1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akrons Crowley Tarot Führer

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Dolphin, 1. Juli 2008.

1. Dolphin

Dolphin Mitglied

Werbung:
    Guten Abend an alle,

ich habe versucht herauszufinden ob schon jemand diesbezüglich ein Thema erstellt hat. Soweit ich sehen kann, ist dies nicht der Fall.

Also, meine Frage: hat jemand von euch mit diesem Führer schon Erfahrungen gemacht?

Selber habe ich mich vor etwa Zehn Jahren einige Zeit mit dem Rider-Waite Tarot befasst und dass war ein schönes Erlebnis. Jetzt, nach einer langen Pause habe ich mir das Buch von Akron gekauft und wer weiss ob ich den Weg zum Tarot zurückfinden werde.

Liebe Grüsse,
    Dolphin :)

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Ich kenne das Buch von Akron nicht, ist aber diese Co-Produktion mit Banzhaf, oder?

Für vielleicht noch tieferes Verständnis der Crowley Karten hier ein Link:

http://www.my-event-horizon.de/index.php?thoth-tarot

Viel Erfolg auf Deinem Weg!

3. Dolphin

Dolphin Mitglied

Danke schön für Deine Antwort.

Es sind zwei Bücher welche nur den Namen Akron tragen. http://www.amazon.de/Akrons-Crowley...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1214940997&sr=8-1

Danke, sieht interessant aus.

Danke, wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüsse.

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Ahh, dann ist das das Buch, was Akron mit dem Autor der Seiten, die ich Dir verlinkt habe zusammen begonnen hat. Nachher trennten sich dann die Wege der beiden. :rolleyes:

Dann ist der Link auf jeden Fall für tieferes, vor allem kabbalistisches, Verständnis gedacht.

:zauberer1

5. Dolphin

Dolphin Mitglied

Werbung:
    Schade, aber schon interessant das hier zu lesen.

Wenn us um Kabbala geht weiss ich nur dass es sowas gibt. Ich bin neugierig ob ich etwas davon verstehen werde. :confused:

Nachdem ich gestern in Akrons Buch, Teil eins, dessen 'Brief' an Crowley gelesen habe - Titel 'Lieber Aleister Crowley' - bin ich mehr als neugierig nach dem 2. Teil worin er dann die Karten bespricht.

Vorläufig habe ich ein gutes Gefühl darüber, dass ich mir diese Bücher gekauft habe.

Liebe Grüsse,

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen