Kennt ihr das?? BITTE LESEN!

Ich habe eine gute Nachricht, für die, die es interessiert :D :
Ich habe, eine Nacht, nachdem ich eure Antworten erhielt, zum ersten Mal keinen Albtraum gehabt, sondern einen ziemlich schönen sogar :) Ich war schwanger (es war aber ein sehr positives Gefühl für mich) und man sah auch schon einen richtigen Baby-Bauch... Dann bin ich Aufzug gefahren, obwohl ich das im richtigen Leben auf Grund meiner Platzangst nicht kann und es garnicht so schlimm (zumindest nicht im traum ^^)... Und dann habe ich noch einen guten Freund in meinem Traum getroffen und etwas mit ihm unternommen und ich sah einen Mann wieder, den ich aus früheren Träumen kannte... Aso insgesamt sehr positiv :D

Licht und Liebe und nocheinmal :danke: , eure Lindua
 
Werbung:
Hi Lindua !

Als jemand der nichts von Traumdeutung versteht und auch keine Loslaßprobleme in deine Träume einbauen will und ermutigt durch Deinen letzten post würde ich einen Schwangerschaftstest vorschlagen.

Vielleicht bekommen ja deine Engel, Krafttiere, Naturgeister, Natur an sich ;), Tiere (das gehört doch zu Natur, oder?), Reiten, mein Pferd, mein Hamster, meine Hunde etc. Gesellschaft.

lgJ
 
Vielleicht bekommen ja deine Engel, Krafttiere, Naturgeister, Natur an sich , Tiere (das gehört doch zu Natur, oder?), Reiten, mein Pferd, mein Hamster, meine Hunde etc. Gesellschaft.

Wie meinst du das, Shiva7?
Das mit dem Schwangerschaftstest: Keine Angst, habe gestern erst ein ganz natürliches Zeichen erhalten, an dem frau erkennt, dass sie NICHT schwanger ist ;) War ja auch wieder Vollmond, danach richtet es sich bei mir... Aber in den letzten Tagen prägt mich auch ein inniger Kinderwunsch, ich weiß auch nicht, warum... ich bin doch noch so jung... zumindest körperlich.

Licht und Liebe, Lindua
 
Werbung:
Hallo Lindua!

Ups - das war dann wohl ein bißchen daneben. :autsch:

Naja, weil Ostern ist verzeihe ich mir - Du hoffentlich auch - und laß das Traumdeuten wieder den Experten... :rolleyes:

Bei Kinderwünschen kenn ich mich auch nicht aus - hatte mal zwei Wellensittiche - aber das war mir dann zu viel Verantwortung... :zauberer1

Trotzdem Schöne Ostern - lgJ
 
Zurück
Oben