1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akron

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von paula marx, 16. November 2008.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    ich schätze Akron außerordentlich als Astrologen. Kennt jemand von Euch seine Arbeit als Magier?

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Wie meinst du das?

Kenne die Bücher über Tarot von ihm und arbeite viel mit dem Akron Tarot.
    Wer seine Texte nicht schätzt versteht nicht was er sagt oder hat keinen Bock sein Köpfen anzustrengen würd ich einfach mal vermuten.

LG,
    Anakra

3. paula marx

paula marx Guest

So wie ich schreibe, Anakra. Du hast meinen kurzen Text falsch interpretiert. Ich hab von ihm als Magier und Astrologe gehört, von einer Frau, die in der Schweiz bei einem "Magie"-Seminar von ihm mitgemacht und ihre Sicht geschildert hat. Hab zwei Bücher gelesen, eines Handbuch der Astrologie, das zweite Partnerschaftsastrologie. Sein Zugang zu Astrologie hat mich angesprochen.

Zum Tarot hab keinen Bezug. Kenne auch sein Buch nicht.

4. Anakra

Habe deinen Text gar nicht interpretiert, du hast eine Aussage und eine Frage geschrieben und ich habe gesagt was ich von ihm kenne und was ich meine "Punkt".

Ein Seminar ist auch trotzdem auch noch etwas anderes als die magische Arbeit direkt, man bekommt zwar einen Einblick aber mehr auch nicht.
    Auf seiner Webseite haben die Offenbar den Punkt mit den Seminaren rausgenommen...:dontknow:

Würde gerne mal dort hin, egal zu welchem Seminar oder ob nur zu einem der Austausch-Weekends. Mir geht es nicht einmal darum Akron selbst kennen zu lernen. Die Menschen mit denen er zusammenarbeitet haben auch eine Menge drauf, das kann man in seinem Forum beobachten.

Kann leider aus verschiedenen Gründen nicht...vielleicht irgendwann einmal:)

LG,
    Anakra

5. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... seine Arbeit als Musiker find ich besser :rolleyes:

6. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:

Sorry, ich kenne ihn garnicht.......:confused:

7. Aladdin

Aladdin Guest

http://www.youtube.com/watch?v=IKL2zL0p7Dk&feature=channel

Nananana :lachen:

jaja, der ako äh akron.

8. paula marx

paula marx Guest

hehe, viel Lärm um nix:
    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

9. Aladdin

Aladdin Guest

Ja, manchmal muss man sich auch fragen, ob man im richtigen Land ist.
    :banane:

10. Anakra

Werbung:
    Lass dich nicht verwirren, das Video ist nicht von Akron. Der hat zwar auch mal Musik gemacht, ich wage aber zu bezweifeln dass man davon etwas bei youtube wiederfindet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Akron_(Okkultist)

LG,
    Anakra

Die Seite wird geladen...