Akrons Crowley Tarot Führer

Dolphin

Mitglied
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
50
Ort
Im Süden der Niederlande
Guten Abend an alle,

ich habe versucht herauszufinden ob schon jemand diesbezüglich ein Thema erstellt hat. Soweit ich sehen kann, ist dies nicht der Fall.

Also, meine Frage: hat jemand von euch mit diesem Führer schon Erfahrungen gemacht?

Selber habe ich mich vor etwa Zehn Jahren einige Zeit mit dem Rider-Waite Tarot befasst und dass war ein schönes Erlebnis. Jetzt, nach einer langen Pause habe ich mir das Buch von Akron gekauft und wer weiss ob ich den Weg zum Tarot zurückfinden werde.

Liebe Grüsse,
Dolphin :)
 
Werbung:
Danke schön für Deine Antwort.

Ich kenne das Buch von Akron nicht, ist aber diese Co-Produktion mit Banzhaf, oder?

Es sind zwei Bücher welche nur den Namen Akron tragen. http://www.amazon.de/Akrons-Crowley...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1214940997&sr=8-1

Für vielleicht noch tieferes Verständnis der Crowley Karten hier ein Link:

http://www.my-event-horizon.de/index.php?thoth-tarot
Danke, sieht interessant aus.

Viel Erfolg auf Deinem Weg!

Danke, wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüsse.
Dolphin :)
 
Ahh, dann ist das das Buch, was Akron mit dem Autor der Seiten, die ich Dir verlinkt habe zusammen begonnen hat. Nachher trennten sich dann die Wege der beiden. :rolleyes:

Dann ist der Link auf jeden Fall für tieferes, vor allem kabbalistisches, Verständnis gedacht.

:zauberer1
 
Werbung:
Ahh, dann ist das das Buch, was Akron mit dem Autor der Seiten, die ich Dir verlinkt habe zusammen begonnen hat. Nachher trennten sich dann die Wege der beiden. :rolleyes:

Schade, aber schon interessant das hier zu lesen.

Dann ist der Link auf jeden Fall für tieferes, vor allem kabbalistisches, Verständnis gedacht.

Wenn us um Kabbala geht weiss ich nur dass es sowas gibt. Ich bin neugierig ob ich etwas davon verstehen werde. :confused:

Nachdem ich gestern in Akrons Buch, Teil eins, dessen 'Brief' an Crowley gelesen habe - Titel 'Lieber Aleister Crowley' - bin ich mehr als neugierig nach dem 2. Teil worin er dann die Karten bespricht.

Vorläufig habe ich ein gutes Gefühl darüber, dass ich mir diese Bücher gekauft habe.

Liebe Grüsse,
Dolphin :)
 
Zurück
Oben