen und Emotionen zu stehen. Das "belächeln" ändert sich. Und sei froh das DU so empfinden kannst. Das ist etwas wunderbares :)
 
Genau.... fange wieder an Gitarre zu spielen
Meine Armen Nachbarn :LOL:

Bleib dabei .... zu deinen Gefühlen und Emotionen zu stehen. Das "belächeln" ändert sich. Und sei froh das DU so empfinden kannst. Das ist etwas wunderbares
Da hast du völlig reicht. Zum Beispie "Ich liebe dich" zu sagen fällt im normalfall niemanden schwer, zu Zeigen aber schon.
Meiner Meinng und Erfahrung nach.
 
verdeckte Karten:


...QS

Nicht immer zeigen die verdeckten Karten die schöneren und besseren Karten und Bilder - aber bei dir empfinde ich das so. So als wäre das unter dem Sichtbaren Verborgene das wahrhaftig Wichtige, das es nach aussen zu tragen gilt und dann das persönliche Glück schenken kann mit der QS des Klee..

Hier liegt der Urgrund pur offen - nichts muss mehr addiert werden von den Hauspositionen her - alles hat hier seine liegene Bedeutung und Kraft. Das oben auf und sich Übergezogene
scheint für mich eher das Thema zu sein - wenn es um Blockaden geht - das Untendrunter für mich eher nicht - aussser das es mal rausgelassen werden könnte und an die Sonne können dürfte.

Der Anker für Stabilität - das Glück im Kontakte im Aussen finden- die hohe Sensibilität mit den Fischen, die Gewieftheit und Schauheit, mit der du deine Ziele mit dem Fuchs auch verfolgen kannst - die Fähigkeit zur Transformation und zum Abstreifen einer alten Haut und Leben, eine intensive leidenschaftliche Kraft und mentale Autorität - wenn es drauf ankommt mit den Lilien auf den Gedanken und die Sonnenkraft ebenfalls auf dem Thema Selbstheilung wie Heilung von aussen durch Therapeutin und Therapie.

Die Sterne /Intuition haben die dunklen Stunden überlebt und überstanden und stehen gut für einen Neuanfang mit dem Kind an letzter Stelle - dem dann auch der Klee als Glück folgt.

Und ich habe mir sagen lassen - dass Klee unglaublich "wuchern" und sich ausbreiten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
offene Karten:


QS:

LG Adler

In deinen offenen Karten - finde ich es super, dass du dir ein Herz trotz allen sichtbaren und erlittenen Verletzunge
noch erhalen und bewahrt hast und dass da eine wirklich grosse Kraft und Turbo entstehen kann - wen du etwas
auf den Weg bringen willst, was du von Herzen wirklich willst.

Selbst die Sense hat dich eigentlich "gestählt" - du haat mit dem verdeckten Fuchs darunter deine Findikeit und Schläue entdeckt für dich selbst geschickte Wege zu finden, wie es nur ein Fuchs kann, der sich seine Beute nicht entgehen lässt.

Und deine Ausdauer was das wiederholte Transformiere und Ausheilen von geschagenen Wunden angeht
steht dir immer noch zur Seite und zur Verfügung - auc wenn du dich damit manchmal in Beziehungen auch
ungut verstrickt hast.

Selbst unter dem Stillstand des Sarges ist nicht alles tot - mit den darunter zu findenden Sternen.

Und mit dem Ring auf der Schlange, die mit der QS in Verbindung steht - würde ich da auch von einer Art magischen Kraft sprechen, die da in dir wohnt und dich immer wieder auf die Füsse kommen lässt und dich wie Phoenix aus der Asche aufsteigen zu lassen vermang.

Vllt ist deine grösste Blockade - deine Fähigkeiten und Stärken nicht bei dir zu sehen ;)
 
In deinen offenen Karten - finde ich es super, dass du dir ein Herz trotz allen sichtbaren und erlittenen Verletzunge
noch erhalen und bewahrt hast und dass da eine wirklich grosse Kraft und Turbo entstehen kann - wen du etwas
auf den Weg bringen willst, was du von Herzen wirklich willst.

Selbst die Sense hat dich eigentlich "gestählt" - du haat mit dem verdeckten Fuchs darunter deine Findikeit und Schläue entdeckt für dich selbst geschickte Wege zu finden, wie es nur ein Fuchs kann, der sich seine Beute nicht entgehen lässt.

Und deine Ausdauer was das wiederholte Transformiere und Ausheilen von geschagenen Wunden angeht
steht dir immer noch zur Seite und zur Verfügung - auc wenn du dich damit manchmal in Beziehungen auch
ungut verstrickt hast.

Selbst unter dem Stillstand des Sarges ist nicht alles tot - mit den darunter zu findenden Sternen.

Und mit dem Ring auf der Schlange, die mit der QS in Verbindung steht - würde ich da auch von einer Art magischen Kraft sprechen, die da in dir wohnt und dich immer wieder auf die Füsse kommen lässt und dich wie Phoenix aus der Asche aufsteigen zu lassen vermang.

Vllt ist deine grösste Blockade - deine Fähigkeiten und Stärken nicht bei dir zu sehen ;)
Beim Schreiben dieses Textes hat mir fast das Blut in den Handgelenken gekocht auf meinem neuen PC -
ist wohl was übergesprungen von deiner Energie - und was wohl auch für ein bissel Verfusselung in der Rechtschreibung gesorgt hat - wie ich gezz gerade sehe :D

Vllt. haben wir Beide aber auch etwas Gemeinsames was Blockaden angeht :rolleyes:
 
Werbung:
Und ich habe mir sagen lassen - dass Klee unglaublich "wuchern" und sich ausbreiten kann :)

weil nur das vierblaettrige Kleeblatt als glueck gilt,
der normale Klee, wie bei den meisten Lenormand abgebildet hat nur etwas mit Wachstum und fruchtbaren Boden zutun.
Im uebrigen kann auch Uebles wachsen und gedeihen, ob das Glueck ist, naja.

meine gedanken.
 
Zurück
Oben