Kennt jemand nen guten Wetterzauber?

Werbung:
Liebe ChrisTina!

1. Feuerlauf: Zu regnen hatte es nach einer Woche Dauerregen aufgehört... das Holz war klitschnass. Trotzdem... zuerst ein kleines Glutnest im Riesenstoß und dann die versammelte Energie von einem guten Dutzend Leuten, die dieses Feuer einfach wollten. Zwei Schweiß treibende Stunden später (Wacheln mit Anoraks und was auch immer) siegen die Flammen über die Feuchtigkeit.

2. Vollmond-Ahnen-Feuerritual: Regenwolken vom Horizont bis zum Horizont... und eine Stunde vor dem Ritual reißt es genau über unserem Feuerplatz auf, und der Mond kommt in voller Pracht. Kaum sind wir wieder unterm Dach, beginnt es zu schütten.

3. Vollmond-Ahnen-Ritual: Es ist schön den ganzen Tag lang, aber auf dem Weg zum Feuerplatz beginnt es heftig zu regnen. Dafür haben wir einen dabei, der trotz Regen (und unter einer kleinen Plane, die wir ihm drüberhalten) ein "holy fire" mit bowdrill entzündet. Das an sich trockene Holz beginnt auch im Wolkenbruch zu brennen, Blitz und Donner, prasselndes Feuer, Ovationen an den Donner- und den Feuergott..., herumtanzende, halbnackte Gestalten... und dann ist der Guss vorbei, es reißt auf, Vollmond...

Fazit: Das Wetter passt immer...

Alles Liebe, Jake
 
... und der liebe Jake beglückt uns immer wieder mit neuen Ratschlägen und Geschichten. Dafür möchte ich dir mal ein herzliches :danke: aussprechen!

Kiah :kiss3:
 
Hi.
Kennt hier vielleicht jemand nen guten Wetterzauber?
Ich hab gerade in den Wetterbericht geguckt, und gesehen, dass das Wetter morgen vorallem Abends eher bescheiden ausfallen soll. Bewölkt und Schauer.
Das wäre natürlich sehr schade, da man dann ja den Vollmond und die Mondfinsternis nicht sehen kann.
Also dachte ich fragste mal. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit sowas auskennt, und vielleicht auch ausführen kann ;)
Falls das nur regional beschränkt geht, wäre Dortmund bzw. der Ruhrpott ansich ganz nett ;)

Gruß
Sumudan
https://www.esoterikforum.at/threads/wetterzauber-aba-fix.205832/
:p
 
Hey,
Ich spreche sehr oft Wetterzauber. Auch wenn ihr euch vllt jetzt auf mich stürzt ist mir das recht egal. Jemand hat nach einem Zauber gefragt daher gebe ich ihm einen. Er hat schließlich nach einem Zauber und nicht nach eurer Meinung oder der moralischen Ansicht gefragt also wenn ihr irgendwelche Bedenken habt dann antwortet doch einfach nicht. Anyway, der Zauber ist schwarzmagisch also wer das schonmal nicht beherrscht kann ihn nicht sprechen. Man braucht für jede Person die diesen Zauber spricht eine Kerze, vorzugsweise schwarze oder weiße. Ihr stellt euch in einem Kreis auf, die Kerzen in den Händen und benötigt nun bestimmte Kräuter. Einmal Salbei und einmal Lavendel. Jeder zündet davon etwas an und lässt es verrauchen. Sobald dies getan ist rezetiert ihr die richtige Formel. Achtung: der Spruch kann funktionieren jedoch kann es sein dass das Wetter schon beeinflusst wurde und du somit keine Kraft hast. Dazu ist dies ein Zauber den man im vorraus sprechen muss, d.h. Du kannst nicht einfach so den Regen stoppen nur weil du das gerade willst. Die Chance dass das klappt ist so gering wie ein Baby das kippen kauft XD
Der Spruch wird drei mal gleichzeitig gesprochen. Dabei muss man sich einen klaren Himmel vorstellen und die Kraft aus sich herausfließen lassen

deum caeli in auribus meis magia mea, quam mandavi vobis, ut tempestas quod immutare voluntatem est sunshine ad prohibere pluvia mollis in nubibus ventum fiducialiter requiescent et interire apparent solis imperio tibi locum et magicae virtute Nunc ergo fili audi me Solem in me voluntatem
 
Hey,
Ich spreche sehr oft Wetterzauber. Auch wenn ihr euch vllt jetzt auf mich stürzt ist mir das recht egal. Jemand hat nach einem Zauber gefragt daher gebe ich ihm einen. Er hat schließlich nach einem Zauber und nicht nach eurer Meinung oder der moralischen Ansicht gefragt also wenn ihr irgendwelche Bedenken habt dann antwortet doch einfach nicht. Anyway, der Zauber ist schwarzmagisch also wer das schonmal nicht beherrscht kann ihn nicht sprechen. Man braucht für jede Person die diesen Zauber spricht eine Kerze, vorzugsweise schwarze oder weiße. Ihr stellt euch in einem Kreis auf, die Kerzen in den Händen und benötigt nun bestimmte Kräuter. Einmal Salbei und einmal Lavendel. Jeder zündet davon etwas an und lässt es verrauchen. Sobald dies getan ist rezetiert ihr die richtige Formel. Achtung: der Spruch kann funktionieren jedoch kann es sein dass das Wetter schon beeinflusst wurde und du somit keine Kraft hast. Dazu ist dies ein Zauber den man im vorraus sprechen muss, d.h. Du kannst nicht einfach so den Regen stoppen nur weil du das gerade willst. Die Chance dass das klappt ist so gering wie ein Baby das kippen kauft XD
Der Spruch wird drei mal gleichzeitig gesprochen. Dabei muss man sich einen klaren Himmel vorstellen und die Kraft aus sich herausfließen lassen

deum caeli in auribus meis magia mea, quam mandavi vobis, ut tempestas quod immutare voluntatem est sunshine ad prohibere pluvia mollis in nubibus ventum fiducialiter requiescent et interire apparent solis imperio tibi locum et magicae virtute Nunc ergo fili audi me Solem in me voluntatem
Ich spreche sehr oft Wetterzauber. Auch wenn ihr euch vllt jetzt auf mich stürzt ist mir das recht egal. Jemand hat nach einem Zauber gefragt daher gebe ich ihm einen.

etwas spät biste hier damit schon - der Thread ist uralt - von 2004 und der Fragesteller weg seit dem ;)

.
 
Werbung:
Der Spruch wird drei mal gleichzeitig gesprochen. Dabei muss man sich einen klaren Himmel vorstellen und die Kraft aus sich herausfließen lassen

deum caeli in auribus meis magia mea, quam mandavi vobis, ut tempestas quod immutare voluntatem est sunshine ad prohibere pluvia mollis in nubibus ventum fiducialiter requiescent et interire apparent solis imperio tibi locum et magicae virtute Nunc ergo fili audi me Solem in me voluntatem
But anyway ....is der denn nu für schönes oder für schlechtes Wetter ?

Ich hätte gern einen für Regen - ganz doll und viel.

.
 
Zurück
Oben