Kennt jemand AKRON?

Werbung:
Ja, ist mir bekannt!
Hat unter anderem einige der besseren Tarotbücher verfasst bzw. mitverfasst.
Scheint in Bereichen der Psychonautick sehr bewandert zu sein.
(Sofern es der gleiche Akron ist)

LG NN
 
Er kommt aus der Schweiz und hat irgendwann mal ein Tarot gemacht. ich möchte aber gerne mehr über ihn wissen. Wer kennt diesen Akron und hat noch dazu eine Meinung?

:confused:
 
Die Website sieht ja ziemlich kompliziert aus. Hach, wo soll ich da nur anfangen...

Es könnte sein, dass ich diesen Akron interviewe. Ich habe keine Ahnung von Magie etc. Deshalb meine Frage, was ihr über ihn wisst / was ihr von ihm haltet.

lg
Marta:confused:
 
Ja, da steht einiges auf seiner Webite. Sieht mir nach sog. schwarzer Magie aus. Irgendwie komisch.

Thanks
Marta
 
Ich persöhnlich halte ziemlich viel von seinen Werken, was nun mit seiner persönlichkeit ist kann ich Dir nicht viel sagen.
Ich halte ihn für einen der fähigeren Magier, die nicht nur altes abschreiben und wieder durchkauen, sondern auch selbstständig denken.

Was ich mal machen könnte ist eines seiner Bücher mal raussuchen, hinten ist sein werdegang abgedruckt, falls dieser Dir weiterhilft.

LG NN
 
Werbung:
Martadada schrieb:
Die Website sieht ja ziemlich kompliziert aus. Hach, wo soll ich da nur anfangen...

Es könnte sein, dass ich diesen Akron interviewe. Ich habe keine Ahnung von Magie etc. Deshalb meine Frage, was ihr über ihn wisst / was ihr von ihm haltet.

lg
Marta:confused: