Brauche eure Hilfe :)

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen
Lege jetzt schon eine Weile die Karten, aber bei manchen Legungen habe ich wie ein Brett vorm Kopf, besonders wenn ich die Personen gut kenne um die es geht. Nun ist es bei dieser Legung nun auch wieder so.
Es geht um meine beste Freundin, zwischen ihr und ihrem Ex-Freund scheint wieder etwas zu laufen, nur weiss sie nicht wohin sich das ganze Sache entwickeln wird.
Also war die Frage wie geht es mit ihrem Ex weiter? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ausgelegt habe ich in der Reihenfolge 123
456
789



Wäre lieb wenn ihr mal drüber schauen würdet :)
Liebe Grüsse:danke:
 
Werbung:
hallo, ich würde sagen die Probleme kommen wieder, Beziehung ist blockiert, da müssen beide genauer hinschauen, was da eigentlich die beiden verbindet. Liebe ist für mich net erkennbar. Sorry. Die beiden gehen wieder getrennte wege. vielleicht macht sie sich Hoffnungen und hängt noch ziemlich an ihm. Aber das sind nur meine Gedanken zum Blatt, ich wünsche ihr alles gute! Liebe Grüße!.
 
Puhh Lubina, das verstehe ich dass du das nicht deuten kannst - das Blatt ist sehr schwierig und tiefgründig... das muss ich auch wirken lassen mit Abstand und dann wieder reinschauen ...
 
Hallo zusammen
Lege jetzt schon eine Weile die Karten, aber bei manchen Legungen habe ich wie ein Brett vorm Kopf, besonders wenn ich die Personen gut kenne um die es geht. Nun ist es bei dieser Legung nun auch wieder so.
Es geht um meine beste Freundin, zwischen ihr und ihrem Ex-Freund scheint wieder etwas zu laufen, nur weiss sie nicht wohin sich das ganze Sache entwickeln wird.
Also war die Frage wie geht es mit ihrem Ex weiter? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ausgelegt habe ich in der Reihenfolge 123
456
789



Wäre lieb wenn ihr mal drüber schauen würdet :)
Liebe Grüsse:danke:

huhu,
finde das bild auch recht undurchsichtig, aber das liegt eher an der art der frage.
ich finde ja immer konkrete fragen besser, also sowas wie: werden sie wieder eine liebesbeziehung haben? liebt er sie? etc.

aber so, ist i-wie alles offen.
ich meine, es wäre der falsche weg, wieder eine beziehung einzugehen.
ich sehe nirgends das herz, auch nicht verdeckt und ich glaubem, es wäre eher eine art affäre und die probleme von vorher kämen alle wieder, da sie sich nicht mit grund des endes auseinandersetzen.
die dame rennt geradwegs gegen eine wand und er ignoriert die probleme, er fühlt sich sicher, hat die oberhand, als fescher bachelor.
die sense auf der schlange und zeigt auf die wege auf sarg....
sie sollte guuut aufpassen, ihre sinne schärfen und überlegen, ob sie sich wirklich wieder für eine beziehung entscheiden will...
wenn ich richtig gerechnet habe, ist die QS
ich würd es so sehen, dass es in die falsche richtung läuft :confused:

lg
eo
 
Hmm, Lubina, vlt lieg ich jetzt da total falsch, aber ich sag Dir gerne was mein Eindruck ist.

Ich seh ihn sehr nah bei ihr und er hat den Schlüssel in der Hand - auch wenn er Gefechte mit sich austrägt.
Da gibts ein ziemliches Hindernis für die Beziehung und ich hab den Eindruck, das hat mit Alkohol zu tun. Kann es sein, dass er ein Problem damit hat und sie deshalb nicht weiß ob sie es wieder wagen soll?
Die Sense schwebt über der Veränderung, es sollte eine Entscheidung getroffen werden. Solange das nicht eindeutig geklärt ist, will sie sich nicht drauf einlassen?

Wie schon anfangs erwähnt, ist es nicht leicht das zu deuten mit dem Berg auf 4 und dem Bären hinter 6 versteckt, was eher für ein Aus der Beziehung stehen würde. Der Ring liegt versteckt - eben in der 4... und auf 9 - mit 34 dahinter.

Die 34 hätt ich in dem Fall als Alkohol gedeutet, weil einige negative Karten mit drin sind, da hat sich der Eindruck verstärkt, aber vlt ist es auch Humbug?

lg - vlt kannst mal feedback geben wenn Du was weißt, :umarmen:
 
Hallo ihr lieben :)
Erst einmal danke für die vielen Antworten. Also mit Alkohol hat er nichts zu tun, die beiden sind schon über ein Jahr getrennt, und hatten immer mal wieder Kontakt, der meistens von ihm ausging. Sie hatte sich eher zurückgehalten, da er sich damals von ihr getrennt hatte und sie darüber sehr traurig war.
Er fragte des öfteren mal nach einem Treffen, und sie hatte nun eingewilligt. Dabei ist wohl zwischen den beiden auch mehr gelaufen, und sie meinte das es sich angefühlt habe wie während ihrer Beziehung als sie noch glücklich waren.
Ihre Frage war nun eben wie es weiter ginge zwischen ihnen beiden, da sie schon gemerkt hatte das sie sich vielleicht doch einen Neustart vorstellen könnte, und sie aber nicht weiss wie er zu der Sache steht.
Vielleicht kann man ja jetzt etwas mehr aus dem Blatt erkennen :)
 
Hallo ihr lieben :)
Erst einmal danke für die vielen Antworten. Also mit Alkohol hat er nichts zu tun, die beiden sind schon über ein Jahr getrennt, und hatten immer mal wieder Kontakt, der meistens von ihm ausging. paßt also, er hat die oberhand, den schlüsselSie hatte sich eher zurückgehalten, da er sich damals von ihr getrennt hatte und sie darüber sehr traurig war.
Er fragte des öfteren mal nach einem Treffen, und sie hatte nun eingewilligt. Dabei ist wohl zwischen den beiden auch mehr gelaufen, und sie meinte das es sich angefühlt habe wie während ihrer Beziehung als sie noch glücklich waren.liegt ja in ihrem rücken
Ihre Frage war nun eben wie es weiter ginge zwischen ihnen beiden, da sie schon gemerkt hatte das sie sich vielleicht doch einen Neustart vorstellen könnte, und sie aber nicht weiss wie er zu der Sache steht.der berg vor ihr
Vielleicht kann man ja jetzt etwas mehr aus dem Blatt erkennen :)
ich bleibe dennoch bei meiner aussage. die hat sich eher ein wenig verstärkt. der fuchs warnt und die sense und so weiter. ich wäre als dame sehr vorsichtig, weiß aber, dass es im grunde sowieso egal ist, was aussenstehende sagen, wenn das herz in flammen steht, tut man eh dinge, die man sonst nie tun würde.

deiner freundin die richtige entscheidung
eo
 
Hmm Lubina,

Wenn es nicht Alkohol ist, dann doch Gefühle hinter 29 und 25? Bin trotzdem nicht überzeugt, irgendwas passt nicht mit Berg und Sense und Wege in 8 - und wie Eo auch richtig sagte das Herz fehlt im Blatt.

Hinter der 22 die 30 könnte auch sein dass es nur Sex war...

Das Blatt macht auf mich den Eindruck einer Warnung - dafür spricht auch der Fuchs.

Alles Gute für Deine Freundin, sie sollte klug handeln bevor Sie ihr Herz wieder an ihn verliert, lg
 
Ich muss allen -ausnahmsweise- widersprechen!
Die zwei haben eine sehr gute Chance auf einen sehr gelungenen Neustart, weil sie sich inzwischen beide bewusst sind, worauf sie sich einlassen. Wenn es weiter gehen soll, dann nur richtig. Keine linke Sachen mehr, keine bewusste Verletzungen und deshalb der Fuchs. Sie dürfen sich nichts mehr vormachen. Die zwei gehören zusammen und sie können nur zusammen finden, wenn sie sich ehrlich aufeinander einlassen. Sie sollen alles Negative der Vergangenheit -soweit möglich- vergessen, sich ihre Fehler verzeihen und neuanfangen. Sie haben das Zeug dazu. Sie haben ihre Entscheidung längst getroffen, die allerdings momentan nur ruht, weil sie gegenseitige Verletzungen befürchten. Sie sollen ihr Glück annehmen und zulassen. Sie schaffen es!

Alles Liebe!

nufaro13
 
Werbung:
noch nachträglich muß ich einige Gedanken ergänzen. da stimmt was zwischen den beiden net,damit müssen die beiden sich zuerst auseinandersetzen. Da ist so einiges net im fluß, wird auch schwierig, sehe kein neuanfang. Zwar der glaube und die hoffnung auf neuanfang aber keine beziehung und das herz fehlt mir hier auch und das ist doch das aussagekräftigste bei liebesfragen oder?
 
Zurück
Oben