Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 17 30,4%
  • Nein

    Stimmen: 28 50,0%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 11 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Was zum Teufel wollen die Ufos in Berlin?

Sich die Reste der Berliner Mauer ansehen?

Desswegen so eine weite Reise?

Vielleicht ist auch alles ganz anders.

Weiß ich doch nicht was die in Berlin und in meinen Träumen wollten oder wollen oder irgendwann wollen...bisher haben sie in meinen Träumen auch nur eine Flugshow gezeigt
 
Ihr seid schon ein komischer haufen!

geträumt hab ich ne zeit lang auch sehr intensiv von ufos. riiiiiiiiiesige schiffe, die einem den atem rauben. faszinierend.
ich würde gerne eine uns um weiten übertreffende intelligenz kennenlernen, vielleicht auch zum ausgleich eines bedeutenden teils meiner umwelt :rolleyes:
bis dahin begnüge ich mich in diesem Forum :D
 
Werbung:
Also, ich hab mit Ja gestimmt, weil das, was ich mal gesehen habe durchaus für mich ein Unbekanntes Flug- Objekt war. Welchen Ursprungs auch immer. :confused:

Ich hab da auch keine Probleme drüber zu reden, weil nicht nur ich das gesehen habe - sondern einige andere Leute auch - und das über mehrere Tage.

Und zwar war das im Sommer 1991 wenn ich mich nicht täusche. Als ich mit meiner Freundin auf dem Moped in der Gegend rumfuhr, fielen uns am Himmel vier Lichter auf, die sich immer wieder hin und her bewegten. Mal flog das eine auf das andere zu, dann wechselten sie sich ab. Das ganze ging ansich ziemlich schnell und ähnelte einem Formationsflug von irgendwas. Erst haben wir uns da keine Gedanken gemacht. Als wir das selbe am nächsten Abend wieder sahen und sich die Position auch nicht geändert hatte (auch nicht über Stunden hinweg), wurde es uns schon etwas angst. Dort, wo die Lichter waren, hätte es definitiv nix geben können, was da sonst noch hätte leuchten und sich bewegen können.
Wir zeigten das dann auch noch weiteren Leuten, die sich das genauso wenig erklären konnten. Es war auf jeden Fall ein für uns unbekanntes Flugobjekt...:)

v-p
 
Zurück
Oben