Akron

Werbung:
Wie meinst du das?

Kenne die Bücher über Tarot von ihm und arbeite viel mit dem Akron Tarot.
Wer seine Texte nicht schätzt versteht nicht was er sagt oder hat keinen Bock sein Köpfen anzustrengen würd ich einfach mal vermuten.

LG,
Anakra
 
So wie ich schreibe, Anakra. Du hast meinen kurzen Text falsch interpretiert. Ich hab von ihm als Magier und Astrologe gehört, von einer Frau, die in der Schweiz bei einem "Magie"-Seminar von ihm mitgemacht und ihre Sicht geschildert hat. Hab zwei Bücher gelesen, eines Handbuch der Astrologie, das zweite Partnerschaftsastrologie. Sein Zugang zu Astrologie hat mich angesprochen.

Zum Tarot hab keinen Bezug. Kenne auch sein Buch nicht.
 
Habe deinen Text gar nicht interpretiert, du hast eine Aussage und eine Frage geschrieben und ich habe gesagt was ich von ihm kenne und was ich meine "Punkt".

Ein Seminar ist auch trotzdem auch noch etwas anderes als die magische Arbeit direkt, man bekommt zwar einen Einblick aber mehr auch nicht.
Auf seiner Webseite haben die Offenbar den Punkt mit den Seminaren rausgenommen...:dontknow:

Würde gerne mal dort hin, egal zu welchem Seminar oder ob nur zu einem der Austausch-Weekends. Mir geht es nicht einmal darum Akron selbst kennen zu lernen. Die Menschen mit denen er zusammenarbeitet haben auch eine Menge drauf, das kann man in seinem Forum beobachten.

Kann leider aus verschiedenen Gründen nicht...vielleicht irgendwann einmal:)

LG,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben