Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 17 30,4%
  • Nein

    Stimmen: 28 50,0%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 11 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Habt Ihr schon einmal etwas am Himmel gesehen, was Ihr nicht deuten konntet, ein so genanntes "unbekanntes fliegendes Objekt"?
 
Werbung:
ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube schon vom gefühl her, dass es ein ufo war, das ich damals gesehen hab.
 
habe letzten sommer auch etwas gesehen, was ich nicht zuordnen konnte.
saß nachts mit einer freundin auf dem balkon als etwas rot-gelb nebulöses dreieckiges am himmel ganz langsam flog. meine freundin hat es auch gesehen, aber was es war konnten wir beide nicht sagen. schade eigentlich :party02:
 
Also ich habe noch kein Ufo gesehen.
Aber ich habe mal jemand gesprochen,der hatte zwar auch noch kein Ufo gesehen, aber der hatte eine Cousine, und die Oma von deren ehemaligen Freund hat tatsächlich ein Ufo gesehen.
Schade wirklich, daß ich nicht dabei war.
 
Also...
auch ich habe noch kein UFO gesehen
soweit sinn mah noch nicht
aber... da war jemand
der hatte ein UFO gesehen
und er erzählte darüber der Verkäuferin im Gesundheitsladen
(so heissen bei uns Reformhäuser-eigentlich ervanária-Kräuterladen)
wo war ich nochmal stehen geblieben?
beim UFO: "Das UFO landete also über meinem Haus und machte
druhhhhhhh...druhhhhhh......druh.....", erzählte der alte Mann:schnl:

aber es gibt ja sogar Dinge die kann man nicht sehen
und es gibt sie doch: das Ich


Karuna:liebe1: :party02: :liebe1:
 
Vor drei Jahren im Sommer, saßen meine Familie, meine freundin und ich am hellichten Tag in der Pizzeria. ein heller punkt, sehr weit entfernt flog in relativ schneller geschwindigkeit in eine Richtung, machte einen Bogen und flog in eine andere Richtung wieder weg.
Zwei Freunde von mir sahen auch etwas sehr merkwürdiges als sie nachts durch oder am feld entlang liefen. kann mich nicht mehr genau an die beschreibung erinnern, jedenfals farbig villeicht grün oder rot und evtl auch dreieckig, jedenfalls bekamen die es mit der Angst zu tun...
 
Da fällt mir ein...
ich habe glaube ich doch mal ein UFO gesehen:

vor vielen vielen Jahren in Rio
ich war am Strand und es war um die Mittagszeit
da sah ich hoch oben am Himmel ein leuchtendes Objekt
wie ein Ballon der metallisch glänzte...
niemand schien es zu bemerken
und dann verschwand dieser Ballon in ungeheurer Geschwindigkeit...


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ich hatte vor ein paar jahren einen merkwürdigen vorfall... seitdem bin ich kuriert und weiss das da welche sein müssen......
 
Werbung:
bei mir wars, wie ich vermute (und wies bei fast allen UFOs der art is), schlicht und ergreifend ein satellit, der kurzzeitig nahe drah war...
 
Zurück
Oben