kennt ihr das und habt schon mal was gesehen??

Werbung:
@ seraphir

interessant,...bekam gleich eine Gänsehaut, als ich die cam-bilder sah...

Hast Du denn schon etwas entdecken können, ungewöhnliche Activities und so? Würde mich interessieren.

Liebe Grüsse
velatropa
 
Tja , ist nicht für jeden so einfach da etwas zu sehen. Hab eben etwas gesehen , aber ich sehe sowieso immer was. Und viele können oft gar nix erkennen. ;)

Also hab mir mal eine Einstellung gespeichert , und gekennzeichnet, was ich zum Beispiel an den Wänden sehen kann.

camns.jpg

5noqya.jpg



Kanns leider nicht größer reinstellen. Am besten speichert es selbst nochmal unter den Dateien , dann könnt ihr es selbst nochmal vergrößern...


Grüßle
Tina:)
 
Logisch, dann wird´s noch undeutlicher...
Wer was sehen will, sieht auch was.
Tapetenmuster können auch, je nachdem wie man draufschaut, wie Gestalten wirken.
Die "berühmtberüchtigten" Portraits, wo der Abgebildete einen mit seinen Augen verfolgt.
"Unheimliche" Geräusche, die wenn man sich die Mühe macht, ihnen auf den Grund zu gehen, dann ein ganz banale Ursache haben.
Selbstverständlich gibt es Dinge, die nicht zu erklären sind, jedenfalls nicht mit Logik, aber die kommen selten vor. Sehr selten.


Sage
 
Logisch, dann wird´s noch undeutlicher...
Wer was sehen will, sieht auch was.
Tapetenmuster können auch, je nachdem wie man draufschaut, wie Gestalten wirken.
Die "berühmtberüchtigten" Portraits, wo der Abgebildete einen mit seinen Augen verfolgt.
"Unheimliche" Geräusche, die wenn man sich die Mühe macht, ihnen auf den Grund zu gehen, dann ein ganz banale Ursache haben.
Selbstverständlich gibt es Dinge, die nicht zu erklären sind, jedenfalls nicht mit Logik, aber die kommen selten vor. Sehr selten.


Sage

Hallo sage :)

äähmm... meinst ich weiss nicht selbst , dass man in Tapetenmuster oder sonstigen Mustern etwas mit Phantasie sehen kann??
Meinst ich schreibe hier einfach etwas dazu, ohne davon selbst überzeugt zu sein , dass ich da "wirklich" Gesichter sehe ;) Also so naiv wie ihr immer von uns denkt zu sein, sorry , aber das sind/bin ich wirklich nicht .
Und ich möchte auch gerne dazu sagen , dass ich diese Gesichter erst seit einigen Monaten sehen kann. ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben