kennt ihr das und habt schon mal was gesehen??

Werbung:
Na ja, dafür kann man unter Umständen dem lieben Gott dankbar sein.

R.

Hallo Ruhepol :) und sage :)

Wäre sehr nett , wenn Ihr den vollständigen Text lesen ,
und dann erst kommentieren würdest..
Da gings um etwas ganz bestimmtes.
Nicht immer "nur" dass rauspicken und lesen , was man lesen möchte*zwinker*

Grüßle
Tina:):)
 
Hallo Ruhepol :) und sage :)

Wäre sehr nett , wenn Ihr den vollständigen Text lesen ,
und dann erst kommentieren würdest..
Da gings um etwas ganz bestimmtes.
Nicht immer "nur" dass rauspicken und lesen , was man lesen möchte*zwinker*

Grüßle
Tina:):)


Wenn Du "nichts" sehen kannst , iss dass bei Dir halt so, mein lieber Dura.
Bleib weiter in Deinem Denken , dass Deine Wahrheit für Dich bedeutet , da iss nix , und wenn Du das sagst , dann ist das auch so !!
Aber ...........................................von meiner Wahrheit und dem , was ich sehe und Wahrnehme bist noch Meilenweit von entfernt
__________________


Da isser und wir haben´s gelesen...
Und?
Ich sag´s mal ganz offen, bezieh dieses jetzt nicht 1:1 auf Dich. Ein Alkoholiker sieht weiße Mäuse, Krabbeltiere und für ihn ist das Realität. Aber nur in seiner Welt und das ist die traurige Tatsache.
Menschen fühlen sich verfolgt, beobachtet, obwohl keiner sie verfolgt, sie beobachtet. Aber für sie ist es Realität.
Menschen haben sich zu allen Zeiten gegeißelt, um die Erleuchtung zu erlangen. Und irgendwann hat der Körper gesagt: "Hier haste Dein Räppelken und ich meine Ruhe" Und der Mensch glaubte tatsächlich, daß Gott oder wer auch immer zu ihm sprach. Ich streite nicht ab, daß Gott oder auch andere Zu Menschen sprechen, aber sie tun es nicht auf diese dramatische egopinselnde Art, deshalb hören es die meisten gar nicht.
Wenn dieses Bild nicht mit den Zusätzen "Geister spuken, verlassenes Krankenhaus" gespickt wäre und man Dir das Haus zum Verkauf anbieten würde und Du die Bilder siehst, würdest auch Du nur ne heruntergekommene Abrissbude sehn und dankend ablehnen.
Klar, mit viel Phantasie kann man ein Rohr als Nase sehn und ein Loch als Auge und das Ding da unten als Hund mit weißer Zunge.
Aber das ist auch schon alles.


Sage
 
Hallo Ruhepol :) und sage :)

Wäre sehr nett , wenn Ihr den vollständigen Text lesen ,
und dann erst kommentieren würdest..
Da gings um etwas ganz bestimmtes.
Nicht immer "nur" dass rauspicken und lesen , was man lesen möchte*zwinker*

Grüßle
Tina:):)


Du solltest dir mal im UFO-Thread das Schneebild von Ischariot ansehen, ich glaub, das ist ein wahres ElDorado für dich .....


:D
Mandy
 
Du solltest dir mal im UFO-Thread das Schneebild von Ischariot ansehen, ich glaub, das ist ein wahres ElDorado für dich .....


:D
Mandy

Hallo Mandy :)

Wenn das von Aquanaut meinst , dass Ischariot vergrößert hat ,
dann wirst es bestimmt mir jetzt nicht glauben .
Aber bei dem Bild kann ich echt nix erkennen ....
Kein Ufo , keine Gesichter ... da iss nix :schmoll:


Liebe Grüße
Tina
 
Hab ich eben extra rausgesucht , also hier iss keine Tapete ;)
Und wenn ihr immer noch nichts seht , dann solltet ihr vielleicht doch mal zum Augenarzt..*lach*

6zq6xk.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben