Akron

Kunst und Lügen

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2005
Beiträge
290
Ort
am Schloss
Hallo Demia und alle anderen Kenner!

Ich habe von Akron bisher gar nichts gelesen oder richtig gehört.

Nun taucht der Astrologe-Musiker-Tarotguru? aufeinmal auf-ich bemerke seine anwesenheit.

habe nun gerade einen astrologischen Deutungstext gelesen, mit Zuordnung zu Homöophatie, Bachblüten, Schüsslersalzen.

Als alte Astromedizinerin erschrecken mich seine Texte eher nicht.

Wer möchte über Akron was schreiben?

Christkindgruss
Klue

p.s. es ist möglich die spitzen aus deutungen zu nehmen, einfach differenzierter darauf eingehen;-
 
Werbung:
In Akrons Biografie habe ich gelesen, das er Schlagzeuger bei der legendären Band Amon-Düül war

hier ein Gruppenfoto, das ich gegoogelt habe
man mag mir verzeihen:clown:
http://www.rockpalast.de/konzerte/2004/krautrockpalast/backstage/bilder/amon_dueuel_ii.jpg

aus privater Nähkistentratscherei
in den Mitt90gern hab ich den Grossneffen von Aleister Crowley kennengelernt, der eine Zeitlang sich in bayrischen Wäldern niedergelassen hatte.
Auch er war Musiker, baute als weiteren Broterwerb Gitarrenkoffer und hatte als ERBE den ollen schwarzen Hut im Hause!

Meckrig auf Oncle Crowley zu sprechen, der ja freigibig das Familienerbe verjuxte.

Auffällig aber die Liebe zu Lilith-Scharlachweibern-dolle Frau-Freundin hatte er im Hause.

Auch was ererbtes der besonderen Art:zauberer1 :liebe1:
 
akron-03821.jpg


Akron
Giger und Alien
Oscar in den 1980gern

Seltsam*g*
Mein Feind
der Liebste
3302.jpg


und der Petersen
enemymineplakat.jpg


das die 80
und kinskis lady
meinte -ich wär sowas wie der
mein GB Schatz
drehte
als Hintergrundmaskeffektregie
den liebsten Feind ein Jahr später
und nu
wo ich doch Altkatze
kommen se ausm Grabe
halleluhia
:nudelwalk :liebe1:

die jetzig
ast-ö log?
Schweitzer Witz zum Lichterbaum
Ich Liebe:clown: :stickout2
 
http://www.ece.vill.edu/user/schwankl/jpg/Bladerunner-04.JPG

In Gb Wird Weihnachtensoooooo gefeiert
also durchweg
love

you love
I love und nix is too grub
ixxe bin ja der Kraut
aber da,
des british weihnacht
hat mir selbst süss
das Fug Herz gespielt
so ein händel(jooo)
so ein Schwiegeerlteern
so ein Irland.........proost. und bleibts wahrhaftige Wirr-Liebesfahrige
Mann/Frauen
bis..................................
 
Guten Morgen..

heute kann ich gut mit Akron umgehen und verstehe viele seiner Ansätze - vielleicht weil ich bei meinem MK-Überlauf mit 35 auch in die Tiefen des Skorpionischen abgestiegen war. Als ich ihn erstmals las mit 23 war ich eher geschockt. :weihna1

Seine Ausführungen sind einleuchtend und gut recherchiert, wenn auch oft etwas makaber.

Ihn persönlich empfand ich im Umgang mit mir bzw. dem Chart meines Sohnes (um das es mir ging) etwas rabiat und unreflektiert (was er bestimmt nicht ist), vielleicht passt auch besser undifferenziert.

Spannend finde ich, dass er damit der vierte Plutoniker ist, der was mit Schlagzeug am Hut hat.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi,

man könnte sich ein (besseres) Bild machen, schaut man seine Webseite an: http://www.akron.ch/

Seine Texte vertreibe ich auch, wobei mir mal was unter Ohren gekommen ist, dass er seine Ziele recht nachdrücklich verfolgen soll, um's mal vorsichtig zu formulieren.

Anfänglich fand ich seine Sprache zu anstrengend, zu unklar. Das ist was in das man bzw. ich mich erst einlesen mußte. So geriet er etwas in Vergessenheit und auch wird er kaum gekauft bei mir. Das mag wohl primär mit meiner eigenen Einstellung zu ihm zu tun haben.

Doch als ich mal mit meinem Heilpraktiker und den verabreichten Globuli nicht weiterkam, schaute ich mal bei der Progression rein, was er denn empfehlen würde. Tja, und da staunte ich nicht schlecht, dass die Zeit des Überprüfens immer auch eines der vorgeschlagenen Hauptmittel ich auch tatsächlich gerade verabreicht bekommen hatte. Entweder ist er nicht so schlecht oder mein Heilpraktiker war's nicht. Ich hoffe, sie lagen beide nicht parallel daneben. :)
 
Akron liebt Döbereiner
Roscher liebt Döbereiner
Ich Liebe euch

Wir wenig werden leben
mit DEmians Astro-des Im Bauch geburt
Da Bist Du Demia
gar richtig entsetz
Bleihb
ich
geheBrüssel
um uns Politisch popülär zu machen
froh-:stickout2 nicht astrologisch ghanze alein zu
sein
Weesis

Su--der OSSAI
 
Werbung:
Zurück
Oben